Zum Inhalt springen

Chromleisten


Gast Werner Schwarz

Empfohlene Beiträge

Gast Werner Schwarz

Hallo "Chromleisten-Fetischisten" und die, die es noch werden wollen,

 

verzeiht, ich könnte es kürzer machen, zumal ICH nichts verkaufen will noch "Lidl"-Verbandelter" (also kein Selbstinteressen habe, noch Verwandschaft, Freunde etc. bei Lidl arbeiiten).

 

Vorwort:

Um Euch durch Infos zu helfen, wozu das A2-Formum doch die beste Basis ist, muss ich Euch jedeoch eine Bezugsquelle nennen (es hilft Euch ja sonst nicht) , auch auf die Gefahr hin von irgendwelcher Seite im Forum "angepinkelt" zu werden:

 

Endlich (!) zum Thema:

 

Seit gestern gibt es lt. neusten in Nürnberg/Fürth und Umgebung verteilten aktuellen Lidl-Prospekten wieder Chromleisten aus Kunststoff der Marke (Verzeichung) 3M-Company der Breite 7mm und einer Länge von 10 m für EUR 15.99 OBI (Verzeihung)-Preis für das identische Produkt EUR 29.99.

 

"Brutale Eigenwerbung":

Siehe auch mein Beitrag zum Thema "Chromleisten".

 

Ich grüsse Euch als Gleichgesinnter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Werner Schwarz

Hallo "Chromleisten-Fetischisten" und die, die es noch werden wollen,

 

verzeiht, ich könnte es kürzer machen, zumal ICH nichts verkaufen will noch "Lidl"-Verbandelter" (also kein Selbstinteressen habe, noch Verwandschaft, Freunde etc. bei Lidl arbeiiten).

 

Vorwort:

Um Euch durch Infos zu helfen, wozu das A2-Formum doch die beste Basis ist, muss ich Euch jedeoch eine Bezugsquelle nennen (es hilft Euch ja sonst nicht) , auch auf die Gefahr hin von irgendwelcher Seite im Forum "angepinkelt" zu werden:

 

Endlich (!) zum Thema:

 

Seit gestern gibt es lt. neusten in Nürnberg/Fürth und Umgebung verteilten aktuellen Lidl-Prospekten wieder Chromleisten aus Kunststoff der Marke (Verzeichung) 3M-Company der Breite 7mm und einer Länge von 10 m für EUR 15.99 OBI (Verzeihung)-Preis für das identische Produkt EUR 29.99.

 

"Brutale Eigenwerbung":

Siehe auch mein Beitrag zum Thema "Chromleisten".

 

Ich grüsse Euch als Gleichgesinnter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte mitteilen dass es ab heute im Lidl Autozubehör gibt. Unter anderem Chromzierleisten als Rolle in 10m länge mit m3 Klebefolie als Haftschicht für 15,99eur und es ansonsten im Baumarkt oder so knapp 30eur kostet. Er hat nur etwas zu viel Wert drauf gelegt sich von Markennamen und Werbung zu distanzieren....

 

Hier der link: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070301.p.Chromzierleisten.ar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte mitteilen dass es ab heute im Lidl Autozubehör gibt. Unter anderem Chromzierleisten als Rolle in 10m länge mit m3 Klebefolie als Haftschicht für 15,99eur und es ansonsten im Baumarkt oder so knapp 30eur kostet. Er hat nur etwas zu viel Wert drauf gelegt sich von Markennamen und Werbung zu distanzieren....

 

Hier der link: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070301.p.Chromzierleisten.ar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.