Zum Inhalt springen

Radiodisplay invertieren?


fredrauel

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin grad dabei mir für vorn Lautsprecheradapter zu schnitzen und da kommt ganz unweigerlich der Gedanke an ein neues Radio auf.

Da ich auf schlicht möglichst seriennahe Optik stehe bin ich bei meiner Suche schnell auf das Becker Grand Prix 7992 gestoßen.

Nun frag ich mich ob es bei dem Model die möglichkeit gibt die Displayfarbe zu invertieren?

Würde bestimmt besser ausschauen wenn die Schrift rot und der Rest des Displays schwarz wäre.

Hat das schon mal jemand gemacht?

 

Gruß und Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin grad dabei mir für vorn Lautsprecheradapter zu schnitzen und da kommt ganz unweigerlich der Gedanke an ein neues Radio auf.

Da ich auf schlicht möglichst seriennahe Optik stehe bin ich bei meiner Suche schnell auf das Becker Grand Prix 7992 gestoßen.

Nun frag ich mich ob es bei dem Model die möglichkeit gibt die Displayfarbe zu invertieren?

Würde bestimmt besser ausschauen wenn die Schrift rot und der Rest des Displays schwarz wäre.

Hat das schon mal jemand gemacht?

 

Gruß und Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.