Zum Inhalt springen

Andere Scheinwerfer oder Heckleuchten


Nightfall

Empfohlene Beiträge

wie ihr wisst, gibts ja z.b. für nen a3 viele viele verschiedene scheinwerfer oder heckleuchten! nur leider habe ich für den a2 noch nie welche gesehen!? es muss doch bestimmt irgendwo welche geben oder?

 

gruß Alex

 

PS: suche leider ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. es ist schier unmöglich etwas für die scheinwerfer zu machen, sehr gebogen ... und der "tuning" demand ist halt nicht da.

 

heckleuchten kannst du selber zusammenstellen von Hella teilen, scheinwerfer ist etwas komplizierter und tüv-unfreundlicher.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nightfall

 

@erstens

 

ich wäre da eventuell intressiert :)

Da bist du Nummer 2 auf der Liste.

Die origin. sind aus ABS Kunststoff aber selber machen kann man das aus GfK oder Carbon (halt selber machen, das kann nicht jeder). Oder Folie kleben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Havank

Also Erstens

 

Wenn die noch nicht weg sind, bin ich auch daran interessiert

 

Stehe ich den jetz auf platz drei :D

Z.Zt ist nightfall die Nr. 1. , da die erste Nr. 1 meine Mail gelesen hat aber noch nicht geantwortet hat.

Also wer zuerst kommt, malt zuerst.

Schreibt mir ne verbildliche PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich will jetzt keine unwahrheiten in den raum stellen, aber ein freund von mir, der is a3 fahrer, hat nen tuning-katalog zuhause rumliegen u schwört, dass er LED-Rückleuchten für unseren gesehen hat...

 

ich werde der sache auf den grund gehen... aber nachdem ich es selbst aus 2.hand erfahren hab' bin ich ncoh etwas skeptisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

so ich will jetzt keine unwahrheiten in den raum stellen, aber ein freund von mir, der is a3 fahrer, hat nen tuning-katalog zuhause rumliegen u schwört, dass er LED-Rückleuchten für unseren gesehen hat...

 

ich werde der sache auf den grund gehen... aber nachdem ich es selbst aus 2.hand erfahren hab' bin ich ncoh etwas skeptisch!

 

wenn das der Fall sein sollte bekommst Du was von mir :D Aber die sollten zugelassen sein oder wenigstens eintragungsfähig per teilegutachten.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich dier frage wie die led-rücklichter aussehen. sollte den a2 nhalt nicht verunstalten..hatte gestern einen golf vor mir mit diesen proll-led-rückleuchten... durch die übergrellen bremslichter hat man den blinker (der nicht led war) so gut wie gra net gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö jetzt sind se wech.... und ich hab nur ne Papierschablone für mich gemacht. :) Anhand dieser, mach ich mir vielleicht mal was.. aber was anders aussieht, denn ich kenne ja jetzt die Grenzen, was ABE mäßig erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.