Zum Inhalt springen

Tachoscheiben


NoMOney

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mein erster Beitrag nach endlosem Zugucken.

Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch noch Adressen für Tachoscheiben hat, weil die italienische Adresse echt zu teuer ist, finde ich und außerdem nicht sonderlich schön.

Genannte Adresse: http://www.birba.com/shop/customer/home.php?cat=46

 

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würden die weißen Scheiben schon sehr gut gefallen - jedoch kann ich mir die Beleuchtung nicht vorstellen - die ist doch auch weiß!? wie soll das aussehen - wie siehts da mit dem Kontrast zu den Ziffern aus?

 

Hat wer ein Bild im eingebauten Zustand, wenn möglich natürlich bei Nacht und mit Beleuchtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nightfall

und wie baut man die dinger ein? einfach drauf legen? wohl kaum :(

Kombi raus, in der MItte auseinander (also auf machen), dann die Scheiben tauschen, wieder zusammen und wieder rein, fertig.

Ist nicht schwer. Anleitungen genug zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-Fan

Nightfall,

deine leckende weiße Ratte macht mich wahnsinnig :WUEBR:

 

Kann man die nicht abstellen?

 

Danke, wen es geht!

 

Gruß

Audi-Fan

 

In Deinen Einstellungen kannst Du die Bilder unterdrücken, entweder alle aus oder Du musst ganz stark sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-Fan

Nightfall,

deine leckende weiße Ratte macht mich wahnsinnig :WUEBR:

 

Kann man die nicht abstellen?

 

Danke, wen es geht!

 

Gruß

Audi-Fan

 

du kannst berihigt sein! bald hab ich ein neues avatar! wenn ich neue bilder von meinem auto gemacht hab :P:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.