Zum Inhalt springen

Gute Werkstatt in Münster?


Jan6969

Empfohlene Beiträge

Da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern für die wertvollen Informationen bedanken, die hier im Forum zusammengestellt mit viel Mühe und großer Sorgfalt bearbeitet werden! Durch den angenehmen und sachlichen Ton, der hier herrscht, macht das Lesen und Stöbern zudem ausgesprochen viel Spaß.

 

Ich habe zwar bereits einige Westfalen gefunden, das Thema Werkstätten (freie und Audi) ist jedoch noch nicht behandelt worden. Ich wäre daher für einen Tip in und um Münster dankbar.

 

Besten Dank

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

 

Ich bin seit fünf Jahren mit meinem A2 Kunde bei Knubel. Bisher ist immer alles gut gelaufen, d.h. sie waren sehr freundlich, und wenn mal etwas defekt war, ist es wirklich gut repariert worden. Aber glücklicherweise hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Probleme! *aufHolzklopf*

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Eure schnellen Antworten, ich werde dann bei Bedarf Knubel Weseler Straße ausprobieren (ist direkt um die Ecke)

 

@Michael A2: Ist Deine MAL zufällig eine von Sydmeko? Wenn ja, würde ich mir die gerne einmal ansehen, da ich mir ein solches auch bestellen möchte.

 

Viel Grüße

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können. Gestern strahlten mich die Leuchten EPC und Motorelektronik dauerhaft an, was zunächst einmal beunruhigend ist. Heute morgen also als erstes zum Freundlichen Weseler Straße, dort wurde der Speicher sofort ausgelesen und ein poröser Schlauch angezeigt. Das Auto in die Werkstatt, Motorhaube ab und den Motor mit der Taschenlampe untersucht, nichts gefunden. Mit dem Bemerken "Beobachten Sie das mal, wenn die Lampen noch einmal aufleuchten, müssen Sie wiederkommen, ansonsten löschen wir den Fehler jetzt", wurde ich entlassen. Auf meine vorsichtige Nachfrage, wie es denn mit der Bezahlung sei, winkte der gute Mann nur lässig ab. Nach dem, was ich über die Freundlichen ansonsten hier lesen mußte, bin ich begeistert und habe meine Werkstatt gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.