Zum Inhalt springen

Veredelter A2 ???


Gast ILOVEA2

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :D

 

ich hätte da mal eine Frage an Audi A2-Experten.

Ich interessiere mich für abgedunkelte Scheiben für meinen A2, hat einer von Euch mal ein paar Bilder, wie das ausschauen könnte.

Eventuell habt Ihr auch ein paar Tipps bei welcher Werkstatt (nähe Rhein Main) das Ergebnis wirklich hochwertig ist.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie viel Ihr bezahlt habt :o)))

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einfach mal ein paar Bilder von

Euren verschönerten A2`s zeigt.

 

Danke vorab und Euch einen schönen Abend :o) :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann es aussehen mit Sl-Lumar Alu-Dark hinten und Alu light vorne

attachment.php?attachmentid=8918

 

Ich habe es in Offenbach bei Autoteile Martin (geklebt von Pascha) machen lassen und bin begeistert vom Ergebnis.

 

aus diesem Beitrag: Anleitung: Scheiben tönen

 

oder hier:

Anleitung: Scheiben tönen

A2TDI und ich haben wieder zugeschlagen :-)

Tönungsfolie

Folien für die Heckscheiben

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, Danke für die Info :o)))

 

-> Hast aber auch Fahrer und Beifahrer-Fenster verdunkelt, darf ich das denn??

 

Sieht aber auf jedenfall echt schön aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

ich hab' meine Scheiben bei Folienstar in Frankfurt-Rödelheim tönen lassen. Bilder muß ich nachliefern, hab keine greifbar, auf denen die Folie gut sichtbar ist.

 

Bin mit der Ausführung sehr zufrieden, habe für die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe 140 Euronen bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.