Zum Inhalt springen

Achtung! Verbilligter Rußfiltereinkauf endet am 31.3.07


dr.cueppers

Empfohlene Beiträge

Heute erhielt ich folgende e-mail:

-----------------

Sehr geehrter Herr Dr.Cüppers.

 

Auf Grund der großen Nachfrage und zunehmenden Problemen mit meinen Zwischenhändlern Betreff Sonderkonditionen für das A2 Forum muss ich die Sonderakion mit dem A2 Club/Forum Zeitlich begrenzen.Alle bis zum 31.03.07 eingegangenen Bestellungen erhalten die zugesagten Konditionen.Ab dem 01.04.07 werden die Filter zum Regulären Listenpreis plus Versand angeboten.

Bitte um Information im Forum und Ihrer Mitglieder.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

RP-Systems

Uwe Stademann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fein. Habe auf allen Wegen außer telefonisch versucht einen Filter zu bestellen um eine Antwort zu bekommen. Ohne Erfolg. Nun wart ich nochmal morgen ab, dann gibts ein Schreiben mit Abbestellung und dann wird ungefiltert im gelben Bereich weiter gefahren. Habe gerade gelesen, dass ein Öl für den 15.000er Wechsel bei eingebautem Filter nicht gefahren werden kann.

Es reicht. Die ganzen Einträge bezüglich zusetzen des Filters bei nicht regelmäßiger Autobahnfahrt, Unwirksamkeit bei Feinststäuben ect. reichen nun. Ich hoffe, ich höre nichts mehr von Gatkat und dann aus die Maus. Die Politik vera... uns genug, da brauch ich nicht noch so ein unausgegorenes Filterteil. Ich bin, war guten Willens aber in mir kommen Zweifel auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.