Zum Inhalt springen

Fernbedienung + OpenSky


blaueblume

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

 

brauch da mal ein problem :WTR:

es ist ja möglich, dass man mit der fernbedienung die fenster auf/zu machen kann, wenn man den knopf länger drück.

finde es nur etwas schade, dass das open-sky dacht nicht schließt wenn man den knopp gedrückt hält. und auch geht es auch nich ?ver

 

kann man da nich irgendwas drehn, damit das möglich ist?

oder darf ich den traum weiterhin träumen :ver

 

liebe grüße

blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin nicht der OSS-Kenner, doch normalerweise haben die Funkfernbedienungen (FFB) einen Zusatzkanal. Also so ist es bei mir. Das heißt man könnte theoretisch vieles damit noch ansteueren. Z.B. OSS oder den Tankdeckel oder die Fenster etc.. Man müßte dann die Kabel für den Zusatzkanal an die Kabel fürs Öffnen und Schließen des OSS basteln.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte Dir helfen.

Schöne Grüße

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von der Fahrertür (Schloß) das Auto abschließt und in der Stellung bleibst dann schließen die Fenster und das OSS .

Ist so eine Sicherheitseinstellung da das OSS nicht stehenbleibt wenn deine Hand drin ist :D

Öffnen kann man so leider nur die Fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal,

besten dank ich beiden

 

 

so wie ich das nun gelesen hab, ist es doch nicht so leicht wie ich dachte...

also kabel ziehn wollte ich nun nich unbedingt :WUEBR:

die "coming home" funktion kann man doch auch programmieren,

oder leuten meine klögchen da falsch :ver

was ich nur etwas komisch finde, dass man mit dem schlüssel das dach zu bekommt, aber nicht mit der ffb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Diese Funktion hat Audi nicht vorgesehen und sollte auch so in der Bedienungsanleitung stehen. Die Frage hatten wir doch schon mal :D

Die Fenster öffne ich so gut wie nie, aber falls ich vergessen sollte das OSS zu schließen, drehe ich den Schlüssel in die Schließposition in der Fahrertür und halte den Schlüssel solang bis das Dach geschloßen ist.

Per Fernbedienung geht das OSS leider nicht, aber ich denke die Fenster sollten an der Tür und per Fernbedienung gehen.

Werde es mal nacher testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    2. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    3. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    4. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    6. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    8. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    9. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    10. 4

      Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.