Zum Inhalt springen

Karosseriekleber


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Durch einen Post von BluePyramide wurde ich zu diesem Thread inspiriert ;) Also meine Frage ist wie haltbar is sowas und Schadet er dem Lack? Wenn ich z.b. einen Aufkleber an der Türe wieder festkleben möchte (Falls er mal ein wenig abgehen sollte) Und wie bekomm ich ihn dann auch wieder weg? Also den Kleber

 

Gruß Nightfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aufklebern musst halt aufpassen, denn wenn die zu lange auf einer Stelle kleben verändert sich darunter der Lack farblich anders, als der der direkt Sonnenlicht abbekommt. Wenn Aufkleber am Auto, dann am Besten Folien wie bei sie bei Autowerbung und Taxis zum Einsatz kommen.

 

Doch wenn du es nicht lassen kannst mitm Aufkleber, dann geht Karosseriekleber durch Rubbeln oder mit Teerentferner weg.

 

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen? Den auf der Motorhaube oder auf der Seite? Das Bild in meiner Sig ist eine Seite meiner Türe. Bzw. beide Türen der Schriftzug klebt unterhalb der Leiste. Ich hab gestern Bilder gemacht und werd sie hier mal in die Gallerie einfügen wenn ich nach Hause komm!

 

PS: Wie kann ich Clubmember werden? Kostet das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nightfall

PS: Wie kann ich Clubmember werden? Kostet das was?

 

Wie werde ich Mitglied im Audi A2 Club Deutschland (Download des Mitgliedsantrages)?

 

1. Ausdrucken,

2. ausfüllen,

3. abschicken (Adresse steht links unten auf dem Forumlar),

4. Geld überweisen (Bankverbindung rechts unten auf dem Forumular, Empfänger "Audi A2 Club e.v.", dein Forennick als Betreff)

5. Warten, "Sie" melden sich dann bei dir per PN.

 

6. Wenns zu lange dauert (1,5-2 Wochen nachdem du das Geld überwiesen hast) die ersten zwei vom top_team.gif nerven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.