Zum Inhalt springen

DPF Stademann will nicht mehr


miwei

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

hallo,

 

warte noch immer auf die allgemeine mitteilung seitens herr stademann, dass die russfilterauslieferung für die 90ps variante ins 4. quartal verschoben wurde - wie von ihm anfang juli telefonisch angekündigt - nachdem ich ihn angerufen hatte, um einen neuen status zu erhalten. er versprach auch, die bereits im märz von mir geleistete zahlung zurück zuüberweisen.

 

auf mein vor 8 tagen verscihcktes email mit meinen kontodaten erhielt ich auch noch keine antwort - und auf meinem konto ist der betrag auch noch nicht gelandet. mein versuch herrn stademann gestern telefonisch zu erreichen, schlug mehrfach fehl - die leitung ist irgendwie abgeschaltet...

 

sollte es zu lieferverzögerungen kommen, habe ich kein problem damit und übe mich in geduld - wenn das durch herrn stademann auch zeitnah kommuniziert wird. wenn ich mich jedoch immer wieder ans telefon hängen muss, ihn mit glück erreiche, um einen neuen status zu bekommen, dann ist das völlig inakzeptabel - unprofessionell.

 

mittlerweile stehe ich auf dem standpunkt - sollte ich die kohle zurückbekommen, dann breche ich meine geschäftsbeziehung mit herrn stademann ab - und finde einen anderen weg an den filter zukommen, z.b. über meine vertrauenswürdige werkstatt. sollte die kohle in absehbarer zeit nicht auf mein konto aufschlagen, dann prüfe ich juristische schritte.

 

gruß

audianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht davon ausgehe, dass Herr Stademann hier regelmäßig mitliest, ist das sicher die falsche Platform, um juristische Schritte anzukündigen.

 

So wie ich das im Kopf habe, haben bisher ALLE User ihre Filter bekommen und zwar nach dem Modus, der von Herrn Stademann angegeben war: Wenn die Mail mit Lieferdatum eintrifft, dann Geld überweisen. Das steht hier in diesem und anderen Themen schon oft genug. Also übt Euch entweder in Geduld oder schreibt Herrn Stademan einen Brief.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die "Meckerer" denn nicht einfach per Nachnahme bestellt?

Hab ich auch gemacht, die paar Euro die es mehr kostet war mir das Wert.

 

Ich hab auf jeden Fall nicht so viele Nerven verloren wie so manch anderer hier :)

 

Mein Filter ist jetzt seit 1 Woche eingebaut und bis auf ein kleines ungewohntes vibrieren das man aber nur im Stand merkt, ist alles bestens.

Mal gucken ob das von alleine weggeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977

und ich fahr immer noch ohne :D

habt ihr eigentlich die aktuellen diskussionen zum thema CO/2 gelesen :III:

hat zwar jetzt direkt nix mit dem DPF zu tun, aber ich sage euch, da kommt noch was auf uns zu....

 

 

Dazu hab ich in einem anderen Beitrag das hier gefunden und muss sagen recht hat er :D

 

Original von A2TDI

DPF?

 

Mein Auto fährt auch ohne Bäume :D

 

Gruß

Thomas

 

:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sascha,

 

dann kannste hier auch völlig entspannt comments schreiben...

 

ich habe heute herrn stademann erreicht - er meinte, den betrag mittlerweile zur überweisung angewiesen zu haben. wenn ich den eingang festgestellt habe, dann ist für mich das thema rp systems erledigt.

 

gruß

audianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Dazu hab ich in einem anderen Beitrag das hier gefunden und muss sagen recht hat er :D

 

Original von A2TDI

DPF?

 

Mein Auto fährt auch ohne Bäume :D

 

Gruß

Thomas

 

:TOP:

 

wobei das so nicht stimmt, denn die bäume produzieren den sauerstoff, den ein verbrenner benötigt.... :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@audianer und auch andere: Den RPF bekommt ihr auch bei www.Unifit.de also wazu auf herrn Stademann warten?? Schaut mal auf die Webseite oder ruft mal bei denen an der Preis lag soweit ich das gesehen habe 595Euro.

Dort gibt es übrigens auch einen DPF für den 1,2 TDI

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Nu is er da!!!

 

Nur noch eine kurze Frage: Es ist nochmal eine Rechnung mitgeschickt worden, darauf kein Vermerk, dass das Ding schon bezahlt ist. War das bei jedem dabei?

 

Gruß, peha, die nun richtig glücklich ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.