Zum Inhalt springen

Foto-Termin-Treffen 16.05.2007


bret

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal einen Vorschlag...

nach dem Fototermin vielleicht dort treffen?

liegt fast auf dem Weg, zumindest nicht so weit wie RoadStop!

Wenn man schon in Krefeld ist sollte man auch "das Krefelder" probieren!

 

http://www.brauerei-gleumes.de/index.php

 

Machbar?

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ulrich, das klingt gut - genau davon habe ich gestern abend in der Hotelbar gehört :D

 

alles klar. Ich bin mit ein Silberne V50 Mietwagen unterwegs, Kennzeichen EU-NF xxxx, Avis sticker in der Heckscheibe ;)

 

freue mich auf heute Abend. Hat jemand noch ein Kleinen Leiter die die mitbringen könnten? Pünktlichkeit ist übrigens nicht so verdammt wichtig, wobei 18-19 wäre schön :D.

 

Waschanlage (wenn's Regnet habe ich persönlich kein Problem, weil der Triste Industrieanlagen dadurch noch dunkler und bedrohlicher werden) gibt's in der nähe, nämlich ein Mr. Wash....aber wenn ein Paar nicht 100% sauber sind, ist es kein Problem, weil der Form eher wesentlich ist.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bret,

alternativ könnte ich auch noch einen guten "Jugoslaven" (staekhaus)

anbieten. Habe mir gerade die Lokation auf der Karte angesehen.

Das Lokal wäre cirka 5 KM von dort entfernt. Wir waren schon einmal mit einigen A2'lern nach der Maiwanderung dort. Essen wird also dort wahrscheinlich besser sein als bei Gleumes, und von der Lokation bis Gleumes ist sogar weiter....etwas > 9 km

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch am schwanken...!

Werde jetzt gleich zum arzt fahren, mir brumt der schädel gewaltig und mein magen macht derzeit auch was er will! Denke wenn er mich krankschreiben wird, komme ich nicht!

Werde dann ja heute abend auch nicht arbeiten gehen!

Melde mich nachher nochmal! Aber Irgendwie traurig das jetzt doch keiner kommen kann! EVTL!!!

 

Aber nach meinem derzeitigen wohlbefinden werde ich wohl leider auch absagen müssen!

Verdammt und ich hatte gestern schon mein Auto klar gemacht! Müste es nacher nur nochmal eben einmal abspritzen! :WUEBR:

 

Übrigens ist hier auch nicht das beste Wetter!

sehr grau gerade! , und eben ist ihr fast die welt unter gegangen!

(50KM von Krefeld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von bretti_kivi

hallo!

 

doch, im Hotel gibt's WLAN ;)

 

Einige Bilder sind hier: http://www.flickr.com/photos/8086009@N08/

 

Vorgeschmack....

 

danke an die Fotomodelle!

 

Bret

 

Hi Bret,

schöne Bilder... schade aber nächstes Mal klappt bestimmt.

 

Mit WLAN im Hotel, kostet das auch wieder 10€ für 30 min???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von bretti_kivi

hallo!

 

doch, im Hotel gibt's WLAN ;)

 

Einige Bilder sind hier: http://www.flickr.com/photos/8086009@N08/

 

Vorgeschmack....

 

danke an die Fotomodelle!

 

Bret

 

Hi Bret,

schöne Bilder... .

 

...

 

Hallo Bret,

kann mich nur anschließen. Sieht klasse aus.

 

Gruß ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo sehr schöne Fotos

 

Kleiner Tipp. Auf der anderen Seite von Uerdingen ist der Rheinhafen.

Da sind viele alte Hafengebäude.

EIne coole Location.

Kann ich nur empfehlen.

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://tom.via.de/Fotoseiten/Serien/Rheinhafen/Thumbs/Bild07.jpg&imgrefurl=http://tom.via.de/Fotoseiten/Serien/serien.asp&start=19&h=100&w=100&sz=2&tbnid=xocIa3TytKENvM:&tbnh=82&tbnw=82&hl=de&prev=/images%3Fq%3Dkrefeld%2Brheinhafen%26gbv%3D1%26svnum%3D10%26hl%3Dde

 

Beim nächsten Termin wäre ich bestimmt dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.