Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung (an Türkontakt)


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Also ich möchte mir eine UBB unters Auto Montieren. Also schon mal die erste Frage: Wie macht man die am besten fest? Und wo bekomme ich eine gescheite her? Also kein 0815 E Bay dreck! (Vll. gibts bei E bay auch gescheite!?)

 

Dann wie schliesse ich die Beleuchtung an den Türkontakt? Oder anders gefragt sie sollen angehen wenn ich mit der Fernbedienung Anschalte und dann wenn ich das Auto Starte oder die Zündung anmach, dann sollte sie wieder ausgehen! Und was noch top wäre, das ich nen kleinen Schalter hab wo ich sie auch Manuell einschalten kann.

 

Und was sagt der Tüff wenn er die sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird der tüff gar nix groß sagen und du darfst ohne ABE wieder nach hause fahren. UBB sind glaube ich nur zugelassen wenn sie for Show im Stand angemacht werden. Währed des Betriebs sind se aber nicht zugelassen. Wenn dann was passiert gibs nix von der Versicherung.

Kann aber auch sein, dass sich da inzwischen was geändert hat obwohl ich es nicht glaube.

 

MfG

Stefan

 

p.s. geil aussehen tuts allerdings schon.... grade bei Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nightfall

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Also ich möchte mir eine UBB unters Auto Montieren. Also schon mal die erste Frage: Wie macht man die am besten fest? Und wo bekomme ich eine gescheite her? Also kein 0815 E Bay dreck! (Vll. gibts bei E bay auch gescheite!?)

 

Dann wie schliesse ich die Beleuchtung an den Türkontakt? Oder anders gefragt sie sollen angehen wenn ich mit der Fernbedienung Anschalte und dann wenn ich das Auto Starte oder die Zündung anmach, dann sollte sie wieder ausgehen! Und was noch top wäre, das ich nen kleinen Schalter hab wo ich sie auch Manuell einschalten kann.

 

Und was sagt der Tüff wenn er die sieht?

 

ich hoff mal du nimmst nen blauen farbton :tongue:

 

weil bei deiner autofarbe wäre z.b. :WUEBR: eine schlechte farbwahl :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Blau! :)

 

Ok der Tüff hat also nicht so ein Problem damit. Das is schon mal gut :)

 

Und was würden unsere grünen Freunde sagen wenn sie mich auf der Straße mit eimgeschalteten Licht erwischen? (PS: Bin in der Probezeit :D )

 

Und wo befindet sich dieser Türkontaktschalter? Schliesslich sollen sie ja auch angehen wenn man mit der Fernbedienung aufschließt. Am besten so im dimmer Style -cool-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    2. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    3. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    5. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    6. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    8. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    9. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    10. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.