Zum Inhalt springen

9x16 auf A2


ScenicXXL

Empfohlene Beiträge

Original von Schnelletrecker

Wer die SUCHE verwendet häufig,

 

dem die Lösung auch ist geläufig.

 

 

oder

 

 

Wer die SUCHE oft verwendet,

 

der die Wissenslücke schnell beendet.

 

-ORDEN-

 

Aber man findet ja schließlich nicht immer alles, und etwas bestimmtes zu finden dauert manchmal zu lange.... Also könnte man auch sagen:

 

Willst Du Dich hier nicht groß schinden,

lässt Du`s einfach durch andere finden.

 

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s in AM schon mal gesehen ,war ein ein SAD A2 mit 9x16 auf der HA, vorne würd ich´s mit einer 8er max. probieren ....9x wird nicht so einfach werden ...und wenn das Radhaus leer ist (von der Tieferlegung her) auch nicht schön...wie bei den BMW E36 mit 9x16 wenn die nicht Brutal im Keller waren ist der Knackende-Elch beim BMW eingetreten...HA tiefer als VA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScenicXXL: Dein Projekt schreit förmlich nach Gewindefahrwerk ...

 

 

Hier einige Beispiele mit 8 und 9 Zoll Felgenbreite (9 Zoll nur an HA).

 

P.S. Der rote fährt irgendwo im Ausland und wird nicht ohne Grund jede Menge Federwegbegrenzer benötigen. Sl4yer (letztes Bild) hat glaube ich in Eigenregie und mit viel Zeitaufwand die Backen verbreitert.

 

P.P.S. Vielleicht hat Atti noch sein Airride zu verkaufen, wäre vielleicht genau richtig für Dich ScenicXXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wennst nen guten Blechpatscher an der Hand hast ist das kein Prob

"

 

Der wird dir nicht viel helfen können. An der Kugel ist vorne und hinten alles Plastik. Da brauchst Du Heißluftföhn und Drehmel.

Ich habe bei mir 215/45R17 mit einiger Arbeit vorne ins Radhaus bekommen. An 2 Stellen passt ein 80g/m^2 Papier dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.