Zum Inhalt springen

Sony CDX-MP80


Jetfix

Empfohlene Beiträge

Hat denn wenigstens jemand ein passendes Autoradio (mit CD) das gut zu den Armaturen passt (Anzeige in leuchtendem rot) schon mal im a2 gesehen??? Und kann mir das Empfehlen...

 

Ich seh es nicht ein so ca. 400€ für den Wechsler von Audi zu bezahlen und anschließend immer noch dieses beschi... Chorus II im Wagen zu haben.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach..

 

Ich hab ein VDO 139 MP3 eingebaut, rot/grün umschaltbar, rot passtaber hervorragend zum Interieur des A2...

 

Es gibt da aber auch noch Alternativen bei VDO...

zu sehen hier: URL=http://www2.vdo.de/vdo/end_consumer/ec_product_category&fza=&id=13.aspx]VDO Homepage[/url]

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Fotos, so hat man mal die Möglichkeit sich umzuschauen... Gibt es eigendlich irgendwelche Probleme mit dem CAN-Bus bei einem 1.6 l FSI?

Ich hab ein Chorus 2 mit 2 Dreh-Knöpfen, 2 Lautsprecher vorne und FIS+Boardcomputer, die Erstzulassung müsste 10/2002 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , kann nur empfehlen einen Mp80 zo kaufen ich hab den Mp70 (ohne Fernb. sonst nicht´s anders)

das beste ist die Schublade !!! Klang ist auch sehr gut ,wegen derFarbe mach ich dir wenig hoffnung ist mehr orange als rot !! hab´s meist auf türkis(helles grün) oder weiß .

 

Grüß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo audisa2,

 

was hast du alles für den umbau gebraucht?

habe das gleiche radio un will es in meinen a2 einbauen, aber vor lauter ca-bus, phantomeinspeisungen etc, hab ich etwas die orientierung verloren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.