Zum Inhalt springen

A2 Benziner - ist der Preis realistisch? 2. Versuch


cloggy

Empfohlene Beiträge

AUDI A2 Advance 1.4 Open Sky / 15 TKM EUR 13.999

 

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

 

Weitere Informationen

Stoff Schwarz, Sondermodell, Sitzbank h. geteilt, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel el., Wärmeschutzglas, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, Katalysator, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Audi A2 Modell Space Frame 1.4 Open Sky aus 1Hand Unfallfrei 15 000km ! Radio Concert ,hintere Rücksitzbank teilbar, Laderaumabdeckung uvm. Keinerlei kratzer beulen o. schäden Neuwertiger Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht schon ca. 6 Wochen im Internet.Der Preis betrug anfangs 1000.- Euro mehr.

Hatte mich für das Fahrzeug interessiert aber es dann wegen der Farbe und mangels Sitzheizung doch verworfen. Ich denke der jetzige Preis geht in Ordnung, denn es gibt eine Menge 05er Fahrzeuge mit deutlich schlechterer Ausstattung die ähnlich teuer oder sogar teurer angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis geht in Ordnung, sehr gute Ausstattung, "junger" Wagen.

 

Man kann beim Audi-Händler eine Anschluß-Garantie erwerben, die sogenannte CarLife Plus.

Sehr empfehlenswert. Sie übernimmt bis 50.000km 100% Material- und Arbeitskosten, danach muß man einen geringen %-Satz der Materialkosten selber übernehemen.

 

Für die folgenden zwei Jahre also auf jeden Fall eine CarLife Plus abschliessen!

 

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.