Zum Inhalt springen

Meine Kugel hat's erwischt :-(


maxxus

Empfohlene Beiträge

hab meinen a2 erst 3 wochen und nun dies ...bin heute abend im dunkeln auf einer landstrasse mit tempo 60 über den stiel einer arbeitsschaufel gefahren. der stiel ist gebrochen und hat mir dabei ein loch in die kunsstoffverkleidung des schwellers geschlagen. weiss jemand wie man das wieder instandsetzt bzw. was eine neue kunsstoffverkleidung kostet?

 

ein ziemlich deprimierter a2 neuling :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt 8o

Ein Teil, zu dem es noch keine Aus und Einbau-anleitung im Forum gibt. Zwar jede Menge Threads zum lackieren und Alternativschwellern, aber das wars dann auch.

 

Zum Glück hats nur den Schweller zerbröselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die verkleidung mal an nem Stein ruiniert...so dramatisch war der Wechsel nicht, hat in der Werkstatt nicht mal 30 Minuten gedauert...für Verkleidung plus 2 Abdeckleisten (müssen bei der Demontage ab, lassen aber nicht zerstörungsfrei entfernen) hab ich damals mit Montage glaubich 60-70 € bezahlt...draufgeschissen! Hatte meinen A2 damals übrigens grad erst eine Woche :D

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Hast Du eigentlich schon mal mit deiner Versicherung gesprochen? Ich weiß ja nicht ob du eine Selbstbeteiligung hast und wie hoch die ist.

Gruß Kalle

 

Das lohnt sich wohl kaum wegen so nem Pipi-Schaden die VK zu bemühen. Die Rückstufung kommt da auf jeden Fall um Einiges teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerTimo

hab mir die verkleidung mal an nem Stein ruiniert...so dramatisch war der Wechsel nicht, hat in der Werkstatt nicht mal 30 Minuten gedauert...für Verkleidung plus 2 Abdeckleisten (müssen bei der Demontage ab, lassen aber nicht zerstörungsfrei entfernen) hab ich damals mit Montage glaubich 60-70 € bezahlt...draufgeschissen! Hatte meinen A2 damals übrigens grad erst eine Woche :D

 

Gruß Timo

 

ist richtig die anderen zwei Teile lassen sich net mehr retten. Habe für die 3 Teile insgesamt 49€ beim Freundlichen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die rege anteilnahme :D - an dem besagten abend war ich ganz schön deprimiert und sauer auf den armleuchter der diese schüppe auf der strasse verloren hatte. Ich war auch inzwischen beim freundlichen und für ca. 80 EUR incl. material wird der schweller getauscht.

gruss max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll mal einer sagen Audi wäre viel zu teuer ;)

 

Denke ich hätte auch erstmal nen Schock und mit ner großen aktion gerechnet! Aber das es nun doch so "günstig" geworden ist wird dich wohl auch etwas beruhigt haben!

 

Hoffe das schweißt dich und deinen A2 noch ein wenig mehr zusammen!

 

Und falls du den besitzer der Schaufel findest .... -PENG-

 

Gruß

A.Mundt - der auch erst seit Januar mit seinem neuen Baby unterwegs ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.