Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand ne spezielle Idee für nen Platz wo parken grillen usw. gestattet ist?

 

Sonst würde ich versuchen mich darum zu kümmern mir schwebt da auch schon was vor. Ist ein kleines Kaff so ca. 20 km nordlich von Hannover. Landschaftlich recht schönes Fleckchen mit eben den genannten Möglichkeiten.

 

Welcher Monat würde euch den eher zusagen?

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich werd mich mal nach nem geeignetem Plätzchen schlau machen. Was mir vorschwebt befindet sich in der Wedemark halt so ca. 15-20 km von Hannover, sehr ländlich gelegen und nichts los. Aber wir wollen ja nicht zwingend sightseeing machen sondern uns um unsere Fahrzeuge und um das leibliche Wohl kümmern, oder sehe ich das falsch?

 

Einmal haben wir hier um die Ecke so ne Art Sportplatz (Mehrzweckplatz) mit guter Zufahrt und auch noch nen sehr großen Firmenparkplatz der z.Z. nicht in Benutzung ist. Ich würde mich mal mit den jeweiligen Besitzern auseinandersetzen und mal abhorchen ob was geht.

 

Terminlich würde ich persönlich den Termin auch so auf nen Samstagmittag (open End) in den frühen Juli schieben.

 

Wir können ja hier weiter Infos, Teilnehmer und Vorschläge sammeln und sobald ich was Neues weiß zum Thema Ort, dann poste ich das.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um den einen Platz hab ich mich bereits gekümmert, bekomme dafür am Samstag/Sonntag Bescheid.

 

Ich finde wir legen nun auch schon ein Datum fest, je eher desto besser, sonst wird das eh alles nichts, umso mehr Leute können sich darauf einstellen.

 

Mein Vorschlag ist der 07.07.07 das ist der erste Samstag im Juli oder wir nehmen den zweiten Samstag den 14.07.07.

 

Wir sollten uns nun auf einen Termin abstimmen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wären auch beide termine recht..

 

wir können ja mal eintragen und die liste fortführen, wer wann dabei sein kann

 

07.07.07:

Stanni

audiraudi

bOON

audi-man18

 

 

14.07.07:

Stanni

bOON

audi-man18

 

hab jetzt soweit mal eingetragen, soweit ich euren optimalen terminwunsch herrauslesen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audiraudi

 

Wenn alles klappt ist gut... Mein Sohn sollte am 22.03.07 geboren werden und hat sich bis heute noch nicht blicken lassen. Meine Tochter ist dagegen 5 Tage zufrüh angekommen....

 

 

07.07.07:

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag 7.7. oder 14.7.wäre toll in der Region.

 

Mache mal folgende Vorschläge:

 

1. Treffen beim Audi Zentrum Hannover, Vahrenwalder Str. (wäre für alle auch für die von weiter gut über die A2 zu erreichen) Müßte auch mit Audi abgesprochen werden.

 

2. Ebenso gut zu erreichen wäre IKEA-Parkplatz Großburgwedel (Anschluß A7)

 

Von 2 wäre auch eine Kolonnenfahrt durch Isernhagen denkbar zum Altwarmbüchener See (dort sind Grillplätze) oder zum Lohner See (dort ist meines Erachtens auch eine Grillmöglichkeit. Bei beiden etwa eine Entfernung von 12-15km.

 

Na wie sind die Vorschläge?

P.S.: Wohne selbst in Burgwedel

Gruß

stormuli 1 :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Audi Zentrum Hannover hat meiner Bescheidenen Meinung nach wenig Parkmöglichkeiten und auch der IKEA Parkplatz ist am Samstag eher nicht zu empfehlen :-) Aber Entscheiden soll natürlich die Mehrheit.

 

Der Platz an den ich dachte liegt ca. 5 km von der A7 entfernt und ist daher auch gut zu erreichen. Desweiteren bräuchte nicht jeder Tische und Stühle mitschleppen weil Bierzeltgarnituren in rauher Mengevorhanden wären.

 

Eine Kollonnenfahrt durch die Schöne Wedemark ist natürlich auch nicht zu verrachten.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schwimmen ist an dem von mir erdachten Platz nicht möglich, ich bekomme ja heute noch Bescheid ob wir diesen überhaupt nutzen dürfen. Wenn ja werde ich morgen mal Fotos machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

 

Ne Schlechtwetter Alternative ist natürlich ein guter Ansatz wo wir aber hoffentlich nicht drauf eingehen werden müssen.

 

Die Campo Arena in Hannover bietet so genannte Party Pauschalen ab 20 Euro pro Person. Der Clou dabei: Bei jeder Party zum Festpreis ist 1 Stunde Extraspaß vor dem Essen in der CAMPO Aktiv-Arena inklusive. Sie haben die Wahl: Klettern in der Kletterlandschaft oder Abenteuer im Hochseilgarten, Crazy Indoor-Minigolf, Billard, Tischtennis oder Dart.

 

Alternativ gibt es auch noch Bonny´s Diner direkt an der A7 in Höhe Soltau. Nettes Restaurant im amerikanischen Stil. Bin selber dort schon öfter gewesen und fand es immer lecker.

 

Aber ich für meinen Fall hoffe dass es nicht regnet…

 

Terminlich würde ich auch sagen das wir uns ab sofort auf den 07.07.07 festlegen sollten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ne aktuelle Liste... (hoffe ich)

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom (bevorzugt)

9. Langner

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

5. Auditom

6. Langner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste zum 07.07.2007:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

 

Sind ja schon ne Menge A2´s am Start.

 

Wie evtl einige bereits mitbekommen haben bin ich am 31.03 zum 2. mal Papa geworden und daher z.Z. etwas eingespannt. Die einzige Info die ich zum 07.07. habe ist das ich weiß an wen ich mich wenden soll. Die Gemeindeverwaltung. Habe denen auch bereits eine Mail geschickt.

 

Also warten wir noch etwas ab.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

 

@ stanni: haben wir vollstes verständnis für :)

@fuchs: so gehts mir auch mit dem katzensprung. ist ja auch immer alles eine kostenfrage. 40 km vs. 700 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich audi-man18 voll zu, ich währe nie im Leben knapp 700km gefahren. Sind für mich zwar immer noch ca. 200km, aber das geht ja noch. Finde ich übrigens echt klasse das ihr sowas auf die Beine stellt. :HURRA:

Bin auch noch nie auf Treffen gewesen, habe meine Kugel auch erst ein halbes Jahr, vorher habe ich 3er BMW gefahren und damit war ich auch nie auf Treffen, kann ja auch keine Türkisch :D

 

 

Also man sieht sich beim Treffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.