Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

Original von S line

... ich glaube, man sollte das Jahrestreffen nach Hannover verlegen, denn da wird wohl mehr los sein als in Kempten ;).

 

Macht das doch, ganz ernsthaft. Am Ende Deutschlands wurde nur gewählt weil da son Irrer bereit war was zu organisieren. An den Leuten aus dem Süden soll es nicht mangeln, die sind so verstrahlt, die fahren ja sogar nach Berlin. Termin geht gerade in Richtung letztes Juliwochenende.

 

Aber wenn, dann sollte das jetzt schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach-chen, nach dem letzen Longlife Service fährt meine Kugel so gut wie nie zuvor (Motorleistung), subjektiv besser als wie ich Ihn gekauft habe. Auch das Klima-Anlagen-Anfahrproblem "könnte" gelöst sein, da ich einfach sehr deutlich mehr Power in der Karre habe. A2-forever...daher.....

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS :WB2 <-der mit den schlimmsten Sline Felgen in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

hier in hannover gibts aber nicht solche sachen wie abt usw.

wüsste auch spontan nicht, was man so besichtigen könnte.

 

Wenn ich mich nicht täusche haben "wir" hier in Hannover SKN... Keine Ahnung ob man da was besichtigen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab eine Info zum Platz,

 

Platz 1 Es handelt sich um den Platz Ecke Hessenweg / Fuhrberger Weg

 

Diesen Platz dürfen wir nutzen und er ist auch sehr Groß, was ja von Vorteil ist wo wir doch schon stark auf die 20 Fahrzeuge zugehen. Ist ein Parkplatz welcher aber am Samstag nicht in Gebrauch ist. Habe mit dem Besitzer gesprochen und er hat mir bestätigt dass auch Grillen kein Problem darstellt.

 

Platz 2 Es handelt sich um die von Bäumen umrahmte Fläche links im Kapellenweg.

 

Landschaftlich etwas schöner aber auch kleiner und halt ne Rasenfläche, dort hab ich noch keine Info, läuft aber.

 

Was mir bei beiden Plätzen aber in den Kopf schoss, was macht man wenn man mal aufn Pott muss. Oder könnt Ihr alle nen Nachmittag durchhalten? Denn Sanitäre Anlagen sind bei beiden Plätzen Fehlanzeige.

 

Alternativ können natürlich noch immer andere Vorschläge zur Platzwahl abgegeben werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

 

Platz 2 Es handelt sich um die von Bäumen umrahmte Fläche links im Kapellenweg.

 

Was mir bei beiden Plätzen aber in den Kopf schoss, was macht man wenn man mal aufn Pott muss. Oder könnt Ihr alle nen Nachmittag durchhalten?

 

 

 

 

... zur Not geht´s ab in die Büsche :D .

 

Glückwunsch noch zum Sohnemann :TOP: .

 

 

Gruss

Holger:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den zweiten platz optisch auch ansprechender. und ne wiese sollte ja auch recht leicht zu befahren sein. dürfen die autos denn da überhaupt drauf??

 

beim ersten platz scheint ja gegenüber eine art einkaufszenter zu sein?? das könnte vllt was sein wegen dem toliettenproblem.

 

@bOON: ja, an skn hab ich auch gedacht. aber hab das gedabnklich verbannt. da dort ja nur motortuning auf dem programm steht und nicht wie bei abt optik und zusäzlich der motorsport.

 

 

P.S. in nachbarort ( Gailhof) bin ich immer mit den konfirmanden unterwegs :D zumindest findet dort im herbst die freizeit statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

 

Achso und bitte eine genaue Adresse angeben für mein Navi, wenn der Ort feststeht, denn es will auch mal benutzt werden :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, das wird ja riesig.

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

 

Das Thema Toilette sollte aber geregelt werden zumal auch Mädels anwesend sein werden. Bei geschätzten 30-40 Personen wird das aber auch sonst für die Anlieger sicher ein Ärgernis.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind´s jetzt 20 Wagen, wenn wirklich alle kommen, die Interesse angemeldet haben :):HURRA:

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

 

 

was die toiletten angeht, müsste man mal gucken, welche öffentlichen Gebäude oder so in der Nähe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als wenn wir Frauen nicht in die Büsche pinkeln könnten :D

nee, aber das Toilettenproblem zu lösen, wäre schon nicht schlecht ;)

 

Freut mich voll, dass wir wahrschenlich so viele werden! War mehrere Tage nicht online, weil ich mit der Kugel in Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe war (unsere erste gemeinsame lange Tour :) ) und jetzt sehe ich, dass sich so viele gemeldet haben... Super :HURRA:

 

Wäre auch für Ort Nr2 - sieht grüner und idyllischer aus!

 

Frohe Ostertage

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

 

schön, dass es immer mehr werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dimahl

 

ich kenne mich in Hannover auch nicht sonderlich aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort schwer mir Parken wird. Der See liegt ja mitten in der Stadt... Vielleicht könnten da die Hannoveraner etwas zu sagen ;) Schön wäre es jedoch auf alle Fälle. Ich habe ein PDF-Datei gefunden, wo eine Anfahrtsbeschreibung, ein Plan, etwas zur Geschichte des Sees, sowie ein Adressenverzeichnis der Cafés etc dort, enthalten ist...

 

Für die auf dem Maschsee fahrenden Boote (man kann eine Rundfahrt oder nur einzelne Stationen fahren) habe ich folgenden Link, samt Preisinfo gefunden. Bitte hier klicken!

 

Zum Ex-Expo-Gelände kann ich nicht viel sagen. Aber das ist ja Hannovers Messegelände - ich denke nicht, dass man dort einfach so mit ein paar Leutchen hinfahren und sich dort treffen kann…

 

In den Herrenhäuser Gärten war ich schon lange nicht mehr, habe sie aber als sehr schön in Erinnerung.

 

Hier ein Link zu den Eintrittspreisen. (Kostet auch Parkgebühren)

In der Zeit finden dort außerdem die Barockfestwochen statt, falls jemand dort nach dem Treffen noch hingehen möchte...

 

Wir müssen uns halt entscheiden, ob wir uns einfach nur treffen und gemütlich grillen wollen (--> Stanni's Locations), oder aber ob wir lieber auch ein wenig Programm hätten...

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als hannoveraner melde ich mich doch mal glatt zu wort :)

 

EXPO-Gelände könnte man dahin fahren, wo früher die Pavillions standen. Im alten Franzosen-pavillion und der Postbox ist jetzt die BMW Niederlassung untergebracht und Richtung Wal hat IKEA eröffnet. Platz bietet sich da, sieht wohl nur schlecht mir Grillen aus.

 

Maschsee hat Lotta richtig gesagt. Liegt mitten in der Stadt. Parkplätze vor Ort sind meistens Glücksache. Auf dem Maschsee kann man Boot fahren, Treetboot usw.

 

Herrenhäuser Gärten kosten Eintritt. Parken an der Straße, also kein großer Platz, wo allle Kugeln hinpassen. Grillen etc. auch hier schlecht.

 

Man könnte höchstens auf dme Platz, den Stanni vorgeschlagen hat Grillen, und dann gemeinsam zum Maschsee fahren, und dort mit den Treetbooten ne Runde drehen. Quasi von der Wedemark aus im Konvoi nach Hannover und da noch mal ne Stunde oder so Spaß haben.

 

oder eben umgekehrt. erst fahren und dann zum grillen dahin. was meinen die anderen dazu?? mir is wumpe was wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

danke, dass du das als Hannoveraner nochmal näher erleutert hast ;) Also anscheinend sieht es mit Parken dann jeweils echt nicht soo super aus.

 

Also mir würde Grillen völlig reichen, gegen mehr Programm habe ich aber auch nichts einzuwenden, wenn ich schonmal nach Hannover komme ;) Bin also offen für alles :D

 

LG Lotta (die eigentlich Caro heißt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi caro,

 

nee, mit parken ist wirklich nicht toll. und wenn dann alle zerstreut parken, muss man sich ja auch eer mal wieder zusammenfinden.

 

ich find grillen und ein treffen hier in unser nähe schonmal megasuper :)

mir ist´s völlig gleich, was wir machen ;) hauptsache ich bin dann dabei ;)

 

nice greets und schonmal frohe ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir haben es in Bremen bei unseren Treffen bisher so gehalten, dass man sich an einem markanten Punkt trifft und dann gemeinsam in einem Konvoi zu einem Grillplatz gefahren ist. Dort haben wir dann unsere Zelte aufgeschlagen und haben gemütlich gegrillt und gefachsimpelt. Hat bisher immer sehr viel Spass gemacht.

 

 

Schöne Ostern wünscht Euch

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs bin seid einem tag im forum und komme aus dem sabbern gar nicht mehr raus und dann lese ich auch noch ein treffen am 7.7.07 habe ich sogar noch zeit aber ich habe ein paar fragen und zwar was muss ich mitbringen muss ich irgent wie mich eintragen kann mir mal jemand infos geben das wäre nett bis dahin frohe ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s-line: mit dir haben wir ja schonmal einen erfahren an board. stanni wahrscheinlich auch. das sind ja dann die kleinigkeiten, die man dann noch klären kann ;):)

 

@archaron:

 

mitbringen musst du deinen A2, gute laune, schönes Wetter, und wahrscheinlich ein paar Würstchen um sie auf den Grill zu werfen ;)

 

eingetragen wird sich in diese lange liste. das mach ich einfach mal für dich. gehe davon aus, dass du kommen willst.

 

welche infos brauchst du denn noch genau?? wegen anfhart und so bekommst du noch rechtzeitig mitgeteilt.

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will ich kommen und natürlich komme ich mit meinem A2 ist ja klar wie kloßbrühe wegen der anfahrt denke ich das bekomme ich hin müsste nur halt treffpunkt urzeit und sowas wissen aber das ist ja noch ein bisschen bis da hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ holger

 

Das sind doch die Fotos von vor 2 Jahren!? Ich meine da mein Auto erkannt zu haben :D. Was war denn mit dem treffen im letzten Jahr? Also mir reicht grillen und entspannen am Wochenende auch aus. Habe genug Programm in der Woche. :TOP:

 

Ansonsten bin ich aber natürlich auf jeden Fall dabei. In Bremen haben wir es so gemacht, dass wir uns erst an der Rakete getroffen haben und dann ne Tour zum Grillplatz gedreht haben. Mit Fähre und allem was dazu gehört :D.

 

Könnte man ja wieder so machen. Nur als Vorschlag. Als alternative gibt es ja auch noch nen großen Parkplatz am Kongresszentrum zum Treffen. Das müsste ja eigentlich jeder Finden. Einfach Pferdeturm runter und schon ist man da. Dann könnte man ja von dort aus zum Grillen fahren.

 

Bis gleich

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem diagnosegerät kann man auch diese codes verändern, oder is das das VGA-COM oder is beides das gleiche?? :ver

 

@archaron: ja, zeit und den rest bereden wir ja noch :) jetzt wir gerade das "grundgerüst" vorbereitet ;)

 

@mopedman: ne fähre können wir dir in hannover nicht bieten ;):D

 

grillen und labern sowie relaxen passt schon. nur ich finde ein korso muss sein. wenn wir uns am platz treffen muss einer sein, und anderseits soweiso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Thema Location nochmal aufgreifen und diesen Platz (zwischen "Bruchdamm" und "K331" vorschlagen.

 

Das Gelände ist ein Camper Parkplatz am Steinhuder Meer in Steinhude und in aller Regel nicht besonders überlaufen.

 

Vorteil hier wäre, daß man natürlich direkt am "Meer" wäre und z.B. Boot fahren könnte (entweder mit einem "Auswanderer" zur Insel Wilhelmstein oder Tretboot / Elektroboot).

 

Nachteilig ist, daß wir den Platz nicht für uns alleine haben werden.

 

Trotzdem finde ich das "Meer" als Trefpunkt einfach interessanter als die Wedemark - nicht nur wegen der leckeren Aalbrötchen...

 

Das Thema Toiletten wäre hier auch erledigt, da die hier natürlich vorhanden sind.

 

Schwimmen könnte man am Strand der Badeinsel, die vom Platz ca. 15min zu Fuß entfernt ist. Man könnte auch mit dem Auto zur Badeinsel fahren, aber da bekommt man im Sommer schlecht einen Parkplatz.

 

Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen, ob wir diesen Platz, oder einen der angrenzenden Parkplätze mit nutzen können.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuchs: sind dann die wagen weit ab vom schuss oder kann man da in unmittelbarer nähe zu den wagen grillen??

mit dem wasser wäre das natürlich auch ne feine geschichte.

 

@die hildesheimer: wenns soweit ist könnten wir vorab ja schonmal im minikonvoi zum trefffpunkt fahren. mein wohnort ist ja nicht sehr weit weg von Hildesheim.

 

@all: was sagt ihr zum ort des treffens?? müssten da ja mal übereinkommen. kann man hier noch ne umfrage integrieren an welchem ort es sein soll??

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ audi-man18

 

Grillen könnte man direkt auf dem Platz in der Nähe zu den Autos.

 

Möglich wäre auch erst den Parkplatz anzulaufen, dann etwas Programm mit Schwimmen und Bootfahren zu durchlaufen und dann zum Grillen auf den Parkplatz zurückzukommen.

 

Konvoi finde ich ne prima Idee. Für die Leute, die aus Richtung Süden kommen, könnte man sich ja an der Raststätte Hildesheimer Börde an der A7 treffen.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten wir das mal klären, wie das mit dem platz aussieht und was die anderen dazu sagen. mir ist beides recht. wobei im sommer (bei schönem wetter) das steinhuder meer auch einen sehr schönen reiz hat.

 

zum konvoi: ich wohne bei wennigsen (am deister), da müsste ich für das A7-Treffen bei HI erst Richtung Süden fahren. wenns wirklich ans steinhuder meer geht, dann müsste man ja eh über land fahren, richtig?? wäre landschaftlich auch die schönere und kürzere route. da könnte ich mich dann so an den konvoi klinken. wenns in die wedemark gehen sollte könnte ich ab Laatzen ungefähr dabei sein. so müsste ich net unnötig in richtung HI fahren. aber genaueres kann man ja planen, wenn wir nun genau wissen, wo es statt findet.

 

edit: stanni, was sagst du denn dazu??? schließlich hast du ja die grundidee gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach etwas Baby-Stress und den Ostertagen möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

 

Hoffe Ihr hab alle ordentlich was im Nest gehabt.

 

Ich möchte erstmal nicht weiter auf die Alternativ Location eingehen sondern noch mal was zu dem Platz / Ablauf erzählen den ich angedacht hatte.

 

Natürlich ist der im Thread Seite 3 von mir erörterte Platz Nummer 2 mein Favorit weil ich wenn ich versuche ein Treffen in die Wege zu leiten dann auch was vorschlage was in der Nähe ist und wo ich mich auskenne und weiß an wen ich mich wenden kann.

 

Gedacht ist es von mir so:

 

Wir treffen uns an einem Prägnanten Platz in Hannover City und fahren gemeinsam Kolonne ca. 20-25 km durch die Stadt und versch. Orte zum Grillplatz wo wir alle Autos drauf parken können und auch die Möglichkeit haben zu Grillen. Der Platz ist super zu befahren und wird dann auch nur von uns genutzt.

 

Auf dem Gelände steht benachbart das Feuerwehrhaus in welchen auch WC´s vorhanden wären. Genauso sind dort Bierzeltgarnituren in rauer Menge sowie auch große Grills vorhanden. Ich würde der Feuerwehr anbieten dass wir dafür eine so genannte Spende an die Jugendkasse der Feuerwehr entrichten um alle diese Vorzüge genießen zu können. Die freuen sich dann bestimmt und haben kein Problem mit den WC´s und dem anderen Gedöns. Wir haben nichts zu schleppen und können gemütlich ohne viel Gepäck (Stühle, Klapptisch usw…) mit den A2´s anreisen.

 

Es sollte nur jeder an seine Getränke, Geschirr und Grillgut denken.

 

Natürlich ist das alles noch zu klären!!!

 

An einen Betrag von 10 Euro pro Fahrzeug habe ich dabei gedacht.

 

Was meint Ihr dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is denn dein baby wohlauf??

 

also ich finde deine idee super. und irgendwie fühl ich mich deiner location auch ein bischen verpflichtet, weil du dich ja schon gekümmert hast.

 

die 10€ gehen ja mehr als i.O. das sind bei 24 wagen schon 240€...und selbst wenn 3,4 Leute net kommen, haben die ja genug mit verdient.

 

das nest war normal voll. bissle geld, handylandgerät fürs auto und klamotten eben ;) ostern solls ja net viel geben. so isses in meiner familie zumindest.

 

diese edits sind schlimm... nach 10 uhr sollten schüler nicht mehr am rechner sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stanni,

 

das ließt sich ja sehr gut und 10 EUR

pro A2 halte ich für angemessen.

 

Prägnanter Platz in Hannover City:

- Schützenplatz,

- Klagesmarkt,

- Waterloosäule

oder etwas außerhalb

- Parkplatz von VWN in Stöcken

wäre mein Favorit - Dicht an der BAB und

mächtig viel Platz fürs obligatorische Bild.

 

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich

mit meinem Elektriker am 07.07.07 dabei.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

 

waterloosäule bietet sich aber kein platz zum sammeln. wenn auf dem schützenplatz nichts los ist, wäre das natürlich genial für eine fotokulisse :) da aber viele aus außerhalb kommen, weiß ich nicht, in wie weit sie sich alleine in die innenstadt trauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch das 10 Euro pro A2 absolut angemessen ist und dann ist es ja auch nicht zur Bereicherung eines einzelnen sondern für ne gute Sache.

 

Schützenplatz in Hannover find ich auch gut nur leider ist dort vom 28.06-08.07.2007 Schützenfest. Daher geht Sammeln dort nicht es bietet es sich aber natürlich für alle an nach unserem Treffen dort hin zu fahren und auch noch über das Größe Schützenfest der Welt zu schlendern.

 

Waterloo-Säule ist während des Schützenfestes auch nicht zu empfehlen

 

Klagesmarkt ist gut aber evtl. recht zugeparkt,

 

Der Volkswagen Nutzfahrzeuge Parkplatz ist auch gut zu erreichen, direkt an der „A2“ (haha Wortspiel). Und auch dort Platz ohne Ende zum Sammeln.

 

Gute Fotos lassen sich auch auf dem Platz wo wir Parken und Grillen machen, das kommt auch echt schick dort so mitten im Grünen.

 

@audi-man: Ja unserem Sohnemann geht’s prächtig und unsere Tochter ist ne super Große Schwester.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.