Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo leute... hab jetzt mal ne route ausgearbeitet... auf dem ersten bild sieht man den roten kreis mit unserem treffpunkt. der rote strich, soll unsere strecke makieren, logisch, oder? ;)

geht übern messeschnellweg.. eignet sich optimal für ne kolonne.

danach geht es auf dme nächsten bild weiter. da hab ich dann mal einen schwarzen kreis gemacht, von wo man mehrere routen nehmen könnte.

rot wäre wohl sehr direkt.

 

ich persönlich finde die route von rot auf blau und zum schluss grün sehr schön. bin sie net gefahren, aber sie sieht nach grüner landschaft aus. kommt eben darauf an, wie viel ihr bereit seit, in nem konvoi zu fahren.

 

bin auf eure meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum steh ich nicht auf der Liste :III: hääääh

guckst du, habe geschrieben "wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei"

Der Anlasser hat sich immerhin schon gedreht und das KI hat auch geräusche gemacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, die Gelegenheit eines Treffens in der Nähe kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

Kann mal bitte einer die Rahmenbedingungen in Stichworten zusammenfassen. Verteilt über die Beiträge weiß man ja nie, ob man den aktuellen Stand hat.

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mal versuche... ;)

 

- Treffen gegenüber vom EXPO-Plaza

- Im Konvoi durch die Gegend zum "Grillplatz"

- Anschließend Grillen

 

Die Gebühr für den Platz beträgt 10€/Auto (soweit ich weiss). Toiletten, Bänke, Tische, Schwimmbad sind (in der Nähe) vorhanden. Bei schlechtem Wetter besteht wohl die Möglichkeit die Halle zu nutzen?!

 

Hoffe ich habe Alles richtig zusammen gefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

 

"wie findet ihr die route? "

 

 

 

Hi audi-man 18,

 

Route rot, blau, grün, würde mir auch zusagen. Wichtig wäre vielleicht, nicht zuviel Bundesstrasse, sondern Landstrassen nehmen, wo man schön cruisen kann.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Stimme S line zu, also bitte keine Raserkolonnen, denn sonst sind Unfälle vorprogrammiert. Habe schon an etlichen Ausfahrten teilgenommen und fast immer hat jemand z spät gebremst oder etwas anderes übersehen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ohne anzuklopfen reinkommt*

 

"gut.. ich werde mir die strecken mal angucken. bis zu den auswahlmöglickten ist es der messeschnellweg, weil es so erstmal am einfachsten aus der stadt rausgeht. sonst wären es wohl zuu viele ampeln und so.

 

danke für die rückmeldung :)

schönen abend ;):) "

 

*wieder rausgeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehe ich das richtig, dass die meisten bis jetzt rot-balu-grün wollen, richtig??

 

hab über google-earth mal die strecke verfolgt. sind nur landstraßen ( bis auf messeschnellweg ). mal größerer mal kleinere. geht durch die felder und kleine wälder. also sehr geeignet zum cruisen.

 

muss man so´ne kolonne eigtl anmelden?? ca. 25 autos sind ja nicht wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch für das Treffen in Hannover anmelden wollen.

Zur Route habe ich auch gleich einen Hinweis:

Wenn ihr an der Stelle vom Schnellweg abfahren wollt, wird es sehr eng. Dort ist viel Verkehr und es sind viele Ampeln im Weg. Mein Vorschlag wäre eine Abfahrt später runter, da wo die A7 die A37 kreuzt und von dort den weiter vorgeschlagenen Weg.

 

 

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass du dabei bist :) dann neehm ich / wir deinen vorschlag mal an. soll heißen, man fährt auf die A7 "drauf" bzw. diese längere ausfhrt parallel dazu und nimmt die nächste ausfahrt, gell??

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

die Route ist mir im Prinzip egal - hauptsache wir fahren überhaupt Kolonne :)

 

An alle die zum Treffen kommen: hat jemand eine Bluetooth-FSE, damit ich gucken kann, ob sie mein Handy erkennt?

 

Es gibt nämlich leider keine Adapterschale für mein Handy (Sony Ericsson S700i), so dass ich die Bluetooth-Kommunikation gerne mal testen würde. Auch in punkto Sprachqualität und ob alle Funktionen einwandfrei zur Verfügung stehen...

 

lg Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde wohl an dem Wochenende auch in Hannover sein, dann komme ich auch zum Treffen...

 

@Lotta: Bluetooth FSE zum testen kann ich dann auch zur Verfügung stellen. Ich habe aber weder Adapterschale noch Multifunktionslenkrad. Das Koppeln des Handys und Sprachqualität testen sollte trotzdem funktionieren.

 

Gruß

 

Ralflz

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin dabei

 

neue liste:

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%)

31. Sebastian NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im netz gelesen, dass man kolonnen ab 3 fahrzeugen anmelden muss. wie wurde das bisher gehandhabt?? soll ich unseren konvoi anmelden oder fahren wir einfach drauf los?? nicht, dass wir irgendwie strafe zahlen müssen oder so.

 

schönen start ins wochenende wünscht

audi-man18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, anmelden muss man nur einen geschlossenen Verband,

der darf dann durch ne rote Ampel durch, wenn die am Anfang grün war.

 

Wir fahren einfach nur hinternander her,

jeder ist selbst verantwortlich für seine Fahrweise,

und kassiert auch selbst die Tickets für irgendwelche Verstöße.

 

Also wenn wir 3-spurig fahren sollten,

muss jeder schauen ob das notwendig ist. :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ein Konvoi, der CO2 verursacht..... ich würde mich als Hannoveraner darüber aufregen, dass Konvois zur Freude einer Minderheit zugelassen werden. Ist ja keine Werbeaktion von Audi, mit der der geringe CO2- Ausstoß dargestellt wird!

 

Außer: wir plakatieren unsere A2 mit Werbung für weniger CO2-Ausstoß!

 

Ich persönlich bin eher gegen Konvois....aber mitfahren tu ich ihn!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht,

wir dürften dann aber gar keine Treffen machen,

ist ja alles überflüssiger Spritverbrauch.

 

Soll auch keine Werbung für Audi werden, im Gegenteil,

soll peinlich sein für Audi, das die IHN nicht mehr bauen.

 

Und Werbung für den Club!

 

Bei >>30 Fahrzeugen fällt das schon auf.

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich nicht anmelden? ich hab da keine ahnung.. :ver

 

ja.. die menge is schon echt der wahnsinn.. presse könnte man schon vorher anstacheln ;) nur was haben die davon?? 30 autos auf einem haufen.. is eben nur die menge die begeistert..

 

hat für mich nichts mit co2 zu tun ;) und als hannoveraner stört mich so ein konvoi überhaupt nicht. da müsste man über die täglichen flugzeuge unseres airports wesentlich mehr jammern ;)

 

aber jetzt bitte keinen umweltthread draus machen ;)

 

was mir noch einfiel: wenn wir vom expoapark auf den messeschnellweg fahren, sind vorher ca. 2 ampeln zu überwinden... wie sammlen wir uns dann auf dem ms-weg?? die andern sehr langsam fahren?? gibt auch ne araltanke am ms-weg. sollen die ersten diese anstuern und dort einigermaßen warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat das was mit CO2 zu tun

der A2 ist ein extrem sparsames Fahrzeug was genau in die aktuelle Diskussion passt und dessen Hersteller es einfach nicht geschnallt hat, es zu vermarkten.

Und jetzt hat er NIX im Angebot, was auch nur irgendwie nach Öko aussieht.

 

Wir könnten es auch als Anti-Q7-Demo anmelden :D *ks

Dann gibts ne Eskorte von den Grün-Weissen, ähh silber-blauen.

 

Wenn vorne und hinten je ein Ortskundiger fährt,

evtl. mit Walki-Talki oder Handy,

kann doch nix schiefgehen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ja nur, dass uns keiner an die "karre fahren" kann, wenn wir mit so vielen über die straße fahren. über das vorwärtskommen mache ich mir auch keine sorgen ;) ein ortskundiger in der mitte wäre auch noch gut, damit die route vorgesetzt werden kann, falls sie aus irgendeinem grund kurzzeitg reißen sollte.

 

ich kann dann mal die route zu papier bringen. irgendwer hatte sich doch angeboten, dass er das (umsonst) in seiner firma dann drucken könnte in entsprechender stückzahl. bzw. reicht es ja auch, wenn jeder 5. wagen eins hat oder sollten wir ganz drauf verzichten??

 

und wie siehts jetzt mit den ampeln am anfang aus?? wie sollen wir dann zusammenkommen??

bei ner anti-Q7 demo fahr ich aber net mit :D

 

dass der wagen gut reinpasst ins aktuelle geschehen ist außer frage. aber was will die lokale presse schon von uns erfragen in nem interview?? nur ein einfaches bild drucken sie ja net ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

they look for news. People like me are news. People like you are news. Even with just a pic ;)

 

give them a call, you may be pleasantly surprised.

 

Maybe also: a BIG "81g/km" on the side of a 3l ;)

 

give everyone maps and find some walkietalkies, they'll be a great help.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

lasst uns doch in der Zeit bis zum Treffen noch ein bisschen über eine Schlagzeile in der Zeitung philosophieren ...

 

... Audi-light als Antwort gegen fette SUV ...

 

... Zurück in die Zukunft - mit einem Audi A2 ...

 

... Audi-Fahrer fordern Wiedereinführung des A2 ...

 

... Sparsamer ist nur noch Busfahren ...

 

... Jetzt schon ein Sammlerstück: Der Audi A2 ...

 

... Q7, R8, S9, T10, U11 ... - ein Ende ist in Sicht ...

 

Und was fällt Euch noch ein?

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun endlich die Genehmigung für die Nutzung des Platzes. Leider ist am 07.07.07 die Halle bereits anderweitig vergeben so dass wir nur die Außenanlage befahren und benutzen dürfen. Zugang zu den Sanitären Einrichtungen und Strom ist aber gegeben und gestattet.

 

Wir werden daher einfach auf gutes Wetter hoffen und immer brav den Teller leer essen dann regnet es auch nicht.

 

Ich werde für den Außenbereich für uns Bierzeltgarnituren anmieten und auch für nen Pavillon 6x9 Meter sorgen falls es doch schütten sollte. Einen oder 2 große Grills sowie Kohle und Grillanzünder werde ich auch besorgen.

 

Die Gemeinde verlangt eine Nutzungspauschale und auch für die anderen Annehmlichkeiten die ich euch biete wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro pro Fahrzeug fällig. Die Summe die am Ende überbleibt werde ich im vollen Umfang an eine Kindertagestätte in Form von Sach- oder als Geldspende weitergeben. Ich möchte mich nämlich in keiner Weise bereichern.

 

Ich bitte daher jeden der Ernsthaft am 07.07.07 dabei sein möchte mir eine PN zu schreiben. Ich gebe euch dann eine Bankverbindung auf welche ihr dann den Betrag von 10 Euro unter Angabe eures Forumsnamens überweißt. Bitte auf der Überweisung dann auch die Personenzahl mit angeben inkl. Fahrer.

 

Nun nochmals zusammengefasst der Ablauf für alle:

 

DATUM 07.07.2007

 

11:00-12:00 Uhr Treffen am Expo Gelände in Hannover

12:00-13:30 Uhr Gemeinsame Fahrt zum Grillplatz in Wedemark - Mellendorf ca. 30-35km (Route macht audi-man18)

 

Angekommen am Grillplatz wäre es toll wenn alle mithelfen die Bänke und Tische sowie ggf. den Pavillon aufzustellen und die Grills anzufeuern.

 

Wir werden dann nebenbei die A2´s nett Parken und Fotos schießen, fachsimpeln, Steuergeräte umprogrammieren und was uns sonst noch so einfällt.

 

Zu Ende ist die Veranstaltung wenn es dunkel wird oder wir keine Lust mehr haben.

 

Nebenan ist ein öffentliches Freibad welches auch genutzt werden kann. Eintritt kostet 2,50 Euro.

 

Die Örtliche Presse kann ich gerne auf unser Treffen aufmerksam machen. Evtl. kommt ja wer vorbei und mach ein Nettes Foto fürs Käseblatt.

 

So, nun hoffe ich weiterhin auf die bisher von euch angekündigte sehr rege Teilnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an. 11 Uhr gibt allen genug Zeit von überall her rechtzeitg einzutrudeln bzw. mir die Zeit viel früher loszufahren und noch einmal im Audizentrum Hannover ein paar Träume anzuschauen. Sollte noch jemand dazu Lust haben, so sagt bescheid. Wollte gegen 9Uhr am AZ HV sein und mal bei den gebrauchten TTs vorbeischauen (man wird ja noch träumen dürfen).

 

@Dimahl : Wobei ich mal gehört habe, daß man für die Gewinnung von Alu richtig Ernergie aufwenden muß (ohne dies jetzt beziffern zu können). Ob die Überalles-Bilanz des A2 also unter dem Strich so viel besser als ein Blechpolo mit kleinem Diesel ist...schwer zu sagen....wer weiß es ? Weil nur auf Verbrauch rumzureiten ist ja nicht der Weißheit letzter Schluß, oder ? Gut wäre auch "Audi A2, ahead of it's time" / "Audi A2, seiner Zeit voraus" :D Was eigentlich dem Zurück in die Zukunft entpricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stanni: bekommst von mir heute abend bescheid. kann man die A2´s da eigentlich auch von oben knipsen?? mir fällt da nehmlich was tolles ein :)

 

@A2AS: ich war ja gestern im AZ. Die haben "alte" TT´s ohne Ende da.

sind bestimmt 40 Fahrzeuge die ich so aufm freigelände gesehen habe. die meisten davon sind max. bauhjahr 04 eher jünger und beginnen bei gut 20.000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

 

Der Wunsch ist da, aber die Möglichkeiten lassen keine 100%ige Antwort zu.

 

Der Monat Juli sit einfach voll mit Terminen.

 

Nicht desto trotz möchten wir (meine Frau und Ich) gerne beim Treffen dabei sein. Wenn die Zeit näher werde ich genaueres sagen bzw. 10 uberweisen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen!!! :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audi-man18: habe da schon meinen Favoriten, welcher es ist wird aber nicht verraten :D Der liegt aber noch bei knapp 30K....aua....

 

Bringe neben meinem alten VAGCOM auch eine Nikon DSLR (18-135mm) mit Stativ mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zum vagcom. kann man damit auch meine nachgerüstete fernbedienung wieder anlernen?? müsste ich dann beide schüssel mitbringen??

 

ich fand die hatten sehr viele 3.2er-maschienen da. egal ob TT oder A3. Bei den ganzen Wagen ( TTs) hätte ich mehrere Favoriten :) wenn man den TT als alleinigen Wagen fährt, geht das ja mit den Preisen. Aber als Zweitwagen ein sehr teurer Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen in Hannover,

 

das ist ja auf jeden Fall supi !

 

Ich war selten im Forum in letzter Zeit, daher kommt erst jetzt die

Vorfreude auf. Jedenfalls muss ich meine 4Wochen Terminabstimmung

mit Flensburg dann wohl entsprechend koordinieren.

Gruss an Joachim & Co,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

 

An alle die zum Treffen kommen: hat jemand eine Bluetooth-FSE, damit ich gucken kann, ob sie mein Handy erkennt?

 

Es gibt nämlich leider keine Adapterschale für mein Handy (Sony Ericsson S700i), so dass ich die Bluetooth-Kommunikation gerne mal testen würde. Auch in punkto Sprachqualität und ob alle Funktionen einwandfrei zur Verfügung stehen...

 

lg Lotta

 

Ich habe sogar die neue Version, die nicht mehr abstuerzt.

SE P800 funktioniert uebrigens leider nicht.

 

Gruss, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%)

31. Sebastian NRW

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...?ver )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geil. So viele Teilnehmer.

 

Ich wusste nicht dass, so eine liste gibt. Jetzt bin ich auch dabei!

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%)

31. Sebastian NRW

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...Verwirrt 2 )

33. Student (90%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotes Sofa

Ok, super, dann habe ich ja jetzt schon zwei Testmöglichkeiten!! Hoffe sehr, dass die FSE mein Handy mag ;)

 

Wo und wann hat es dich denn erwischt, dass du deinen geliebten Schein abgeben musst?

 

lg Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ma ne frage, ne.

im forum wird sich ja gedutzt. wenn wir dann beim treffen sind, dutzen wir uns auch oder soll ich dann ins "Sie" wechseln?? und wie is das mit den namen. namensschilder oder wie schafft man das, alle mit dme richtigen namen anzusprechen??

 

schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ich glaube alle sind mit dem Duzen einverstanden :D

 

Nickname udn Vorname als Namensschild sollten reichen, so wurde es bisher bei den großen Jahrestreffen auch gemacht. Bei der Anzahl an Teilnehmern wirds bestimmt schwer, sich alle Namen zu behalten :D

 

Gruß Achim (Audi TDI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.