Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von KalleMinogue

Hannover ist zwar ne Ecke von mir aber sonst komme ich gerne mal vorbei.

Hello.

 

Das dachte ich mir auch grade.

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%)

31. Sebastian NRW

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...Verwirrt 2 )

33. Student (90%)

34. erstens (+Mäuschen) >80%

 

Da kommen ja mehr als beim letzten und vermutlich diesem Jahrestreffen, das geht ja mal gar nicht und muß von einem Mod eingebremst werden :D;)

 

Also falls ich auch kommen darf, halte ich das jetzt einfach mal fest.

PS wenn jemand in fett mal das Programm /Ort des Treffens posten könnte... oder die Direktlinks zu den Beiträgen (auf Seite x..). Habe jetzt nur alles überflogen.

 

erstens

 

PS Thomas, baust du mit mir zusammen dann die neuen Waschdüsen ein? hast ja Erfahrung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Also falls ich auch kommen darf, halte ich das jetzt einfach mal fest.

PS wenn jemand in fett mal das Programm /Ort des Treffens posten könnte... oder die Direktlinks zu den Beiträgen (auf Seite x..). Habe jetzt nur alles überflogen.

 

So, ich habe nun endlich die Genehmigung für die Nutzung des Platzes. Leider ist am 07.07.07 die Halle bereits anderweitig vergeben so dass wir nur die Außenanlage befahren und benutzen dürfen. Zugang zu den Sanitären Einrichtungen und Strom ist aber gegeben und gestattet.

 

Wir werden daher einfach auf gutes Wetter hoffen und immer brav den Teller leer essen dann regnet es auch nicht.

 

Ich werde für den Außenbereich für uns Bierzeltgarnituren anmieten und auch für nen Pavillon 6x9 Meter sorgen falls es doch schütten sollte. Einen oder 2 große Grills sowie Kohle und Grillanzünder werde ich auch besorgen.

 

Die Gemeinde verlangt eine Nutzungspauschale und auch für die anderen Annehmlichkeiten die ich euch biete wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro pro Fahrzeug fällig. Die Summe die am Ende überbleibt werde ich im vollen Umfang an eine Kindertagestätte in Form von Sach- oder als Geldspende weitergeben. Ich möchte mich nämlich in keiner Weise bereichern.

 

Ich bitte daher jeden der Ernsthaft am 07.07.07 dabei sein möchte mir eine PN zu schreiben. Ich gebe euch dann eine Bankverbindung auf welche ihr dann den Betrag von 10 Euro unter Angabe eures Forumsnamens überweißt. Bitte auf der Überweisung dann auch die Personenzahl mit angeben inkl. Fahrer.

 

Nun nochmals zusammengefasst der Ablauf für alle:

 

DATUM 07.07.2007

 

11:00-12:00 Uhr Treffen am Expo Gelände in Hannover

12:00-13:30 Uhr Gemeinsame Fahrt zum Grillplatz in Wedemark - Mellendorf ca. 30-35km (Route macht audi-man1

 

Angekommen am Grillplatz wäre es toll wenn alle mithelfen die Bänke und Tische sowie ggf. den Pavillon aufzustellen und die Grills anzufeuern.

 

Wir werden dann nebenbei die A2´s nett Parken und Fotos schießen, fachsimpeln, Steuergeräte umprogrammieren und was uns sonst noch so einfällt.

 

Zu Ende ist die Veranstaltung wenn es dunkel wird oder wir keine Lust mehr haben.

 

Nebenan ist ein öffentliches Freibad welches auch genutzt werden kann. Eintritt kostet 2,50 Euro.

 

Die Örtliche Presse kann ich gerne auf unser Treffen aufmerksam machen. Evtl. kommt ja wer vorbei und mach ein Nettes Foto fürs Käseblatt.

 

So, nun hoffe ich weiterhin auf die bisher von euch angekündigte sehr rege Teilnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens: darfst natürlich kommen. dann lernst du mal die ungestüme und unwissende jugend aus hannover kennen *gg*

 

ich find die zahl von 34 echt gigantisch. und da soll man wirklich nichts anmelden, wenn wir durch die gegend fahren??

 

wünsch euch ein schönes langes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die H ** 1111 und werde Euch die ungewöhnliche Front auf unseren Treffen am 7.7. vorstellen. Ich habe in Moment Schwierigkeiten mit der Polizei, da ich Nebellampen und daneben Tagesfahrlicht, allso vier Leuchten habe. Begreift die Polizei nicht so ganz und hält mich öfter an. Freue mich Euch kennen zu lernen und wünsche einen schönen Vatertag.Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni
Original von A2-Dave

Hat jemand von euch H - ** 1111 als Kennzeichen? Die Front sah ungewöhnlich aus...

 

War der Wagen schwarz?

 

Ja, er war schwarz habe ihn heute in der Mittagspause ~13Uhr in Altwarmbüchen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja =), danke, mir sind allerdings nur NSW und Ablendlicht aufgefallen :/

 

Und Chrom...

Und Felgen...

 

Ich glaube ich brauch da auch mal Größere! ;)

 

Hoffe mal, dass ich dann am 7.7. das Ganze dann mal aus der Nähe begutachten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ich kenn noch jemanden auf dessen Dach eines Tages ein Jumbo landet oder neuerdings ein Airbus A380...

 

Anbei die Bilder (derjenige erkennt seinen A2 schon ) :D

 

attachment.php?attachmentid=7273

 

und noch eins

 

attachment.php?attachmentid=7274

 

und noch eins

 

attachment.php?attachmentid=7295

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den mit BEZAHLT markierten Teilnehmern ist bisher der Betrag von 10 Euro eingegangen!

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%) --------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich?

Schick mir mal die Bankverbindung per PN

2 Personen

(Die Frage, ob die Vorkosten hast erübrigt sich wohl, weil sonst hättest du wohl Bezahlung vor Ort vorgeschlagen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

Würde gern die Bankverbindung schicken aber Benutzer »petermita2« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

 

Stell das mal bitte um...

 

GEHT LEIDER IMMER NOCH NICHT, SCHICK MIR DEINE EMAIL ADRESSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den mit BEZAHLT markierten Teilnehmern ist bisher der Betrag von 10 Euro eingegangen!

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18 ----------------------------------------------------------------- BEZAHLT

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%) --------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal ne frage. hier hatte ja mal jemand angekündigt sein vga-com mitzubringen, ne? blöde frage aber damit kann man doch wieder meine Funk-ZV anlernen, right?? muss ich dann beide Schlüssel mitbringen??

wäre nett für die info.

schonmal danke und schöne grüße aus der schule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann werd ich mal alle schlüssel mitbringen. ist aber eine nachgerüstete Funke von Audi. Aber das sollte ja kein Problem darstellen.

 

Ich hab gerade drei Stunden Informationsverarbeitung. Machen ein Pojekt über Audi. eigtl. sollten wir über baynahrung machen, aber ich hab die lehrerin belatschert. :D

und internet dürfen sie net mehr ausschalten wie früher, weil sonst der server (aus welchem grund auch immer) abstürzt.. und da ich die powerpoint zuhause mache surfe ich jetzt hier durch die gegend und langweile mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder 3 Teilnehmer mehr, sind wir dann also bei 10 Fahrzeugen...

 

1. Stanni ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18 ----------------------------------------------------------------- BEZAHLT

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI (unter Vorbehalt)

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke ---------------------------------------------------------- BEZAHLT

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz (95%) --------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

34. erstens (+Mäuschen) >80% ----------------------------------------- BEZAHLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir dann bei 11 Fahrzeugen...

 

1. Stanni ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18 ----------------------------------------------------------------- BEZAHLT

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke ---------------------------------------------------------- BEZAHLT

21. Opiat

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

34. erstens --------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

35. mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir dann bei 12 Fahrzeugen...

 

[blink]ICH BITTE DANN AUCH DIE ANDEREN USER AUS DER LISTE BITTE ZEITNAH ZU BEZAHLEN!!! [/blink]

Wer nicht mehr teilnehmen will und kann trägt sich bitte wieder aus, nur so ist eine gute Planung möglich.

 

1. Stanni ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

2. wauzzz

3. bOON

4. audi-man18 ----------------------------------------------------------------- BEZAHLT

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

19. durnesss (>95%)

20. ingriddreuschke ---------------------------------------------------------- BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

34. erstens --------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

35. mitschi

36. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir dann bei 16 Fahrzeugen...

 

[blink]ICH BITTE DANN AUCH DIE ANDEREN USER AUS DER LISTE BITTE ZEITNAH ZU BEZAHLEN!!! [/blink]

 

Wer nicht mehr teilnehmen will und kann trägt sich bitte wieder aus, nur so ist eine gute Planung möglich.

 

1. Stanni ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

3. bOON

4. audi-man18 ----------------------------------------------------------------- BEZAHLT

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

16. A2AS ------------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke ---------------------------------------------------------- BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

22. f_scholl

23. Archaron

24. Sariel

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar

27. almu (wenn meine Kugel fertig wird bin ich dabei)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. rotes sofa (sofern im Bezitz einer Fahrerlaubnis...)

33. Student (90%)

34. erstens --------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

35. mitschi ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

36. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

Hällö!!

 

Gibt's schon Pläne die Kugeln aus Richtung BS zu sammeln und gemeinsam anzureisen? Wenn nicht, wollen wir welche machen?

 

Liebe Grüße

mitschi

Könnten wir glatt machen,wäre auf meiner Route.... :TOP:

 

Hier noch ein Mottospruch fürs Treffen:

A2=Zurück in die Zukunft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Ist es eigentlich möglich vor Ort- am Tag des Treffens zu bezahlen- für Kurzentschlossene. Ein wenig Luft für so einen Fall- 2-3 Autos oder Personen müsste doch drin sein? So einen Fall hatten wir auch beim letzten Jahrestreffen in Berlin.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Opiat: aus welcher Richtung kommst du denn? Musst ja nicht extra in die Metropole reinkommen. Bestimmt finden wirn tollen Treffpunkt etwas außerhalb. Praktisch wäre beispielsweise der Parkplatz an der Abfahrt Watenbüttel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

@Opiat: aus welcher Richtung kommst du denn? Musst ja nicht extra in die Metropole reinkommen. Bestimmt finden wirn tollen Treffpunkt etwas außerhalb. Praktisch wäre beispielsweise der Parkplatz an der Abfahrt Watenbüttel.

 

Komme aus Richtung Helmstedt,Watenbüttel wäre perfekt.

Vielleicht finden sich noch einige dort zusammen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von J.G.8

Hallo an Alle !

Ist es eigentlich möglich vor Ort- am Tag des Treffens zu bezahlen- für Kurzentschlossene. Ein wenig Luft für so einen Fall- 2-3 Autos oder Personen müsste doch drin sein? So einen Fall hatten wir auch beim letzten Jahrestreffen in Berlin.

Grüße von

Jürgen ;)

 

Hi Jürgen, ich denke an 10€ pro Fahrzeug stirbt keiner, und da er sich nicht bereichert, sondern der Erlös an einen guten Zweck geht, ist mir das recht.

 

Auch wenn ich nicht kommen könnte (ich werde alles versuchen das es nicht passiert), dann freue ich mich wenigstens das das Geld an die genannte Einrichtung geht.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Ich hab mich mit 3 Personen angemeldet, und demnach sind es 3,33€ pro Nase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Hallo an Alle !

Ist es eigentlich möglich vor Ort- am Tag des Treffens zu bezahlen- für Kurzentschlossene. Ein wenig Luft für so einen Fall- 2-3 Autos oder Personen müsste doch drin sein? So einen Fall hatten wir auch beim letzten Jahrestreffen in Berlin.

Grüße von

Jürgen ;)

 

Ja natürlich ist das möglich. Die Vorabzahlung aber dient dem Überblick wer tatsächlich kommt und einer finanziellen Sicherheit meinerseits. Es wurden, werden ja viele Sachen vorher gekauft und angemietet.

 

Desweiteren renne ich ungern versch. Leuten hinterher um nach Geld zu fragen deshalb bitte ich darum das die Vor-Ort-Zahlung nur die Ausnahme darstellt.

 

MFG Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Hi Jürgen, ich denke an 10€ pro Fahrzeug stirbt keiner, und da er sich nicht bereichert, sondern der Erlös an einen guten Zweck geht, ist mir das recht.

 

Auch wenn ich nicht kommen könnte (ich werde alles versuchen das es nicht passiert), dann freue ich mich wenigstens das das Geld an die genannte Einrichtung geht.

 

Gruß Audi TDI

 

 

Bravo, wenn das jeder so macht kann ich ja den ganzen Kindergarten kaufen.... :-) :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Der Kindergarten der unterstützt wird ist ein privater Forderverein und nicht der Komune angeschlossen, die freuen sich daher über jeden Cent...

 

MFG Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stanni: die route hab dich doch schonmal (in bildform) reingestellt. und soweit ich weiß, wurde sie angenommen. eine kleinigkeit wird noch geändert (tipp von einem mitglied). werde jetzt am wochenende mal das ganze als fahranweisungen in textform bringen und dann hier reinstellen.

 

edit: auf seite 8 ist die route zu sehen. es wurde sich für rot -> blau -> grün entschlossen. also die lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich habe gerade Beiträge zu diesem Thema durchgeblättert, habe aber nirgendwo gefunden die Kontoverbindung für die 10€. und in meinem PN-Box ist auch nichts drin.

:ver

 

bitte um Aufklärung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallösche.

hab im anhang mal die routenbeschriebung. ist die so verständlich??

 

soll die sich dann jeder hier runter saugen (wenn das geht) oder soll ich allen, die bezahlt haben, eine PN mit dem Worddokument schicken?

 

edit: sehe gerade, dass man das runterladen kann. nur geht sowas dann nicht in thread verloren, wenn wir weiter schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.