Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

mich müsst ihr leider von der Liste wieder streichen! Habe heute den Vorhang des sideguard genießen dürfen. Die Kugel ist wahrscheinlich Totalschaden, mir gehts soweit gut, bin aber nur am heulen ;heu . Meine Eltern sind aus wirtschaftlichen und Sicherheitsgründen gegen eine Reperatur. Damit ist meine Zeit mit und um die Kugel wohl gestorben.

 

Todtraurige Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au sch.....

 

Hauptsache Dir ist "nichts" geschehen.

Was ist denn passiert? Hast Du Vollkasko? Wäre ein Schritt zur "Neuen" Kugel auch wenn die Erinnerungen doch an der alten hängen.

Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch...

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT

3. chenze

4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT

5. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT

6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

7. A2-Rookie

8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

10. V-Mann

11. Bonsai1968 ------------------ ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN BEZAHLT

12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT

14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT

16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ---------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke -----------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT

22. Ulrich ---------------------------- Moers NRW (linker Niederrhein) BEZAHLT

23. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT

24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT

27. almu (wenn Kugel fertig wird)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dieses Treffen scheint zu einem Mega Event zu werden. Ich wäre gerne dabei.

 

1.Frage: Wer bringt seine Kinder mit und wieviele werden es in etwa sein ? Meine Frau muß arbeiten aber meine Tochter ( 4,5 Jahre ) müßte ich mitnehmen. Wenn viele Kinder dort wären, könnten die miteinander spielen und die Großen Fachsimpeln. Habe den Thread auf dem Schnellweg durchgesehen aber zum Thema Kinder noch nichts entdeckt.

 

2.Frage: Wenn jemand aus dem Rhein Main Gebiet anreisen will/wird, könnten wir uns zuvor treffen. Ich hab zwar Navi aber so'n kleiner Konvoi nach Hannover fänd ich cool. Vielleicht wurde dies ja bereits erörtert und könnt mir den Hinweis verpassen. Irgendein Treffpunkt für A2'ler aus dem Süden gibt es wohl schon.

 

So, jetzt muß ich aber mal weiter arbeiten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetz.

 

1. Meine Frau und unser Kind kommen nicht mit, zu uninteressant für die beiden. Außerdem denke ich, dass es mit dem Spielen nicht so klappt ==> Raphael ist erst 11Mon.

Ich bringe aber den Kindersitz mit, den Raphael in 3-4Monaten bekommt, damit diese Situation auch mal betrachtet werden kann!

2. wer über die A7 kommt: Zwischenstopp in GÖ (Göttingen) oder NOM (Northeim), dort kann ich dazustoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von paddy972

Wow, dieses Treffen scheint zu einem Mega Event zu werden. Ich wäre gerne dabei.

 

 

2.Frage: Wenn jemand aus dem Rhein Main Gebiet anreisen will/wird, könnten wir uns zuvor treffen. Ich hab zwar Navi aber so'n kleiner Konvoi nach Hannover fänd ich cool. Vielleicht wurde dies ja bereits erörtert und könnt mir den Hinweis verpassen. Irgendein Treffpunkt für A2'ler aus dem Süden gibt es wohl schon.

 

So, jetzt muß ich aber mal weiter arbeiten.

 

Gruß

 

Ich zitier mich mal selbst. :Hofnarr:

 

Original von durnesss

Hat jemand

mit Anreise mit A2 über die A2 :D

aus Richtung Westen

Interesse an gemeinsamer Anreise per Konvoi ans Expo-Gelände?

 

Wie wärs mit dem Rastplatz Auetel/Rehren 10:00 bis 10:30?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 10 Tage bis zum Event

 

Wetterzustand

 

Morgens Schauerwahrscheinlichkeit 40%

Mittags Schauerwahrscheinlichkeit 40%

Abends Schauerwahrscheinlichkeit 40%

 

Temperatur: Min / Max: 11 / 18 °C

 

Also alle Daumen drücken für besseres Wetter!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wetter wird schon, hoffendlich kein Regen, wie war das mit den Grillsachen wer bringt was mit, sollen wir uns da was absprechen nicht das wir nachher ohne Kohle oder Getränk da stehen. Hat jemand aus Hannover ggf. eine Übernachtungsmöglichkeit für mich, Schlafsack Plätzchen da die Rückreise von 350Km doch jenachdem Ausgeschlafen angenehmer wären, einfach PN schicken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stanni,

falls meine Kugel doch repariert werden sollte, komme ich vielleicht doch. Björn würde mich sicherlich mitnehmen. Nur wenn ich wüsste, dass mein armer A2 von den Teileverwertern ausgeschlachtet wird, wie eine Weihnachtsganz, könnte ich nicht unter ca 20 glücklichen Kugelfahrern weilen... Ich hoffe, Du verstehst das. Dazu habe ich meine Kristallkugel einfach zu lieb...

 

lg Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

@ Stanni,

falls meine Kugel doch repariert werden sollte, komme ich vielleicht doch. Björn würde mich sicherlich mitnehmen. Nur wenn ich wüsste, dass mein armer A2 von den Teileverwertern ausgeschlachtet wird, wie eine Weihnachtsganz, könnte ich nicht unter ca 20 glücklichen Kugelfahrern weilen... Ich hoffe, Du verstehst das. Dazu habe ich meine Kristallkugel einfach zu lieb...

 

lg Lotta

 

Hallo Lotta,

ich bin auch nicht glücklich, bilden wir eine Gruppe der unglücklichen A2ler :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Meinem hat man das Herz herausgerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, yes, yes, yes, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :HURRA:

Meine Kugel wird repariert :) Damit ist sie zwar für den Rest ihres Lebens nicht mehr wiederverkaufbar, aber ich geb sie auch nicht wieder ab... Bis zu meinem 30. Geburtstag werden wir dann wohl noch gemeinsam durch die Gegend purzeln, da haben wir noch eine schöne seeeeehr lange Zeit vor uns :-)

 

Ich werde das noch mit meiner Mitfahrgelegenheit klären, aber wenn das klappt, komme ich doch :D

 

lg Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es ist sie selbst :D Laut Selbstauskunft ist sie ich zitiere

süße 18

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Ich weis es bit auch Mütter mit unter 14 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

yes, yes, yes, yes, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :HURRA:

Meine Kugel wird repariert :) Damit ist sie zwar für den Rest ihres Lebens nicht mehr wiederverkaufbar, aber ich geb sie auch nicht wieder ab... Bis zu meinem 30. Geburtstag werden wir dann wohl noch gemeinsam durch die Gegend purzeln, da haben wir noch eine schöne seeeeehr lange Zeit vor uns :-)

 

Ich werde das noch mit meiner Mitfahrgelegenheit klären, aber wenn das klappt, komme ich doch :D

 

lg Lotta

 

 

Das freut mich sehr für Dich :HURRA: Wenn meine Kugel "zerstört" würde, wäre ich auch todunglücklich. Und ich habe auch nicht vor mich von ihr zu trennen. - Es sei denn, es gibt in hoffenlich sehr ferner Zukunft irgendwann keine Ersatzteile mehr.

 

Dann vielleicht bis zum 07.07.

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 9 Tage bis zum Event und das Wetter wird besser :D

 

Wetterzustand

 

Morgens - Schauer - Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%

Mittags - Schauer - Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%

Abends - Schauer - Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%

 

Temperatur: Min / Max: 12 / 18 °C

 

Also alle Daumen drücken für besseres Wetter!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

yes, yes, yes, yes, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :HURRA:

Meine Kugel wird repariert :) Damit ist sie zwar für den Rest ihres Lebens nicht mehr wiederverkaufbar, aber ich geb sie auch nicht wieder ab... Bis zu meinem 30. Geburtstag werden wir dann wohl noch gemeinsam durch die Gegend purzeln, da haben wir noch eine schöne seeeeehr lange Zeit vor uns :-)

 

Ich werde das noch mit meiner Mitfahrgelegenheit klären, aber wenn das klappt, komme ich doch :D

 

lg Lotta

Und so sieht die ganze Sache aus: (geht ja noch, Fahrgastzelle scheinbar nicht verzogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aua autsch* ...ist das deine Kugel lotta?? das Vorderrad hängt ja mörderisch daneben. Ich glaub ich würde anfangen zu heulen, wenn das mit meinem passiert.

 

Wie hast du mich eigtl. hier im Forum gefunden? Bin erst seit ein paar Tagen dabei & steuere noch total planlos hier durch und komme irgendwie voll nicht klar :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotta....Mensch da bist du ja noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen. Wenn die Jungs bei Audi das ordentlich machen ist er auch bald wieder wie neu.

Es kommen doch einige aus den neuen Bundesländern über die A2 zum Treffen könnte da nicht einer einen Umweg fahren und dich mit nehmen. Braunschweig liegt ja auf ihrer Strecke.

@paddy952...ich bin noch am überlegen ob ich meinen Stammhalter mitnehme

der Kleine ist 3,25 :WTR:. Dagegen spricht dass ich dann nicht so lange bleiben könnte. Andersrum....er ist wohl der Größte A2 Fan den es gibt und soviele A2's auf dem Haufen das wäre was für den kleinen Stinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von arosar

...ich bin noch am überlegen ob ich meinen Stammhalter mitnehme

der Kleine ist 3,25 :WTR:. Dagegen spricht dass ich dann nicht so lange bleiben könnte. Andersrum....er ist wohl der Größte A2 Fan den es gibt und soviele A2's auf dem Haufen das wäre was für den kleinen Stinker

 

Einspruch :ANSCH: Der Größte A2 Fan ist doch schon meine 3 jährige Tochter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Idee mit dem Treffen finde ich echt super (zumal ich aus Altwarmbüchen komme :D ). Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich dabei (99%). Ich hab den Wagen aber erst seit Mitte Juni und war die letzten 2 Wochen in Urlaub und konnte mich um meine "neue" Kugel in dieser Zeit nicht kümmern :(

Mal sehen, ob ich das mit Schild bis dahin noch hinkriege.

 

Bis 7.7.7 :HURRA:

 

ciao

 

Headcrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin A2 Gemeinde.

 

Habe gerade von meinem Chef die Nachricht erhalten für Ihn vom 06. bis 09. nach London fliegen zu dürfen. Toll und Jammerschade. ;(

 

Aber es folgen ja noch andere Möglichkeiten um euch mal Kennen lernen zu dürfen. Ganz Bestimmt.

 

Viel Spaß und super Wetter wünsche ich euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da fährt man nichts böses ahnend zum Car&Audio Händler seines vertrauens und wir doch glatt erst mal auf dich Stanni und das A2 Treffen angesprochen.

Dein Kollege hat mich doch sehr neugierig auf deine Anlage gemacht. Ich hatte nur die Rohversion vor ca. 1/2 Jahr gesehen und das hörte sich schon gut an.

Bis zum 7.7.07

 

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von John.Shadow

Moin,

da fährt man nichts böses ahnend zum Car&Audio Händler seines vertrauens und wir doch glatt erst mal auf dich Stanni und das A2 Treffen angesprochen.

Dein Kollege hat mich doch sehr neugierig auf deine Anlage gemacht. Ich hatte nur die Rohversion vor ca. 1/2 Jahr gesehen und das hörte sich schon gut an.

Bis zum 7.7.07

 

Jörn

 

So ist das, mein Kollege rief mich gestern abend an und hat mir erzählt das mal wieder ein A2 da war zum Chorus gegen Concert Tausch. Er sagte das du zum Treffen kommst. Und ich dachte nur wer kann das bloß sein von den Leuten hier. Deine Überweisung ist übrigends noch immer nicht eingegangen.

 

--------------------------------------------------------------

 

Noch 8 Tage bis zum Event und wieder einen Tick besser...

 

Wetterzustand

 

Morgens - Wolkig - Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%

Mittags - Wolkig - Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%

Abends - Wolkig - Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%

 

Temperatur: Min / Max: 14 / 23 °C

 

-------------------------------------------------------------

 

NEUE LISTE

 

1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT

3. chenze

4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT

5. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT

6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

7. A2-Rookie

8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

10. V-Mann

11. Bonsai1968 ------------------ ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN BEZAHLT

12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT

14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT

16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ---------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke -----------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT

22. Ulrich ---------------------------- Moers NRW (linker Niederrhein) BEZAHLT

23. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT

24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT

27. almu (wenn Kugel fertig wird)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

34. headcrash

 

Hier nochmals alle Infos Zusammengefasst: A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07 ZUSAMMENFASSUNG !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lotta

 

Falls deine Bude bisdahin noch nicht wieder heile ist, kann ich dich gerne mitnehmen wenn du willst. Darius wird wahrscheinlich auch mitkommen, wobei man das bei ihm nie so genau sagen kann.

 

Waren die 10€ eigentlich pro Person oder Fahrzeug.

 

Falls p.P.dann zahle ich den zweiten Zehner dann bar.

 

Gruß Björn

 

PS: Euretwegen muss ich extra vorher noch mein Auto waschen :D:LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Björn

Du wirst mich wohl oder übel mitnehmen müssen :D. Habe der Kugel eben einen Krankenbesuch abgestattet. Ich konnte sie auf der Hebebühne auch von unten betrachten und habe vom Mechaniker erklärt bekommen, was jetzt genau kaputt ist. Da Audi allerdings immer noch nicht die neue Vorderachse, Stoßdämpfer, Achsträger etc. geliefert hat, können sie noch nicht weitermachen. Die defekten Teile haben sie schon ausgebaut. In 2-3 Wochen wird sie wohl fertig sein. Schade, dass das Treffen nicht 3 Wochen später ist ;) Ich rufe dich dann die Tage nochmal an...

 

lg Caro

 

 

NEUE LISTE

 

1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT

3. chenze

4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT

5. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT

6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

7. A2-Rookie

8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

10. V-Mann

11. Bonsai1968 ------------------ ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN BEZAHLT

12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT

14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT

16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ---------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke -----------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT

22. Ulrich ---------------------------- Moers NRW (linker Niederrhein) BEZAHLT

23. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT

24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT

27. almu (wenn Kugel fertig wird)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

34. headcrash

35. Lotta -------------------------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch gerne dem Treffen anschließen

 

NEUE LISTE

 

1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT

3. chenze

4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT

5. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT

6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

7. A2-Rookie

8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

10. V-Mann

11. Bonsai1968 ------------------ ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN BEZAHLT

12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT

14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT

16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ---------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke -----------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT

22. Ulrich ---------------------------- Moers NRW (linker Niederrhein) BEZAHLT

23. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT

24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT

27. almu (wenn Kugel fertig wird)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

34. headcrash

35. Lotta -------------------------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHL

36. A2-Dave ------------------------------------------ Eschede ( 29348 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT

2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT

3. chenze

4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT

5. mitschi ------------------------------------------------ BRAUNSCHWEIG BEZAHLT

6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

7. A2-Rookie

8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

10. A2-Dave (nicht zu 100%) ------------------------------- Eschede ( 29348 )

11. Bonsai1968 ------------------ ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN BEZAHLT

12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT

14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT

16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT

17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

18. Audi TDI ---------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT

19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

20. ingriddreuschke -----------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT

21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT

22. Ulrich ---------------------------- Moers NRW (linker Niederrhein) BEZAHLT

23. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT

24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT

25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT

26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT

27. almu (wenn Kugel fertig wird)

28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT

29. John.Shadow

30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT

32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT

34. headcrash

35. Lotta ------------------------------------------------ WOLFENBÜTTEL BEZAHLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

Heute ist mein GRA-Set gekommen.

Wollten ihn eigentlich bis zum Treffen eingebaut haben aber

das wird zeitlich wohl nicht mehr hinkommen.

Die Idee ist nun es auf dem Treffen zumachen.

So eine Art Workshop halt um unschlüssigen die Angst vorm Schrauben

zunehmen.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schlecht. VAGCOM ist dabei. Tolle Idee, soll ich zur Sicherheit einen 4-Speichen Airbag mitnehmen :D Kleine Vorführung wie der aufgeht :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage: dürfte man evtl. einen Hund mitbringen? Oder ist das blöd auf den Geländen, auf denen man sich an diesem Tag aufhält?

 

Gruß, peha, die, wenn se kommt, ihr Avartar in echt gern dabei hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist jeder Hund willkommen.

Ich lasse unsere Rasselbande aber lieber daheim.

Ich kann unmöglich auf 2 Hunde und 5 Katzen gleichzeitig aufpassen :D.

 

Ich werde dann mal Werkzeug und das GRA-Set mitbringen.

Wenn das Wetter es zuläßt hätten wir dann schon einmal einen Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Mal ne ganz blöde Frage: dürfte man evtl. einen Hund mitbringen? Oder ist das blöd auf den Geländen, auf denen man sich an diesem Tag aufhält?

 

Gruß, peha, die, wenn se kommt, ihr Avartar in echt gern dabei hätte.

 

Ich habe keine Schmerzen damit, das Gelände läßt es ansich auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 6Tage bis zum Event und jetzt frage ich mich wer von euch nicht aufgegessen hat...

 

Wetterzustand

 

Morgens - leichter Regen - Niederschlagswahrscheinlichkeit 70%

Mittags - leichter Regenschauer - Niederschlagswahrscheinlichkeit 70%

Abends - leichter Regenschauer - Niederschlagswahrscheinlichkeit 60%

 

Temperatur: Min / Max: 12 / 19 °C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.