Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

Original von Audi TDI

P.S. Komme dann mit einem AUA-Motor. Parke auch nicht auf dem Parkplatz damit kein fremdes Auto das Bild stört

 

Je mehr Kugeln auf dem Platz desto besser... Wer draussen parkt wird abgeschleppt...

 

Gibts ja nicht :ANSCH:

 

MFG

Stanni

 

ACHSO:

Mein Alter Herr, mit dem ich heute das ganze Gerödel nach Mellendorf gebraucht habe. Hat gesagt es regnet morgen nicht. Er würde drauf wetten... Naja Schaunwirmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute Hey Leute HEY LEUTE!!! SEIT HEUTE MITTAG SCHEINT BEI UNS DIE SONNE!!! :HURRA:

Ich werd versuchen, sie mitzubringen.

Da kommt ja wirklich die Frage auf: Bikini? Winterjacke? Bikini? Winterjacke? Ich kann micht einfach nicht entscheiden! Aber da es ja doch keinen See gibt (hatte ich irgendwie gedacht), wirds wohl die Winterjacke werden... kleins Spässle.

 

Ich freu mich schon supi-mega-doll auf Morgen :D

 

Bis denn dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

hey leute Hey Leute HEY LEUTE!!! SEIT HEUTE MITTAG SCHEINT BEI UNS DIE SONNE!!! :HURRA:

Ich werd versuchen, sie mitzubringen.

Da kommt ja wirklich die Frage auf: Bikini? Winterjacke? Bikini? Winterjacke? Ich kann micht einfach nicht entscheiden! Aber da es ja doch keinen See gibt (hatte ich irgendwie gedacht), wirds wohl die Winterjacke werden... kleins Spässle.

 

Ich freu mich schon supi-mega-doll auf Morgen :D

 

Bis denn dann.

 

Du möchtest gar nicht wissen, wie das Wetter heute hier war... ;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach....es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung :D

 

Naja, nur mit dem Workshop wird es bei Regen dann nichts werden.

 

Habe gerade mit Mühe meinen Fahrersitz zwischen 2 Schauern eingebaut bekommen. Sonst denken die anderen Verkehrsteilnehmer noch der A2 fährt auch ohne Fahrer wenn sie mich nicht sehen können weil ich so tief sitze.

 

Ich gehöre jetzt auch zu den Verrückter die Sitzheizung bei Sportsitzen nachgerüstet haben. Jetzt muß ich nur noch einen Blöden finden der die Kabel dafür durchs Auto legt :D

 

Vielleicht kommt morgen ja auch der kleinste Audi mit zum Treffen.

Last euch überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von arosar

Vielleicht kommt morgen ja auch der kleinste Audi mit zum Treffen.

Last euch überraschen.

 

Kleiner als die Audi-Anstecknadel :D

 

Freu mich auf die Überraschung.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Der Spritzschlamm sollte heute kommen, wird also nix....

Der Airbag liegt 120km entfernt, da kam ich nicht hin ohne A2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Da kommt ja wirklich die Frage auf: Bikini? Winterjacke? Bikini? Winterjacke? Ich kann micht einfach nicht entscheiden! Aber da es ja doch keinen See gibt (hatte ich irgendwie gedacht), wirds wohl die Winterjacke werden...

 

Ooooch, komm schon...

Da ist ein Freibad direkt Nebenan! :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

auch von mir viel Spaß morgen und hoffentlich viele regenfreie Stunden.

 

Ich werde morgen leider nicht kommen, da unsere Kinder kränkeln (kein Wunder bei dem Wetter) und ich meine Frau damit nicht allein bzw. in Stich lassen möchte.

 

Ich hoffe auf euer Verständnis, wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf die Bilder!

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir wirklich leid aber ich kann leider morgen doch nicht nach Hannover fahren, mein Auto wird morgen erst fertig .)2, zumindest hab ich 10EUR dem Kindergarten gespendet :WTR: wünsche euch schönes Wetter und noch genug A2s. Ich denke es werden mehr als 25 Fahrzeuge sein, letztes Jahr in Berlin waren 25 auf einem Foto, ich denke das werdet Ihr toppen . :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dies ist jetzt keine faule Ausrede.

 

Da ich die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht habe, werde ich heute leider nicht zum Treffen kommen können.

 

Ich bin sehr traurig darüber, aber es gibt jetzt was wichtigeres für mich.

 

Achim (Audi TDI) kann euch darüber berichten und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

 

Ich wünsche euch allen, die beim Treffen anwesend sind einen tollen Tag.

 

 

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch einer absagt, dann komm ich den persönlich holen.:D

 

Frisch gewaschenes Auto, gestern stundenlang um Block gekurvt um n Parkplatz ohne Baum drüber zu finden... und was ist.... eben mäht einer neben meiner Kugel Rasen... total paniert die Karre. Ich geb's auf....

 

FREU MICH!!!!!! Gleich geht's los. :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war suuuuuuuuuuuuuper :):HURRA:

 

Ok, ja, das Wetter hätte ein bisschen schöner sein können. Aber wenigstens schien zwischen sturzbachartigen Regengüssen auch die Sonne!

 

Es war sehr interessant euch alle endlich einmal kennen zu lernen!

Danke für die vielen Anregungen und Ideen. Werde meiner Kugel wohl doch die TT-Pedale spendieren. Und über eine Ipod-Integration ins Kassettenfach à la Stanni denke ich jetzt auch nach :D

 

Ich hoffe, dass einige von euch Bilder gemacht haben, ans Kamera mitnehmen habe ich nämlich gar nicht gedacht. Aber auf alle Fälle können wir uns ja auf die Videos freuen!!

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: Danke...Danke...Danke :HURRA:

 

An Stanni und seine Freunde für die tolle Planung.

 

Hoffentlich sind die Filme und Bilder bei dem Wetter

etwas geworden.

Sollten bei den Bildern, die meine Frau, gemacht hat

etwas Tolles dabei sein werde ich sie euch gerne zur

Verfügung stellen.

 

Ich hoffe doch dass wir nächstes Jahr wieder ein Treffen

im Norden hinbekommen :D

 

Gruß

Arosar

Der vor lauter Begeisterung garnicht dazu gekommen

ist sich alle A2 genau an zu schauen und noch ein paar

wichtige Fragen zu stellen.

 

Na toll Kater -PENG- über die Tastatur gelaufen jetzt steht das

hier 3 Mal. Keine Ahnung wie das wieder gegangen ist.

Bitte 2 Einträge löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitzen treffen :HURRA: :HURRA: :WTR: :WTR:

und wettermäßig hätte es noch schlimmer kommen können ;)

obwohl der wind uns ja einen kleinen streich noch gespielt hat ;):D

 

hoffe ihr seid alle zuhause gut angekommen :)

 

kann man nicht eine externe page einrichten, wo man alle bilder i-wie hochladen kann???

 

schönen abend

tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmals an Stanni für die tolle Organisation, von meinem Vater auch. Endlich hat man zu den Usernamen auch mal das passende Gesicht. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen und hoffe das Ihr alle gut Zuhause angekommen seid. Ich hatte ja nur ein paar Kilometer bis nach Altwarmbüchen.

Tschau André.

Besondere Grüße an Roland, Stephanie und Cora, ich schreibe Euch 'ne PN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nicht... hab mich beim spritmonitor selber gewundert.. habe dort erst seit der vorletzten tankung angefangen alles einzugeben.. also ich habe nach 148 Kilometern heute morgen 13,55 Liter nachgetankt...

laut taschenrechner sinds auch 9,155...

 

meine ma is die woche über mitm wagen auch zur arbeit gefahren (bei uns im ort) bei dem regen.. ich denke durch diese kurzstrecke (1 Km) is das ein bischen nach oben gegangen :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammertreffen, Hammerorganisation (Danke an Stanni und die Filmcrew). 3 andere Benziner konnte ich fahren und alle fuhren sich anders. Hammer. Ich muß die ganzen Eindrücke erst einmal verdauen. Bei so vielen DSLR Kameras kommen da sicherlich noch ein paar Hammerfotos und Impressionen. Es war schön mit Euch -ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war richtig gut.

Danke!

Neue (alte)A2-Fahrer mal prsönlich kennengelernt und neue Ideen für Umbauten bekommen.

Anbei einige Impressionen vom Treffen :D

 

Gruß

Ulrich und Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder da! :HURRA: :HURRA: :HURRA:

mindestens 28 A2's waren zunächst da, dann mal kurz 29 und insgsamt ev auch 31, war ja immer mal einer weg. Damit wurde das letzte Jahrestreffen in Berlin mit 28 Autos abends knapp übertoffen.

Bilder etc folgen bald...

 

Danke an alle Organisatoren für den schönen Tag. Wetter ging ja auch noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn nicht die möglichkeit die bilder auf eine externe page hochzuladen, damit jeder alle bilder hat?? ich müsste sonst alle verkleinern, um sie hier sichtbar zu machen

 

p.s.

@erstens: kaum zuhause und schon im netz... nee nee nee :D

 

p.p.s. bist aber gut durchgekommen, wa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs auch geschafft ;)

Es war ein toller Tag. Wir hatten nen geilen Autokorso, heftigen Regen und 31 A´2 :)

Finde auch toll das manche von sehr weit kamen (Gruß an Peha und Roland :))

Es hat sich gelohnt und ich hoffe nächstes Jahr machen wir das wieder mal.

 

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren (Stanni und Freunde). Alles war super geplant. Großes Lob. Das mit dem Filmen unterwegs war wirklich super gemacht. Bin schon gespannt auf das Video.

 

Anbei 5 Fotos von mir

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir auch super gefallen :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

So viele schicke A2 auf einen Haufen und so viele nette Leute drumherum.

 

Vielen Dank an Stanni für die gute Organisation.

 

Ich denke Bilder und Videos bündeln wir dann mal separat. Trotzdem zum warmmachen ein Bild vorab, das zeigt, dass der A2 auch im Regen eine gute Figur macht.

 

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun komm ich dann auch mal zum tippen.

 

Ich fand es auch richtig gut. Nette Leute, Verhältnismäßig gutes Wetter, Gute Laune und einfach alles was dazu gehört.

 

Danke für das viele Lob an mich und die Film-Crew, ich werde es weitergeben. Das ganze Treffen ist aber nur so gut geworden weil fast alle mitgeholfen haben aufzubauen und aufzuräumen. Besonderer Dank an die Holzkohlerettungsfraktion die Herren Teller-Wedler und Mund-Puster (Bonsai1968 und Roland).

 

Auch denke ich dass die Kolonnenfahrt echt klasse war, wenn man bedenkt dass wir mit einer großen Menge A2s unterwegs waren was schon bestimmt eine 200 Meter Schlange ausmacht. Uns hat es nicht zerrissen und das war wichtig. Danke an audi-man18 für das ausarbeiten der Route. Alle die ein Funkgerät zur Hand hatten waren ständig nur am Lachen auf Grund der dummen Sprüche von hier nach da.

 

Über das Wetter können wir uns auch nicht beschweren gemessen am Zustand der letzten Wochen. Da war es heute doch echt super. Es ist keiner Nass geworden und wenn dann doch nur mutwillig.

 

Ich bitte alle Leute die Fotos gemacht haben diese mir an a2-treffen@stanitzok.de zu schicken. Ich werde sie dann alle gesammelt auf meiner Website online stellen. Das Video werde ich die Tage bearbeiten und ebenso online stellen.

 

Folgende User waren mit Auto anwesend:

 

1. Stanni

2. wauzzz

3. Chrysalis

4. audi-man18

5. mitschi

6. mifo

7. Karat 21

8. Auditom

9. Langner

10. peha

11. Bonsai1968

12. Bisher Mopedman

13. headcrash

14. Fuchs

15. KalleMinogue

16. A2AS

17. Student

18. Audi TDI

19. durnesss

20. ingriddreuschke

21. Opiat

22. Ulrich

23. erstens

24. wielseel

25. A2magica

26. arosar

27. A2 Fahrer ausserhalb des Forums

28. petermita2

29. John.Shadow

30. Ralflz

31. Regionaler Besucher

 

Und folgende User als Beifahrer:

 

Mäuschen

Lotta

Herr Rossi

Annette

Audi TDI

 

Ich hoffe ich habe niemanden zuviel drauf und keinen unterschlagen, wenn doch bitte korrigieren.

 

GUTE NACHT !!!

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir habens jetzt auch geschafft. Sind zu Hause angekommen. Sind doch nicht mehr ans Meer gefahren. Der Hund ist tot, die hat fast die ganze Fahrt durchgeschlafen :D Was habt Ihr nur mit ihr angestellt??? ;)

 

Ein rießen Lob an Stanni und Co, war richtig klasse. Es hat sich echt gelohnt, so weit zu fahren. Wir haben uns auch richtig wohl gefühlt. Jederzeit wieder!!!

 

Ich hoffe, der Hund ist wirklich niemandem auf die Nerven gegangen oder hat sich von ihr belästigt gefühlt. Aber die hatte echt ihren Spass. Jetzt pennt sie im Bett!

 

Also gut, werden jetzt dann auch mal ins Bett gehen.

 

Viele liebe Grüße an Alle!!!

 

A guats Nächtle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :D

 

Ich fands auch wirklich super - echt :TOP: . Ich habe so ein Treffen das 1. Mal mitgemacht - aber bestimmt nicht das letzte Mal :D .

Gerade als "neuer" Besitzer eines A2 konnte ich mal sehen was geht und hier und da beim "Fachsimpeln" das ein oder andere AHA-Erlebnis mitnehmen. Zum Glück hatte ich kein Problem meinen A2 bei den vielen A2s wiederzufinden. Ich muß zukünftig noch ein Schild an die Scheibe kleben : Post einwerfen VERBOTEN :Hofnarr:

 

Danke nochmals - vor allen Dingen auch an Stanni für die gute Organisation und ein bißchen danke an das gute Wetter, das sich leider etwas verspätet hat.

 

@peha

Schön das ihr gut angekommen seid. War ja ein weiter Trip.

 

 

Ich bin schon gespannt auf das Video

 

So nun ist der Kaffee fertig

 

Schönen Sonntag :HURRA:

 

Headcrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!!

 

Was für ein geiles Treffen!!!! Möchte auch zuerst mal danke sagen. An Stanni für die echt geniale Organisation und ich bin so megagespannt auf die Videos deiner Kumpels. Die waren ja echt überall (sind wir etwa langsam gefahren??). Und danke an Tobias, schöne Strecke ausgewählt und den Korso gut zusammengehalten. Ich denke, so einen niedrigen Spritverbrauch hatten die meisten von uns schon lange nicht mehr.

 

Das war echt ein perfekter Tag und für's Wetter kann ja keiner was!!

 

An alle anderen: war echt toll, euch mal kennenzulernen. Schade, dass es noch nicht mit allen geklappt hat, aber das kommt ja bestimmt beim nächsten Treffen.

 

Später werde ich mich noch in die Reihe der Scharniergeschädigten einreihen, mir einen neuen Freundlichen suchen, meine Climatronic reparieren lassen und überhaupt. Bei soviel Fachsimpelei lernt man ja ne Menge über seine Kugel - echt super und danke an alle!!

 

Falls meine Fotos was geworden sind schick ich sie Montag.

 

ES WAR SUUUUPIIIIII. WILL MEHR TREFFEN!!!!

 

RIESENKNUDDLS für euch

Michaela (mitschi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmal danke an euch alle!!!!! ihr wart alle echt meega nett :)

 

@peha: euer hund hat net genervt.. der war meega lieb :)

 

@all: nächstes jahr gibt´s das jahrestreffen hier oben :) dann is richtig was los :WTR:

 

 

@stanni: bilder kommen im laufe des tages. werde sie noch bissel bearbeiten. hat irgendjemand probs damit, dass die kennzeichen sichtbar sind, oder soll ich die rausschnippeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.