Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi an alle beteiligten!

 

Die Veranstalter haben uns durch die Landschaft fahren lassen.

 

Für Interressierten habe ich eine Datei für Google Earth drangehängt.

 

Die Datei wird automatisch beim Ankicken in Google Earth aufgemacht.

 

Da sieht man die genaue Route der gestrigen Kollonenfahrt.

 

An die Veranstalter noch mall Vielen Dank.

Die Bilder, die wir gemacht haben, werden wir an Stanni schicken.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 500km fahrt bin ich auch wieder zu Hause. Freu mich schon auf das nächste Mal.. war echt ein schöner Samstag!

 

Audi TDi war übrigens Fahrer des Polos, Beifahrer war ich ;)

 

Ich hab mich auch schon gefragt warum Peha so nen krassen dialekt spricht.. wusste garnicht dass noch ein paar aus Ba-Wü da waren :HURRA:

 

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo Stanni,

erst einmal möchte ich mich bei Dir und Deinen Helfern für die tolle Organisation und Durchführung bedanken und ich hoffe es wird alsbald ein weiteres Treffen geben, vielleicht ja auch ein Jahrestreffen.

 

Die Location war wirklich toll, allein schon aufgrund der vorhandenen Toiletten etc.

 

Die Überlandfahrt war wirklich toll und ich freue mich auf den Film und die Bilder auf Deiner Webseite. Die Fahrt war nur etwas zu lange deshalb mussten wir mal kurz rechts ran um Platz zu schaffen. Ich war das erste Mal froh nicht mit meinem A2 gefahren zu sein, das Geschaukel hätte für einen SuperGAU gereicht :D

 

Alles in allem sind wir nach 2 3/4 Std. Fahrt heil gelandet.

 

Gruß Audi TDI

 

@erstens: Durch di Maus hast Du Dich ja richtig heimisch gefühlt :D

@Durnesss: Das nächste Mal wir der A2 geputzt :D nenene

@A2AS: Bitte schick mir per PN Deine email und Adresse, denn ein freundlicher Finder hat Deinen USB-Stick gefunden (Phillips weiss, 512MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Nach über 500km fahrt bin ich auch wieder zu Hause. Freu mich schon auf das nächste Mal.. war echt ein schöner Samstag!

 

Audi TDi war übrigens Fahrer des Polos, Beifahrer war ich ;)

 

Ich hab mich auch schon gefragt warum Peha so nen krassen dialekt spricht.. wusste garnicht dass noch ein paar aus Ba-Wü da waren :HURRA:

 

 

Schönen Gruß

 

Bin grad extra nochmal ans Auto runter und hab geguckt, was der Tageskilometerstand anzeigt. Bei uns warens genau 1102,9 km von uns zu Hause, nach Hannover, Kolonnenfahrt zum Grillplatz und wieder nach Hause.

 

Wegem Dialekt: Hab scho versucht, relativ guat Hochdeutsch zu schwätze, aber manchmol isch dann doch des Schwäbische durchkomme.

Und die 4 Pfoschte hammo au net eikhalte bei d`r Fahrt (gell, Stanni?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von peha

Und die 4 Pfoschte hammo au net eikhalte bei d`r Fahrt (gell, Stanni?) :D

 

Und für Rückstau und verdrehte Köpfe gesorgt :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. 4 Pfosten waren verdammt viel, nächstes Mal brauch ich ein Massband, das fahr ich ja im Leben nicht im Alltag, da käme ich aus dem Bremsen nicht raus.

 

Und ganz wichtig, das nächste Mal wird in einer Reihe geparkt und nicht so kreuz und quer oder einfach verkehrtherum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade, ich bin richtig neidisch und wäre gerne dabei gewesen, aber leider konnte ich nicht kommen (plötzl. Krankheitsfall in der Familie).

 

Aber vielleicht könnte man so ein Treffen noch dieses Jahr wiederholen, in Bremen. Dann mit einer Fährpassage über die Weser, eine Fähre voll mit A2´s, das wär doch was.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das offensichtlich alle wieder heile zu Hause angekommen sind. Für mich war es auch das erste aber sicher nicht das letzte Treffen. Lauter nette Leute viele tolle Gespräche und neue Ideen.

 

Klasse.

 

Riesen Dank an die Organisatoren!!!

 

 

Ich glaube die Bemerkung über den Streich den uns der Wind gespielt hat bedarf für alle die nicht oder nicht mehr dabei waren einer Erläuterung. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich ja, dass die Pavillions die stärkeren Windboen tagsüber relativ gut ausgehalten haben. Da haben zwar auch mehr Leute aufgepasst und sich schnell an die Stangen hängen können aber am Abend war der Wind doch gar nicht mehr so stark.

 

Egal, es war gut das die Pavillions da waren, die haben ihren Zweck voll erfüllt. Auch den "Unterhaltungszweck" :-)

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

Aber vielleicht könnte man so ein Treffen noch dieses Jahr wiederholen, in Bremen. Dann mit einer Fährpassage über die Weser, eine Fähre voll mit A2´s, das wär doch was.

 

Jaaaa!

Sach Termin!

Bin dabei! :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

September ist immer gut :D Wer könnte Dir helfen bei der Orga???

 

Ich würde ja helfen, aber aus der Entfernung ja nicht gerade effektiv.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

... manno, ich habe garnicht mit so einer Resonanz gerechnet.

 

Das habe ich mir im März auch mal gedacht und kurzerhand ist das Größte A2 Treffen bisher draus geworden :HURRA:

 

Viel Spass!!!

 

Achso: Wenns Terminlich passt wäre ich auch am Start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo zusammen,

 

Also wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte: Bei einem Treffen in Bremen wäre ich auch mit von der Partie. Nur wenn's im August sein sollte, werde ich leider überhaupt nicht kommen können... September klingt also super :)

 

 

@ Stanni

Freue mich schon auf die Videos!! Grüße an deine Frau und die Kiddies ;)

 

 

lg Lotta

 

edit: deutsche Sprache = schwere Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern das Foto aus der Zeitung in voller Qualität (gescannt und doppelt so groß gespeichert, wie es eigentlich ist bzw mit mind. 600 dpi gescannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Hätte gern das Foto aus der Zeitung in voller Qualität (gescannt und doppelt so groß gespeichert, wie es eigentlich ist bzw mit mind. 600 dpi gescannt).

 

Ich hab das mal in Auftrag gegeben, was hast du vor damit?

 

Würde sich auch ganz gut auf der Startseite des Clubs machen...

 

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank für die gute Organisation und die vielen guten Ideen (Filmcrew usw.).

 

War sehr interessant, mal die wirklichen "Gesichter" (sowohl der Leute als auch der Autos) kennenzulernen. Mein Wunsch, selber einen A2 zu besitzen, wird immer größer. Tauscht jemand gegen einen Opel Corsa B :D?

 

Freue mich auf viele weitere Treffen.

 

Grüßlis aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.