Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Audi TDI

Nicht das er rot wird und sich schämt, wenn ich schreibe er hat den GRÖßTEN

 

 

 

 

 

 

 

Lautsprecher in der Tür :D

 

Gruß Audi TDI

Aber dafür ist der doch aber voll leicht (Minimagnet).

 

 

 

Und: JA!, ich hab den GRÖSSTEN :D :D

 

 

Hmmm, woher wohl das ganze Mehrgewicht dann kommt... ?(:tongue:

 

Ach, und wenns um Watts geht, bin ich eh recht weit hinten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

Im groben ist die Größe/Länge nicht entscheidend denn das hin und her macht die Meter....

 

Hin und her der Membran versteht sich...

 

MFG

Sascha

 

PS: Noch 10 Posts und wir ham den Stammtisch geknackt... :D

 

 

Naja, an den Hits müssen wir noch arbeiten, da ist noch Luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da macht man einmal den pc zu früh aus und hier geht die post ab...ooohoaa...

 

@stanni: ja.. das benzin im blut ist schon so´ne verdammte sch****.. ka wie ich das rauskriege.. :D :D

 

@mitschi: korsominister gefällt mir ganz gut. dankeschön :)

 

@sebi: das gruppenfoto haben wir leicht verplant.. waren auch net alle auf dem bild der zeitung drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitschi

Ich bin dafür es aber auch einen SBP-Minister (Super/Benzin/Diesel) geben muß, der endlich mal vernünftige Preise an die Tankstellen pinnt. :WUEBR:

Damit die über 200 auf der Autobahn von erstens noch bezahlbar bleiben (und den anderen Weitgereisten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll

 

Gleichstand mit dem Stammtisch.

 

Jetzt bin ich schon zum zweitenmal durch und habe schon wieder den Thread mit Stannis Adresse zum Bilder hoch laden übersehen :WUEBR:

 

Also noch einmal von vorne.

 

Bis spätestens in Nordenham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich habe endlich den Thread mit der Adresse gefunden.

Nützt mir aber auch nichts.

Meine Frau benutzt auf ihrem Rechner so ein Frauen Mailprogramm da kannste zwar bewegte bunte Bilder verschicken aber keine großen Datenmengen.

Hätte sie mir auch eher sagen können dann wäre ich gleich in meine heilige Bastelstube im Keller gegangen und hätte meine Kiste angeschmissen.

Also gibt es morgen erst Bilder

Naja....eins habe ich doch :D

 

 

Ok....Zwei :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

[GLOW=#FF4500]JUBEL[/GLOW]

Was so ein Treffen alles bewirkt. Im Forum ist soviel los wie lange nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck. Ich finde das einfach großartig.

Gruß Kalle

 

den eindruck hast net nur du alleine ;) wirkt alles irgendwie so stressless entspannt... auch in den anderen bereichen des forums :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool!!! Wir haben's geschafft!!! Sind wir toll... :HURRA::HURRA::HURRA: Jetzt aber dranbleiben.

 

@headcrash: sehr guter Plan. Willste den Job? -cool-

 

Stanni, hab grad meinem kleinen Bruder das Video gezeigt. Ich soll dir sagen, dass er schwer begeistert von deinem A2 ist!! :D

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

Stanni, hab grad meinem kleinen Bruder das Video gezeigt. Ich soll dir sagen, dass er schwer begeistert von deinem A2 ist!! :D

 

Na das hört man gerne, kann er kaufen wenn er will....

 

Freundschaftspreis, für 49.000 Euro, 3 Ziegen und 5 Kamele würd ich ihn hergeben...

 

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mifo per email

Vielen Dank für Deine tolle Organisation! Herrlich war übrigens die Konversation per Funk mit bonsai bei dem Autokorso, absolut Hörspielreif! Meine Frau hat sich vor Lachen kaum halten können. Das nächste Mal werde ich alle meine 4 Funkgeräte mitbringen, die dann so verteilt werden können, daß alle 4-5 Autos eins bekommt. Dann können wir einzelne Nachrichten sukzessive von vorn nach hinten und zurück durchgeben.

 

Hey Mifo dein Text in der Mail an mich ist hier sehr gut aufgehoben nicht das einer verpaßt was wir für nen Spass hatten...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal 2 Tage in Berlin und ihr sind schon 4 Seiten mehr zu lesen :)

 

@ A2-D2

Freut mich, wenn's dir geschmeckt hat :)

 

@ mitschi

wir haben es als einzige geschafft, auf den Fotos immer nur von hinten getroffen zu sein :D

 

@ Stanni

Wenn du auch nach Bremen kommst, erklärst du mir doch sicher nochmal deine "iPod-in-den-Kassettenschacht-intergriert-Konstruktion", oder :WTR: Ich habe da nämlich so meine Frauen-und-Technik Befürchtungen...

 

lg Lotta

 

PS: Morgen bekomme ich die Kugel ENDLICH wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni
Original von mifo per email

Vielen Dank für Deine tolle Organisation! Herrlich war übrigens die Konversation per Funk mit bonsai bei dem Autokorso, absolut Hörspielreif! Meine Frau hat sich vor Lachen kaum halten können. Das nächste Mal werde ich alle meine 4 Funkgeräte mitbringen, die dann so verteilt werden können, daß alle 4-5 Autos eins bekommt. Dann können wir einzelne Nachrichten sukzessive von vorn nach hinten und zurück durchgeben.

 

Hey Mifo dein Text in der Mail an mich ist hier sehr gut aufgehoben nicht das einer verpaßt was wir für nen Spass hatten...

 

MFG

Stanni

Ach, da fällt mir garade ein, wer schuldet mir eigentlich noch den Euro??? (Michael Jackson) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da war ja auch ein Fragezeichen dran. Im rechten stimmts doch wieder und im dunkleren Panoramabild bist du der 10. von rechts (in der Dreiergruppe, eben der mit den stoppeligsten blonden Haaren :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

So:

 

im linken Bild sind meine Frau (Monika) und ich (Michael [mifo]) bei dem akoyasilberfarbenen A2; im rechten Bild bin ich derjenige mit Jeans und blauem Hemd.

 

M.fr.G.r

mifo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was pöbelt ihr mich so an?

ich hab nur darauf hingewiesen .. dass es eben gefährlich sein kann, wenn man rücksichtslos seine daten im internet preisgibt

 

aber richtig .. wenn man nichts angestellt hat, braucht man auch keine angst haben - aber wer entscheidet ob du was angestellt hast oder nicht ^^ :WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 4

      Handbremsseile OEM-Nummern/Teile-Nummern?

    2. 16

      Unrunder Motorlauf

    3. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    4. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    10. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.