Zum Inhalt springen

Lenkverhalten auf der Autobahn


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Ist das normal, das die Lenkung auf der Autobahn oder halt wenn man sonst ca. 140 fährt (was man ja nicht tut außer auf der Autobahn ;) ) ziemlich leicht geht? Das fällt mir jetz auf seit dem ich meine Sommerreifen wieder drauf hab! Davor war das nicht so... Und wenn die Fahrbahn mal ein wenig schräg ist dann ziehts die Lenkung auch gleich in die Richtung! Merk ich auch besonders seit dem die Sommerreifen draud sind. Ich hoffe das ist alles normal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Sommerreifen sind wahrscheinlich breiter als Winter, daher ist es wahrscheinlicher, dass sie den Spurrillen nachfahren.

2. Hast du sicher zu viel Luftdruck, daher das gefühllose Lenken. Kontrollier das mal bei kalten! Reifen und halte dich an die Angaben im Tankdeckel +max 0,3bar (was bei mir jedoch bei den 185ern die Lenkung zu schwammig gemacht hat, die 205er interessiert das nicht)

3. Was hastn du für Reifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.