Zum Inhalt springen

knirschende türinnenseite


aice

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mal ne frage! ich hab in meinem a2 das problem, dass meine linke fahrertür stark knischrt. immer wenn ich auch nur ganz leicht mit meinem linken fuß an die innenverkleidung komme, knirscht es sehr stark. und das ist auf die dauer echt nervig und nicht gerade eine qualität die ich von audi erwarte!

 

habe noch garantie auf den wagen, meint ihr da kann man was machen?

 

viele grüsse

 

aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auf jeden Fall damit zu Deinem Freundlichen fahren. Er kann Dir ja mitteilen, ob das auf Garantie oder Kulanz gemacht wird. Oder er sagt Dir, was der "Spaß" dann kosten solle. Die Entscheidung liegt dann sowiso bei Dir.

 

Könnte mir vorstellen, das knirschen hat etwas mit dem Türfeststeller zu tun.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.