Zum Inhalt springen

Teilenummer Handschuhfach


thisisit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider ist jetzte der Schliessmechanismus meines Handschuchfachdeckels defekt..

 

Da dies genialerweise nicht einzeln zu reparieren ist, suche ich jetzt ein komplettes Handschuhfach in der Farbe Grau MIT dem Öffnungshebel in Chrom.

 

kann mir hier jemand die Teilenummer dafür nennen ?

 

Danke und Gruß

 

Thisisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht sucht mal noch jemand,

 

 

Teilenr. 8z1857095f26z Swing / Dunkelgrau , Griff in Grau

 

Schnäppchenpreis beim Freundlichen 170 Eur.

 

Extrem ärrgerlich, das bei einer defekten Feder für nen paar Cent der

komplette Kasten gewechselt werden muss.

 

Grüße Thisist

Mod.: Der Konsequenz wegen den Namen des Progs gelöscht.

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist im handschuhfach mal eine nase abgebrochen, so das nur eine seite geöffnet hat. habe dann das handschuhfach auseinander gerissen und die nase durch ein abgeschliffenen nagel ersetzt. den habe ich, wie das ganze handschuhfach mit sekundenkleber angeklebt. ist von außen nicht zu sehen und hält bis jetzt drei jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt doch keine neues komplettes Handschuhfach benötigt :HURRA:.

 

Bei meinem war nichts wirklich kapput, nur diese Plastikbolzen für die Arretierung waren

nicht mehr gangbar.

 

Also mit ner Zange die Plastikbolzen rausgezogen und massiv mit WD40 Öl behandelt und voila

alles funktionierte wieder.

 

Grüße

Thisist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    2. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    3. 6

      Neuvorstellung

    4. 6

      Neuvorstellung

    5. 26

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    6. 6

      Neuvorstellung

    7. 6

      Neuvorstellung

    8. 599

      Stabischaden billig do it your self reparieren

    9. 6

      Neuvorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.