Zum Inhalt springen

Suche A2 Bilder


KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

So das habe ich gestern nach Stunden erreicht. Ist noch nicht fertig und dauert noch aber sieht schon ganz ordentlich aus. Eure Meinung ist gefragt. Wird als Frontend im CarPC genutzt. Wenn ich die Bilder von Schnelletrecker habe werden die natürlich mit eingebaut.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Auf die Kritik von Mütze habe ich reagiert :) Habe einen bestehenden MMI Skin nach meinen Wünschen und Bedürfnissen neu aufgelegt und alles für eine 640x480 Auflösung neu gezeichnet usw.

Kritik und Anregungen sind gewünscht.

Gruß Kalle

 

Wenn Du fertig bist bau ich auch einen ein und die Oberfläche darfste mir dann auch geben :D Sieht sehr gut aus.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwoher kenne ich den skin.... ;)

 

was ich aber nicht verstehe: wie kannst du schon einen skin machen, wenn du dir noch gar nicht sicher bist, was für eine art von eingabegerät du verwendest? Der MMI-Skin sieht ja echt gut aus, aber er lässt sich doch nur gut und komfortabel mit dem entsprechenden audi-joystick bedienen.

Im carpcinfo forum verwenden zwar auch viele einen derartigen skin - das funktioniert aber nur weil sie einen touchscreen verwenden. Das willst du aber ja nicht, oder? Wie willst du dann die vielen buttons bedienen? warum eigentlich überhaupt buttons?

außderdem: warum buttons für die lautstärke? du schließt das system doch sowieso an den werksradio - da hast doch schon einen recht komfortablen lautsärkeregler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

irgendwoher kenne ich den skin.... ;)

 

was ich aber nicht verstehe: wie kannst du schon einen skin machen, wenn du dir noch gar nicht sicher bist, was für eine art von eingabegerät du verwendest? Der MMI-Skin sieht ja echt gut aus, aber er lässt sich doch nur gut und komfortabel mit dem entsprechenden audi-joystick bedienen.

Im carpcinfo forum verwenden zwar auch viele einen derartigen skin - das funktioniert aber nur weil sie einen touchscreen verwenden. Das willst du aber ja nicht, oder? Wie willst du dann die vielen buttons bedienen? warum eigentlich überhaupt buttons?

außderdem: warum buttons für die lautstärke? du schließt das system doch sowieso an den werksradio - da hast doch schon einen recht komfortablen lautsärkeregler....

Hab ja geschrieben siehe oben: einen bestehenden Skin. Hab den für 640*480 umgebaut. Habe einfach mal probiert wie es funktioniert und was man machen kann. Klar Lautstärke am Radio.

Habe mir son Presenter Funkteil von Plus geholt. Da ist wie ne Maus zu bedienen. Wie willst du es sonst machen außer Buttons? Wenn du in einen anderen Musikordner wechseln willst z.B.?

 

EDIT: Das ist ne Scheiß Arbeit. Mussta ja für die Auflösung alles neu zeichnen. Habe halt nur das Design als Vorkage benutzt. Wie es dann mit der Steuerung funktionieren wird weiß ich auch noch nicht. Alleine die Adresseneingabe in Destinator macht mir große Kopfschmerzen. Ach es gibt so viele Baustellen ?ver

 

EDIT2: Hier der Link zu der FFB

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000ZvPe3-kH?ProductSKU=96552600&ProductUUID=TZYKAYCLjKcAAAERHYY7.JJB&CatalogCategoryID=52IKAYCLfx4AAAERBYl81XSq&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=img

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.