Zum Inhalt springen

AUDI Ingolstadt zum Treffen in Dortmund


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich bin soeben vom Audi Kundenservice angerufen worden.

Es geht nochmal um Streuartikel etc . für unser Treffen in Dortmund am 12.07.

Nach der ersten Ablehnung habe ich nochmal zurück geschrieben.

Die Dame am Telefon sagte mir in einem nicht freundlichen Ton:

Warum schreiben Sie eigentlich nochmal?

Wir haben doch schon einmal abgelehnt.

 

Auf meine Frage:

 

Dann ist es AUDI ja völlig egal, daß wir uns Treffen und uns für das Auto einsetzen?

 

Antwort:

 

Haben wir Ihnen doch bereits geschrieben!!!!

 

Ist ja mal eine Weiterleitung an diverse Zeitungen wert - Ärgert moch kolossal - Soviel Desinteresse entbehrt jeder Grundlage!!

 

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich das einer in meiner Firma traut kriegt er eine Abmahnung. Ich schätze wenn das an die richtige Adresse geht wird die Frau angezählt. Denn es kostet 7 mal mehr einen neuen Kunden zu gewinnen als einen alten bei der Stange zu halten. Alte Marketingweisheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Audi lediglich mitgeteilt, daß wir eine sehr große Community sind mit einem eigenen Club und einem geplanten Treffen.

Habe darum gebeten, daß Audi etwas Interesse bekundet und möchte mir bitte ein Statement dazu geben.

 

Antwort war leider sehr unbefriedigend.

Versuche mal Dein Glück - kann nicht schaden.

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir denen mal schreiben, daß wir mit 20 Leuten angemeldet sind. Und das wir aufgrund der Aussage von Audi uns jetzt Info-Material über die A-Klasse zum Treffen schicken lassen. Und das wir feste entschlossen sind nicht bei Audi zu bleiben! Ihr wißt, wie ich das mein, oder ;)

 

 

Vielleicht raffen die das dann ja mal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie wiedergefunden:

 

Hier die erste Antwort von Audi

 

Sehr geehrter Herr Schuermann,

 

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

 

Taeglich erreichen uns zahlreiche Anfragen aus dem sozialen, sportlichen und kulturellen

Bereich.

 

Aus konzeptionellen sowie aus budgetaeren Gruenden ist es uns jedoch unmoeglich, all diesen

Wuenschen nachzukommen.

 

Bitte verstehen Sie, dass wir auch in Ihrem Fall keine Unterstuetzung in Aussicht stellen

koennen.

 

Ungeachtet dessen, wuenschen wir Ihnen schon heute ein gutes Gelingen fuer die von Ihnen

geplante Veranstaltung.

 

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

 

 

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Oliver Poeppelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich etwas unbeliebt mache, ich kann die argumente ganz gut nachvollyeihen. ich denke die werden mit sehr vielen anfragen dieser art bombadiert und da wird dann pauschal abgelehnt. auch wenn ich das für den Club als solches etwas beleidigendes hat.

andererseits steht der A2 eh auf der Abschussliste, warum also einen Club unterstützen. ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marck,

 

sicherlich hast Du Recht - nur verstehen kann es keiner.

 

Ob der Audi A2 eingestellt wird oder nicht - wer weiß!

 

Haben uns damit abgefunden und werden dennoch unsere Ziele mit dem A2 weiter verfolgen.

 

Gruß

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können die nicht bei jedem Club und Treffen was auffahren, aber ich denke 'ne Handvoll A2- oder Audi-Pins hätte wohl nicht gleich den finanziellen Ruin für Audi bedeutet. :rolleyes: .

Einmal in die Kiste gegriffen und dem Umschlag beigelegt ...

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Ich habe diesen uralten Thread gefunden, ich finde es toll das uns Tigererbse schon damals unterstützt hat:D:D

 

Hallo Marck,

 

sicherlich hast Du Recht - nur verstehen kann es keiner.

 

Ob der Audi A2 eingestellt wird oder nicht - wer weiß!

 

Haben uns damit abgefunden und werden dennoch unsere Ziele mit dem A2 weiter verfolgen.

 

Gruß

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.