Zum Inhalt springen

A2 Restwert


Rapsrenner

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich habe eine gewisse Tendenz, meinen 3L zu verkaufen - er ist zwar unglaublich sparsam, aber halt nicht so richtig aufregend... Was könnte der noch wert sein? Ich habe keine Ahnung:

1,2 D4, EZ 11/2004, silberblau, 55`km Langstrecke, 2.Hand (Werkswagen), Winterpaket, Longlife im Januar bei 50´ km gemacht, Bremsscheiben vo. neu, Winterreifen auf Magnesium-Felgen, Dachträger (Grundträger), war im Januar beim Aufbereiter (innen), Kupplung hält (toitoitoi), Garantie bis August, links eine matte Stelle an der Tür - keine Ahnung woher - kann mann vielleicht polieren. Kriegt man den akzeptabel los? Sonst fahr ich ihn einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapsrenner,

hat die Kugel sonst noch Ausstattungshighlights? Wie siehst mit Advance oder Stylepaket aus? Radio welches? Fragen über Fragen.

 

Als HEK sagt DAT 10.000€, als privater Verkäufer sind ca 11.500 € drin.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, Audi TDI,

 

Rapsrenner hat die D-4 HARDCORE-Version, da ist nix mit Zusatzoptionen! :D;)

 

@ Rapsrenner

 

wenn Du noch ein Jahr wartest, kannste ihn bestimmt gegen einen Rolls Royce eintauschen... :D

 

Gruss

 

mehrSchwein

 

der meint, momentan trennen sich echte A2 Fans von anderen.. ;)

 

(nee, nicht ganz ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mehrschwein

hey, Audi TDI,

 

Rapsrenner hat die D-4 HARDCORE-Version, da ist nix mit Zusatzoptionen! :D;)

 

Aber ein Radio ist drin :D Ausserdem gabs auch ein paar Extras :D

 

Ich weiss ich hab keine Ahnung vom Sparbrötchen aber das ist auch an mir nicht vorbeigegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hardcore. Nix Klima - einfach Fenster aufmachen. Da ist nur der Kassettenrekorder drin - praktisch für den ipod-Anschluss. Sonst garantiert frei von allen Extras, die nur das Gewicht erhöhen. Ich garantiere selbstverständlich auch dafür, dass die Rückbank nicht umgeklappt werden kann. Okay: vier Fußmatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rapsrenner

Alles Hardcore. Nix Klima - einfach Fenster aufmachen. Da ist nur der Kassettenrekorder drin - praktisch für den ipod-Anschluss. Sonst garantiert frei von allen Extras, die nur das Gewicht erhöhen. Ich garantiere selbstverständlich auch dafür, dass die Rückbank nicht umgeklappt werden kann. Okay: vier Fußmatten.

 

Kassettenrekorder? Spinnst du? Hast du ne Ahnung was so ein Schreibkopf wiegt? Du Umweltsau! ;) ;) ;)

 

Ich geh mal davon aus du meinst Cassettenspieler.

 

Ich würde ihn bei Mobile so für 11.900 reinstellen. Wenn du ihn für 11.500 losbringst, ist das ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.