Zum Inhalt springen

... neue Sommerschuhe


Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

nach dem ich es leid bin bei Audi Schweinegeld für S-Line Felgen auszugeben oder Monatelang bei ebay nach eben solchen zu suchen, habe ich mich von diesen getrennt.

Die Kombination 205/40-17 auf einer instabilen Felge zu montieren, die sich bei kleinsten Bodenunebenheiten krumm lacht, ist von Audi sehr unglücklich gewählt. Sieht zwar gut aus (sonst hätte ich sie nicht mitbestellt) aber ist halt sehr empfindlich, auch bei Bordsteinkontakten ... aber wer weiß das nicht.

 

Seit Anfang der Woche mit TÜV-Segen montiert:

 

Mille Miglia T-12 7x17 ET35 mit Continental SportContact 2 in 215/40-17

 

Hinten mit 5mm Distanzscheiben, da sonst Körperkontakt. TÜV-Abnahme war superfreundlich (hatte VORHER nachgefragt) und überhaupt kein Problem. 215/40 ist spürbar "höher" als die 205/40, das gibt hoffentlich die nötigen Reserven bei Teerkanten oder Ähnlichem um die Felge zu schützen. Hab die Felgen direkt im 5er Pack für einen sehr günstigen Preis gekauft.

 

Fotos mach ich mal die Tage.

 

 

Tot ziens,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.