Zum Inhalt springen

Alufelge 16" finden


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer verzweifelten und erfolglosen zweistündiger Suche im Internet wende ich mich nun an dieses Forum, da ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe...

 

Mein Problem:

 

Eine meiner Alufelgen für die Sommerreifen hat einen Riss. Der Händler meinte, dass ich diese nicht mehr verwenden sollte und mich um eine neue umschauen soll. Alle Anfragen bei Händlern haben bisher ergeben, dass ich diese Felgen nur direkt bei Audi bekomme. Direkt bei Audi kostet eine Felge über 200€ und da hab ich keinen Bock drauf. Über die Linkleiste (die find ich übrigens klasse!) hier im Forum habe ich alle Händler durchgekuckt und dabei einen gefunden, der die Felge für 228€ verkauft.... Mir ist das deutlich zu viel...

 

Weiss jemand von Euch noch eine gute Adresse, wo man so eine einzelne Felge herbekommt? Von mir aus auch nen Schrotthändler. Aber da hab ich auch schon bei ein paar nachgefragt.

 

Die Felge die ich Suche hat folgende Daten:

 

TeileNr. 8Z0 601 025 B

Größe: 6 J x 16 - ET 35

 

16 Zoll;6 Speichen

Die Reifen die drauf sind, sind: 185/50 R16 81V

 

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch noch nen Tipp hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Einzige möglichkeit denke ich ist die augen bei ebay offen zu halten da werden öfter mal einzelne verkauft.

 

MFG

 

Michael

 

PS: Da diese Felge nur original montiert wurde wirst du sie auch nur original bekommen oder ein reifenhändler hat mal welche demontiert und aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwei dieser 16" Felgen übrig und verkaufe sie, wenn du eine brauchst, bitte PN an mich.

 

erstens, der laut Nightfall ein ganzes Teilelager hat (nur nützliches) und den Mützemodus mal wieder geklaut hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.