Zum Inhalt springen

fis - durchschnittsanzeige spinnt


Lotta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner Kugel kann die angegebene Durchschnittsgeschwindigkeit nicht stimmen. Der angegebene Wert liegt nach 1000km Autobahn immer noch bei 33 km/h. Vor der langen BAB-Strecke konnte ich mir das ja noch gut vorstellen, da der A2 hauptsächlich nur in der Stadt bewegt wird, aber jetzt immer noch so ein kleiner Wert kann nicht sein :ver

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wenn ja, wäre die Reperatur teuer (habe Gebrauchtwagengarantie)...

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hab heute auch das Problem das meine Durchschnittsverbrauchsanzeige über 10 Liter anzeigt und hängen bleibt. Ab und an geht sie auf 0. An was kann das liegen?

Heute war über 30 Grad. Allenfalls ein Grund?

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.