Zum Inhalt springen

Treff Berliner A2ler


goffy

Empfohlene Beiträge

Jo Hallo Berliner A2ler

 

ich und bob 26 hatten die Idee für ein kleines Berliner Treffen auf einem Parkplatz bei schönem Wetter.

Ob wirs bei schlechten Wetter ausfallen lassen oder in irgendein Parkhaus ausweichen kann man ja noch sehen.

 

Wir dachten uns als Termin den 22 April so um ca. 15 Uhr !

 

Als Treffpunkt dachten wir ans Olympiastadion, Deutschlandhalle, Messegelände oder so irgenwas in der Nähe.

Das hängt dann von ab wie viel dabei sein werden und ob an dem Tag irgendwo Veranstaltungen stattfinden.

 

Wir hoffen auf Vertraute Gesichter als auch auf viele neue Gesichter.

 

Sind gespannt auf eure Resonanz,

 

gruß goffy u. bob26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Berliner A2ler,

also erstmal vielen dank das so viele so postiv reagieren :HURRA:

 

Hab nochmal mit bob26 gesprochen und wir haben uns für den Parkplatz vor der Deutschlandhalle entschieden.

Wenn dann noch 15:00Uhr für alle o.k ist bleibt es dabei.

 

Freuen uns, bis dann gruß goffy u. bob26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Du stehst aber früh auf...

 

Mir ist was eingefallen, ich habe das Problem mit meinem Telefon, ich weiß nicht was ich brauche bzw. was freigeschaltet werden muss damit es im Auto funktioniert.:ver Ansonsten habe ich keine Zeitbegrenzung und werde pünktlich dasein.-ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute, na da haben wir doch ein bomben wetter !

Ja egal ob jemand nur kurz vorbei guckt und zeit bis zum abwinken hat, hauptsache dabei, mal HALLO gesagt, und man weis dann vielleicht welches Gesicht zu welchem Auto paßt!

Wir wollen ja auch einfach mal der Berliner A2ler mal ein bissel zusammen führen damit man sich einfach mal kennenlernt ect.

Wir sehen uns dann gegen 15 Uhr vor der Deutschlandhalle !

 

gruß goffy/bob26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war doch ein bemütliches unkompliziertes Treffen mit Überschaubarer Personenzahl :TOP:

Gab wieder einige Interessant Sachen zu erfahren, positve :)

wie auch leider negative :(

 

Bis dann zum nexten mal vielelicht zum ende des Sommers !

 

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Sache auch wenn ich früher gehen musste, aber meinem Sohnemann

ist zum Glück mit dem Schrecken davongekommen und mit einer geklebten Platzwunde.....

 

Das Treffen fand ich sehr "sympatisch" - A2 Fahre sind halt nette Leute

 

oder? :TOP:

 

Gruß Christian

 

@goofy

Ja vielleicht auf dem "Schwäneparkplatz" Havelchaussee mit integrierten

Picknick am Strand.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu doof, um alle A2s in eine Richtung zu stellen :D

 

...dann hätte es ein richtig schönes Foto werden können....

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Die Abt V1 in silber find ich toll. Hab sie ja auch, und fahre sie im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bsc-optima

 

Na prima das der unfall nicht so schlimm war !!

 

Coole idee, na vielleicht bekommen wir das mal hin an der Havelchaussee mit Picknick, man das währe ja wie in alten Zeiten

:HURRA:

Am besten du bringst deine Family nexte mal mit dann kann zuhaus nix pasieren ;) und wenn was pasiert haben wir alle was davon !

 

Ja das in eine richtung parken haben die Berliner nicht so drauf !

Wir werden zum nexten uns dran üben

 

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes mal endlich, Probefahrten einzuplanen, ich bin doch immernoch keinen FSI und 1,4 TDI gefahren;) (äh, doch, einen nicht wirklich serienmäßigen 75PS TDI :D )

 

Gruß erstens, der jetzt das OSS von innen gesehen hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meinen Seriendiesel ja (im Tausch) sofort anbieten. Gestern kam überraschend ein Praktikum meiner Freundin dazwischen, sie tourt jetzt mit meiner Kugel irgendwo am Rhein umher und ich darf mir jetzt immer ein Motorrad aussuchen zum fahren. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Familie geht eben vor, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audi TDI: Berliner A2 Fahrer sind Individualisten, die kann man nicht so in eine Reihe und Richtung stellen. :D

Ansonsten war es für mich ein schöner Nachmittag, können wir gerne an der Havelchaussee wiederholen.

Die Schlußeinlage hat mir besonders gut gefallen: Ein paar Chaoten(keine A2 Fahrer) haben nicht nur ihr Reifenprofil sondern auch ihr Blech am parkenden Auto reduziert. :III:

 

So und nun werde ich mich mal um meine neu kennengelernten Mängel meiner Kugel kümmern, mal sehen was Audi dazu meint -PENG-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Problems:

Bitte wendet euch an Audi TDI (Achim). Er hat die Fotos von mir.

Bitte unternehmt nix alleine und schreibt auch nicht hier ins Forum, worum es geht!

 

Es könnte die Hilfe sonst verstummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ludoc, hallo goffy,

bitte schreibt mir eine PN mit Euren Daten (Adresse Name und den Fahrzeugdaten, eventuell vorhandene Garantie), ich gebe es an die entsprechende Stelle weiter und gebe Euch sofort bescheid wenn ich was weiß.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. André, bitte schick mir die Bilder per Mail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.