Zum Inhalt springen

Audi A2 Nasenschutz


Empfohlene Beiträge

Mein Audi ist nun auch bereit für den kommenden Sommer und den bevorstehenden Pollenflug.

 

Sein Näschen wird nun durch einen hübschen Lederbra (Steinschlagschutz) geschützt. Wie Innen ging es auch Aussen farblich weiter... Der Bra ist aus Kunstleder mit weisse Nähten gefertigt worden von Car Protection Systems Deutschland.

 

Gekostet hat das gute Stück in dieser Ausführung etwa 130 Euros.

 

Über Sinn und Unsinn kann man sich bestimmt streiten und stundenlang posten, doch irgendwie sieht das Ding noch recht hübsch aus :D

 

Nun gut, vielleicht hilft es ja auch gegen Heuschnupfen :D

 

Gruss

Atti

attachment-11347.jpg.a81a1db23b7db72404b65ac5d396401c.jpg

attachment-11348.jpg.02dff99f871079b2118c36b6c797edf7.jpg

attachment-11349.jpg.231385b5944003578db546a9ca64ea65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atti,

mir persönlich gefällt Dein Bra nicht wirklich, denn er erfüllt nur z.T. seinen Zweck. Die komplette Front ist ja weiterhin ungeschützt. Ich fände eine komplett mit Leder bezogene Haube schöner, naja dann mach ich es eben :D

 

Aber ich finde, dass Dein A2 immer noch einer der schönsten ist....

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Sagmal was hast Du mit dem Dach gemacht? Oder ist das nur die Reflexion in den Scheiben des OSS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo audi tdi

 

klar, die front hätte man auch noch komplett einkleiden können, doch dann sieht man ja meine schöne schürze nicht mehr :D

 

nein klar. der bra ist nur bedingt sinnvoll, da gebe ich dir komplett recht.

es ist auch nur mehr ein optischer gag. so wenig wie mein a2 bewegt wird, braucht er auch nicht wirklich was. zudem achte ich immer auf genügend abstand zum vordermann auf der autobahn. so kommt auch weniger geflogen und der bremsweg reicht zum bremsen :D

 

aber eben, ist mal was anderes.

 

das dach ist 'noch' so wie es verbaut wurde. es scheint wohl nur wegen der fassadenreflexion so dunkelgrau. schwarz gefällt mir sehr gut und bleibt auch so :D

 

nb: danke des lobes, aber muss sagen es gibt auch hier im forum sehr schöne a2's drin. über geschmack lässt sich streiten... doch sehe immer wieder was hier drin, was mir doch auch sehr gut gefällt... carbonhaube zum beispiel :D

 

grüsse aus der schweiz

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja kein Alltagsauto ist (Denke ich mal), hat der Schutz einen Zweck den er erfüllt. Da er aus Leder ist, ist er wesentlich schöner als die herkömmlichen wie oftmals bei den Golfs gesehen. Ich finde das Dingen zweckmäßig. Wenn Du dann angekommen bist(Wo auch immer), machst Du den sicherlich ab.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.