Zum Inhalt springen

Fahrerfenster quietscht


KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe gesucht und nix gefunden. Wenn es doch schon nen Thread gibt, steinigt mich ;)

 

Und zwar quietscht mein Fahrerfenster seit neustem wenn ich es runterfahre. Beim hochfahren eher nicht. Habe vor nem Monat ne FFB nachgerüstet und die Steuereinheit in der Tür verbaut. Dabei habe ich son Klotz aus hartem Schaumstoff (keine Ahnung was fürn Material) nicht mehr mit eingebaut.

Vielleicht hatte jemand schonmal so ein quietschen und hat nen guten Tipp woran es liegt.

Danke euch!

Grüße Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Keiner ne Idee???

 

Nö, scheint die Dichtung an der Scheibe zu sein. Komischerweise hat erst meine Fahrerseite gequietscht, nach einmal Pappen ab und wieder dran quietscht diese jetzt nicht mehr, aber dafür die Beifahrerseite :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.