Zum Inhalt springen

AUTO ZEITUNG Design-Trophy 2007: Voting Audi A2


VierRinge

Empfohlene Beiträge

Der Entwurf oben rechts ist sicherlich gut, genau wie auch die 3. Reihe Mitte ein gelungenes frisches Gesicht hat...wenn man einen Mini-TT sucht. Die Mini-Sportwagen-Studien, Hauptsache wenig Platz und viel Motor, kommen aber offensichtlich beim Massengeschmack gut an, und bestätigen das MArkenimage, das Audi sich selbst gegeben hat. War der alte A2 wohl doch ein Ausrutscher....

 

Da ich aber einen würdigen Nachfolger für das jetzige A2 Konzept ("super-Mini-Van") suche, kommen mir die Entwürfe 5. Reihe rechts, 7.Reihe links/mitte, sowie 8. Reihe Mitte am nächsten ran.....

 

Welcher ist denn der Entwurf von CER??

 

Viele Grüsse,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CER war zu langsam (bzw. hatte leider anderes zu tun...)

 

Meiner Meinung nach ist der einzige bei dem alles stimmt (Entwurf, Proportionen, Darstellungstechnik) Enek Canay. Allerdings ist der Schritt vom aktuellen A2 weg schon sehr klein.

Christian Bachl sollte unbedingt was in der Richtung machen. Das Auto gefällt mir zwar nicht, aber er hat einen richtig guten Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon geschehen: Bis zur B-Säule ist das ein TT.

Was dahinter kommt, soll wohl an den A5 erinnern, ist aber nicht gelungen. Ich würde das einen Blender nennen (und ein A2 ist es schon gar nicht). Ne, also ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da cer nur anschließen..

2.Reihe Mitte sieht natürlich cool aus..aber hat nichts vom A2..das können sie sich für

ein Mini - Battle aufsparen...

3.Reihe Mitte hat ein cooles gesicht, sieht sonst aber fast aus wie der shooting brake von audi..

2.Reihe von unten links sieht gut aus..von vorne zumindestens, von hinten sieht der fast aus wie nen fiat idea..

 

4.Reihe rechts sieht auch gut aus..ist leider aber son nie realisierbar wegen der Fenster..aber hat was und 6.Reihe links auch, aber auf den zweiten Blick scheint er mir hinten irgendwie verkrüppelt und schön gezeichnet isser auch nicht..

 

gott, habe ich viel kommentiert :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find' die alle nicht so prickelnd, obwohl hinter einigen sicher viel Mühe und z.T. auch Talent steckt. Dafür auf jeden Fall Anerkennung.

 

Das Voting-System ist aber mal ziemlich bescheuert: Wenn ich ein Bild anklicke, habe ich schon dafür gevotet - blick' ich das richtig??? Z.T. sind die Entwürfe so klein, dass man sie als Thumbnail gar nicht erkennt, d.h. wer am kleinsten gezeichnet hat, hat die größten Chancen zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FSIDELPHIN

Wenn ich ein Bild anklicke, habe ich schon dafür gevotet - blick' ich das richtig??? Z.T. sind die Entwürfe so klein, dass man sie als Thumbnail gar nicht erkennt, d.h. wer am kleinsten gezeichnet hat, hat die größten Chancen zu gewinnen?

 

Das stimmt so nicht! Bild anklicken, dann öffnet sich ein separates Fenster mit der vergrößerten Darstellung und erst dann kannst Du die Punkte von 0 bis 10 vergeben!

Bei Bedarf kann man sich die Bilder sogar runterladen und zwar bis zur Größe 1280x1024!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich sehe keine Bewertungsmöglichkeit. Die Downloadmöglichkeit sehe ich. Liegt evtl. am Pop-up-Blocker (es wird allerdings kein geblocktes Pop-up angezeigt)?

 

Wollte ja sowieso nicht abstimmen - bin aus der beschriebenen Situation aber nicht schlau geworden. Immerhin hab' ich dann nicht "falsch" abgestimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.