Zum Inhalt springen

Tiefergelegt in die Waschstrasse???


Gast Ge.Micha

Empfohlene Beiträge

Da ich Morgen Nägel mit Köpfen mache und unserer Kugel kürzere Federn verpasse grüble ich gerade darüber ob ich weiterhin meine Waschstrasse in Essen (Mr.Wash) benutzen darf/kann. :III:

 

Wie ich soeben nachgeschlagen habe hat der A2 in der Serie 139mm Bodenfreiheit.

Wenn ich nun 30mm abziehe bleiben mir für die Zukunft nur noch 109mm Bodenfreiheit zur Verfügung.

Passt es noch? hat da jemand Erfahrungen?

Eine Portalanlage fällt aus weil sie seltens mit Textil wäscht und die Heckspoiler Probleme möchte ich nicht haben....Handwäsche wäre nur im Sommer eine Alternative zu der ich aber keine Lust habe.

 

Bitte verschont mich mit den Handwaschanmerkungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich fährt die tiefer, breiter, härter Fraktion in die Waschstrasse und bisher habe ich nichts feststellen können. Es gab bisher keine Waschstrasse in die ich nicht kam trotz 35mm Tieferlegung.

 

Gruß Auid TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Ja, natürlich fährt die tiefer, breiter, härter Fraktion in die Waschstrasse und bisher habe ich nichts feststellen können. Es gab bisher keine Waschstrasse in die ich nicht kam trotz 35mm Tieferlegung.

 

Gruß Auid TDI

 

Geht mir genau so, wie Auid TDI es auch schon gesagt hat. Meine Stamm-Waschanlage hat Textilborsten und keine Erhöhung in der Mitte der Fahrbahn. Da ist alles topfeben, die Düsen für die Unterbodenwäsche stehen auch net irgendwie raus. Alles kein Problem..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Ge.Micha

So die Antwort kann ich mir jetzt selber geben.

Ich bin normal eingefahren obwohl die Bodenfreiheit 130mm sein soll.

Die Schiene, das konnte man aus dem Auto heraus sehen, ist deutlich niedriger.

Auf dem Weg durch die Anlage gibt es keine Erhöhungen wo der Wagen aufsetzen könnte.

 

Also Waschstrasse mit 30mm kein Problem....zumindest bei Mr. Wash in Essen B224.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.