Zum Inhalt springen

Audi A2 1.4 TDI S-Line Open Sky Preis ok?


cloggy

Empfohlene Beiträge

Kilometerstand: 14.500 km

Erstzulassung: 10/2004

Kraftstoff: Diesel

Leistung: 66 kW / 90 PS

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: Blau

 

€ 17.999,-

 

Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Superflitzer mit original nur 14.500km!!! S-Line Sportpaket sowie "Individualeinbau der Quattro GmbH" (S-line 17 Zoll Felgen, Sportsitze mit lendenwirbelstütze und elektrischer Horizontaleinstellung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Schaltknauf in gelochtem Leder etc.), Open Sky Paket (riesen el. Schiebedach, gesamte Dachfläche verglast), High Tech Paket + Advanced Paket (Radio Concert mit CD, Freisprecheinrichtung mit Sprachbedienung inkl. Bluetooth Handyschale für Siemens S55, Klimaautomatik sonnenstandsabhängige Regelung, Funkfernbedienung, Acoustic Parking System, Nebelscheinwerfer), Sideguard-Airbags, ISOFIX, Gepäckraumboden, Make-Up Spiegel beleuchtet, Winterpaket (beheizte Spielgel + Spritzw.), Original Winterräder auf Stahlfelge (inkl. Audi Radkappen). Unfallfrei. Checkheftgepflegt. Letzter Kundendienst mit Ölwelchsel etc. im Sept. 06. Hat Audi LONGLIFE-GARANTIE! Nichtraucherauto in absoluten Traum-Zustand!

 

Schwer wenn das Auto in Starnberg ist und mann wohnt an der D/NL Grenze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, es ist ein OSS mit Sportledersitzen und S-line.

 

Aber mehr auch nicht, also wenn man einen top ausgestatten sucht, kann das das richtige sein, aber günstig ist der nicht.

 

OSS= Hightech. Also dazu gehört immer Handyvorbereitung und PDC. Das ist doppelt aufgezählt.

 

PS, wer Topausstattung will:

 

Dem obigen fehlen :

Kopfairbag

4 el FH

SRA

Navi (klein oder groß)

Winteralus

Bose

8 Fußmatten dabei?

Multiboxsystem

Isofix vorne

(FIS?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist schon gut ausgestattet. Er hat nicht alles, aber sehr viel. Ob jemals noch ein vollständig ausgestatteter auftauchen wird wage ich zu bezweifeln.

In den letzten Wochen standen nur 2 oder 3 ähnlich gute drin, die waren nach kürzester Zeit weg, wir reden ja vom 90 Ps - Auto.

 

Selbst ein noch etwas voller augestatteter Wagen mit über 160.000 km war schnell weg, ebenso einer mit 130.000 km.

 

Er ist nicht billig, aber die Bilder sehen gut aus, und wenn Du das Geld hast dann kauf ihn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich im Feb. sehr häufig bei Mobile und AutoScout umgeschaut und bin mir ziemlich sicher, das dieser Wagen damals auch schon im Angebot war.

Sollte das der Fall sein, ist doch sicher beim Preis noch was zu machen!?

 

Ich wünsche Dir viel Glück, denn der Wagen ist schon klasse.

 

Gruß von Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.