Zum Inhalt springen

Travel Pilot DX-R 52 + MP3


audiraudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze ein Blaupunk Travel Pilot DX-R 52. Das gute Stück ist nicht MP3 tauglich. Wie kann ich denn - ohne großen Aufwand - mit diesem Prachtstück MP3`s hören/abspielen. Ich habe schon einiges gelesen, bin aber etwas überfordert, da ich kein Technikfreak bin. Es gibt da ein Blaupunkt Compact Drive, das funzt aber angeblich mit meinem Radio nicht. Was für Möglichkeiten habe ich denn? Ich habe in meiner tollen Bedienungsanleitung nichts über irgenwelche Anschlüsse finden können, es gibt auch kein Bild der Radiorückseite.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Das Ding hat ne Wechselsteuerung mitsamt Line-In. An diesen Line-In kannst einfach nen MP3 Player anschließen. Ist der große Stecker über den beiden Iso´s. Genaue Belegung steht in der Bedienungsanleitung...

 

Das ist so leider nicht richtig. Die Navi Radios von BP lassen sich nicht auf AUX schalten das geht nur bei den normalen Radios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.