Zum Inhalt springen

Gelbe Konis für 368€


Empfohlene Beiträge

Original von erstens

Der Link führt mich zur Startseite, was ist das besondere? Bitte den Thread mit einem Direktlink o.ä. rechtfertigen;) Danke.

 

Wenn das möglich wäre, dann hätte er es gemacht :D Aber ein paar Daten eingeben sollte jeder können, bei einer Ersparnis um die 34%.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Und zwar bei Klick mich unter Tuning und Rennsport

Also das ist mal nen Super Angebot.

Gruß Kalle

Wenn ich das so lese, denke ich mir, wir sind keine Werbeplattform, daher mein Kommentar. Jetzt bin ich auch schon still. Manchmal kann man aber auf Bilder verlinken oder die Artikelnummer angeben oder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens
Original von KalleMinogue

Und zwar bei Klick mich unter Tuning und Rennsport

Also das ist mal nen Super Angebot.

Gruß Kalle

Wenn ich das so lese, denke ich mir, wir sind keine Werbeplattform, daher mein Kommentar. Jetzt bin ich auch schon still. Manchmal kann man aber auf Bilder verlinken oder die Artikelnummer angeben oder..

 

Sorry 1.,

klang etwas hart. Hab den Smiley vergessen. Du hast ja recht. Nur in dem Fall ist es nicht anders möglich, wie bei vielen anderen Autoteileanbietern auch, da diese erst eine Suchmaske vor die Artikel setzen.

 

Also weitermachen :D

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens
Original von KalleMinogue

Und zwar bei Klick mich unter Tuning und Rennsport

Also das ist mal nen Super Angebot.

Gruß Kalle

Wenn ich das so lese, denke ich mir, wir sind keine Werbeplattform, daher mein Kommentar. Jetzt bin ich auch schon still. Manchmal kann man aber auf Bilder verlinken oder die Artikelnummer angeben oder..

 

Also das kann ich nicht so stehen lassen. Okay, dann werde ich nochmal meine Absicht erläutern. Da schön öfters Interesse von mehreren Usern an gelben Konis bestand (mich eingeschlossen) wollte ich auf dieses günstige Angebot hinweisen, da auch schon über einen Sammelbestellung nachgedacht worden ist.

Und wenn es da nichts zum verlinken gibt kann ich auch nix dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.