Zum Inhalt springen

Audi A2 Sportsline *lol*


magnolia77

Empfohlene Beiträge

Habe heute Räderwechseln lassen und dabei eine lustige Entdeckung gemacht welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

 

Ein echter Audi A2 "Sportsline" in freier Wildbahn :D Der Preis ist eher nen Witz (ziemlich verbastelte Karre) wie ich finde, andererseits ist es schön immer wieder zu sehen wie Wertstabil die A2´s sind.

 

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mamawutz

was ist denn das für ein Chromring, links unter dem Heckstoßfänger (3.Bild) ??

 

So was nennt sich Endrohr zum anschweißen oder wie im Angebot Sportendrohr, oder auch Auspuffblende....

 

Gruß Audi TDI....

 

....der fassungslos die Bilder gesehen hat und weiß wie gut der sonst aussieht in der Farbe. Aber es gibt ja noch viel schlimmere Auspuffkontsruktionen attachment.php?attachmentid=9497

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch ein Käufer, und DER wird sich finden und glauben er fährt Sportline. In einer Welt in der man Duftbäume,beheizbare Eiskratzer für Autos zu brauchen glaubt gibt gibt es viele Allesglauber. :WTR:

 

Ich finde Sportauspuff und A2....das passt in keiner Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Original von magnolia77

... sind die Felgen ... auch nur aussen lackiert.

Hmm, bist Du Dir sicher? Das Silberfarbene, das rechts unten durchscheint, kann auch ein Auswuchtgewicht sein. Aber egal: die Original-Style-Felgen an meinem A2 sind auch nur außen (deck- und klar-) lackiert.

 

Und sooo schlimm finde ich den Wagen optisch auch nicht. Kaufen würde ich ihn aber dennoch nicht, denn so, wie er aussieht, wird er meist von seinem Besitzer auch gefahren. ;)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.