Zum Inhalt springen

oss umbau meint ihr das geht?


misterkj

Empfohlene Beiträge

hey,

ich weiß dass ich das schonmal gefragt habe, aber ich habe ein kompl. oss gefunden, einfach in die auktionsahaus suchleiste: Orig. Audi A2 Panorama Glas Dach komplett Neuw. eingeben und es kommt.

 

meint ihr das kann man einbauen? es msus doch gehen das komplette dach zu tauschen, oder???

 

danke gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat noch niemand gewagt.... Ich würde es auch nicht machen, den A2 zu zersägen um ein anderes Dach einzuschweissen, enn mit dem geriffelten funktionierts sicherlich nicht.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach bisherigem Wissenstand im Forum geht es definitiv nicht!!!!

 

So war auch die Aussage an der schönen Rokarosserie beim Treffen in Amberg.

 

Die Versteifungen im Dach sind ganz anders, Du würdest also mindestens die Statik definitiv negativ verändern, im Crashfall mehr als nur ungünstig....

 

Und glaub mir, wenn es möglich wäre, hätten es schon einige gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die sache ist die,

 

wenn ich ja sicher wäre, dass wenn ich mein dach abbaue und es nicht klappen solte ich aber auf jeden fall wieder mein dach wieder drauf bekäme, könnte man es ja probieren....

 

aber ich habe nicht so die ahnung vom fummeln, dass ich einfach so am auto rumschrauben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das gehen würde, dann hätte es ein Berliner mit dem Nick "Hut oder Kappe oder so ähnlich" bestimmt schon in den 1.2er eingebaut. Da er es aber nicht hat ist es allein schon ein Indiz dass es wohl richtig schwer, eher unmöglich, ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.