Zum Inhalt springen

1. Schnitzeljagd in Bonn Poppelsdorf 25.04.2007


magnolia77

Empfohlene Beiträge

Tag: 25.04.2007 ++++ Uhrzeit: 19:00 Uhr +++++ Ort: Bonn Poppelsdorf / Restaurant Clementine +++

 

Tolles Wetter, schönes Ambiente, reizende Bedienung, gute Stimmung, leckeres Essen.... es war ein schöner Abend mit einer kleinen "Mitternachtsschrauberaktion" :D

 

Anwesende:

 

Audi TDI

Herr Rossi

A2-s-line

2001 A2 1,4

magnolia77

 

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ute war auch sehr nett, als sie mit unseren Karten abhauen wollte, es aber nicht ging und sie erst mit Hilfe ihrer Kollegin Christine endlich nach fast ner Stunde die Rechnung auseinandergedröselt hatte :D

 

War richtig klasse gestern und wird garantiert wiederholt :D Die Saucen sind der Knaller und es gibt Pompes satt (man kann nachordern wem es nicht reicht) :D

 

Gruß Achim

 

P.S. Hier der Link zum Restaurant http://www.restaurant-clementine.de/

 

und hier die [sizept=20]Speisekarte[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Ja die Ute war auch sehr nett, als sie mit unseren Karten abhauen wollte, es aber nicht ging und sie erst mit Hilfe ihrer Kollegin Christine endlich nach fast ner Stunde die Rechnung auseinandergedröselt hatte :D

 

War richtig klasse gestern und wird garantiert wiederholt :D

 

Gruß Achim

 

Die Ute hat doch richtige Loch nicht gefunden.... hätte ihr gerne geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Mehr Fotos! :D

 

Thomas

 

 

edit: das war Nr.800

 

Wer ist denn hier so ungeduldig :D

Hier die Fleischbeschau :D Man beachte das Saucenkarussell und A2-S-Lines 300g XXL-Schnitzel wurde fachmännisch unter einem Berg Pompes versteckt :D

 

Mehr Bilder gibbet nit, die sind beschlagnahmt, wirklich .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Ich hab so den Eindruck

ihr wollt uns die wirklich Interessanten Bilder vorenthalten.

 

Schnitzel sehen alle gleich aus, Saucen auch...

 

Thomas

 

Hast Du en Ahnung wie gut die Saucen sind.... der Nachtisch war auch nicht von schlechten Eltern, eine Kombination aus warm und kalt :D da lief es einem wie.......

 

Oh Gott die Rechnung war ja komisch, das hab ich ja erst jetzt gesehen, habt ihr auch so ne komische Hotelrechnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 2001 A2 1,4

Ja, die Soßen waren echt sehr sehr gut! Auch das Ketchup war super, hausgemacht. WIr haben auch gehört, als die Schnitzel gekloppt wurden. Das Geräusch erweckte allerdings auch weitere Assoziationen, nicht wahr, Pat? ;)

 

avatar-2738.gif .... noch fragen??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 2001 A2 1,4
Original von Audi TDI

Ja die Spieße im Fleisch können stören :D

 

Achim, das mit dem Spießen im Fleisch musst du dir nochmal genauer überlegen. Bienchen und Blümchen war mal ;).

 

Ich glaube Du musst noch was lernen :D Ich meinte Metallspieß in Fleisch ich sach nur klingelingeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobilität ist doch klar... wir sind nur zum Schnitzelessen nach Bonn gefahren und haben einen ganzen Tank verblasen und etliche Brocken und Kilo Co2 rausgelassen :D um sowas sehen und erleben zu dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Mobilität ist doch klar... wir sind nur zum Schnitzelessen nach Bonn gefahren und haben einen ganzen Tank verblasen und etliche Brocken und Kilo Co2 rausgelassen :D um sowas sehen und erleben zu dürfen....

 

Und ehrlich gesagt, es hat sich gelohnt :D

 

Jaja, die gute Ute... Ich glaube, sie war froh, als wir wieder weg waren. Sie war schon ziemlich wuschig wegen uns fünf Gesellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schnipp...

War richtig klasse gestern und wird garantiert wiederholt

...schnipp...

 

Na Jungs,

dann macht doch demnächst mal nen Eintrag ins Forum, kommen vielleicht ja noch nen paar mehr A2ler aus'm Bonner Raum. Und der Laden sieht so aus, als ob er auch mehr Besucher anfüttern kann... :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line
Original von Nachtaktiver

Komisch, immer wenn ihr irgendwo auftaucht, gibts kurze Zeit später was zu essen...

 

Also ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang :ver

 

ich schon, denn komischerweise bin ich immer mittendrin :D Mist, ich werde immer mehr ertappt bei einem meiner Lieblingshobbies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von A2-s-line
Original von Nachtaktiver

Komisch, immer wenn ihr irgendwo auftaucht, gibts kurze Zeit später was zu essen...

 

Also ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang :ver

 

ich schon, denn komischerweise bin ich immer mittendrin :D Mist, ich werde immer mehr ertappt bei einem meiner Lieblingshobbies :D

 

Nun ja, die bloße Kohärenz ist ja ein wissenschaftlich sehr unbefriedigender Beweis für irgendwelche kausalen Zusammenhänge. Also nochmal Glück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.