Zum Inhalt springen

Wotan Armlehne - hat die jemand?


[A2]hive

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

 

ich habe mich mal so umgeschaut bzgl. Armlehne für den A2. Irgendwie gefallen mir da kaum welche (besonders nicht die blau beleuchtete Ufo-Lehne, hehe), aber die von Wotan scheint nett zu sein .. Nachteil ist, das sie in keinster Weise verstellbar zu sein scheint, was ich nicht so toll finde. Ausserdem weiss ich nicht genau wie die befestigen soll und wie stabil die da auch hält Nicht wenn ich mich da mit meinem Revuekörper in der Kurve mal voll "ins Zeug lege", das die dann abknickt?! :)

 

Für Tips und Infos bin ich sehr dankbar ...

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Armlehne von Wotan eingebaut; habe zwar erst auch große Bedenken mit der Stabilität gehabt, denn es wird nur mit einer Schraube befestigt! Aber ich muß sagen wackelig ist es nicht besonders; wenn man sich nicht gerade beim Aussteigen daran "hoch" drückt. Leider gibt`s auch nur ne schwarze Ausführung, kann man aber mit leben, sovern die Innenverkleidung auch dunkel ist. einstellen kann man die Armauflage nur ca 5cm nach vorn bzw. hinten.

 

Ich find`s gut - man fühlt sich fast als lenke man nen großen!

 

MfG

Phil`sen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wolfiwolf1

:D Jetzt hat Kamei eine, sieht nicht schlecht aus. Siehe unter Ebay nach. Autohaus Schultz verkauft diese für 99€ plus Versand.

 

Vorsicht, Kamei hat 2 verschiedene. Ich werde meine Sammelbestellung der zweiten verstellbar in Höhe und Tiefe nochmal im Bereich Basar schreiben.

 

Schaut euch die mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.