Zum Inhalt springen

Unser Neuer, hole ihn hoffentlich morgen ab


Smartle

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal meinen neuen Audi A2 zeigen, er steht noch bei mobile.de drin und ich werde den Brief höchstwahrscheinlich morgen per Post erhalten, den Wagen zulassen und morgen Abend den Schlüssel in den Händen halten :HURRA: - Hoffentlich lässt mich die Post nicht im Stich !

 

Unser Neuer

 

Lg

smartle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, A.Mundt,

 

der Händler hat für mich die Inspektion, die erst in 9.600 km fällig war, aufgrund meiner Bitte, vorgezogen (LongLife) und etwas im Preis ist auch noch was gegangen - Super nett -ORDEN-

 

Anscheinend hätte noch eine Person aus Heilbronn und eine weitere aus Neckarsulm wegen dem Wagen angerufen und der Händler meinte, dass der A2 bei Ihnen auch sehr gut verkauft wird, aber bei uns wohl ein akuter Mangel an A2 vorhanden sein muss. Mein Beileid an die anderen zwei :LDC

 

Die Zeit bis morgen will einfach nicht rumgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Wagen!! OSS+S line und 4xFH, ist schon recht selten, laufleistung passt und auch noch ne seltene Farbe. :HURRA:

 

Gratulation und allseits gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft ums "Alu" Blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen -ORDEN- !! - Ich hatte den Wagen auch nur zufällig entdeckt und angeklickt (es waren noch keine Bilder drin), eigentlich hatte ich nur nach S-Line gesucht, dann war mir dieser doch einen Blick wert und er hatte S-Line :D

Mit der Sitzheizung ist es nicht so schlimm, bis Winter habe ich,auch dank euch, bestimmt eine drin.

 

Leider ist der Brief heute noch nicht gekommen :ver, die Post hat mich im Stich gelassen, und die Zulassungstelle hat schon um 13:00 Uhr zugemacht.

 

Dann habe ich vorhin ganz verzweifelt Herrn Linder (Vohburger Autohaus) angerufen und dieser herzensgute Mensch stellt mir bis Montag rote Kennzeichen zur Verfügung - Ich bin echt begeistert von der Freundlichkeit, da merkt man das es ein Familienbetrieb ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.