Zum Inhalt springen

CAR MP3 Player, was haltet Ihr davon...


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgenden MP3 car player bei ebay gesehen, laut Antwort funktioniert ein Wechsel parallel zu dem MP3 Player. Hat vielleicht schon jemand zugeschlagen und sich einen bestellt ? Hört sich sehr interessant an !

 

ebay 150117556738

 

Besten Dank für Euer Feedback...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Audi TDI
Original von newBE

das gehört aber ins hifi forum

 

Ja genau da gehört ist hin und ist ab jetzt auch dort zu finden :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas suche ich auch noch!!!

evtl. kann man ja ne sammel bestellung machen!

 

Sagen wir 3 Leute also 27 / 3= je 9 euro und dann noch mal das porto zu den einzelnen Leuten! 6,90 x 2 / 3 + 9 = 13,60 Euro für jeden!

 

Doch ich hab da noch ein wenig schiss was das einführen nach deutschland angeht! Kann es nicht passieren das man Zoll bezahlen muß! Meine sowas gelesen zu haben!

von der Seite: Für irgendein Land ist es kann einige Gewohnheiten oder VAT Steuer benötigen, durch selbst möglicherweise zu zahlen. Diese Steuer ist aus unterschiedlichem Land, unterschiedlicher Region und unterschiedlichem Steuereinzieher, in Verbindung treten mit mir bitte sehr gelegentlich, was und wie man das Paket beschreibt, um diese Steuer herabzusetzen, die du solltest, paied.

 

Wobei wir dann auch diesen bräuchten!

 

MP3 Car Player for AUDI-Concert,Chorus,Symphony,Delta..

 

Ist aber Ebay italien!

 

Also bin gerne bereit da mit zu machen!

Evtl. kann ja mal jemand mit guten Englisch kenntnissen Kontakt mit dem Händler auf nehmen! My englisch is not so Good ;)

 

1. Wie sieht es aus mit Zoll einfuhr nach Deutschland?

2. Rabatt ab einer bestimmten menge?

3. Verfügbarkeit des Gerätes mit Audi kompatibilität?

4. Gemeinsammmer Versand bei Sammelbestellung

 

Also wäre gerne dabei... hat ja auch schon gute bewertungen aus Deutschland der Händler :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer mal wieder Car Hifi Zeugs in den USA bestellt, und entweder musste ich selbst zum Zoll, um die Teile zu verzollen, oder UPS hat das automatisch gemacht und eine saftige Rechung beigelegt :WUEBR:

 

Kann leider beim besten Willen nicht mehr sagen, wie hoch die Gebühren ausfielen, sie wurden allerdings prozentual zum Verkaufspreis errechnet.

 

Übrigens gibts diesen Adapter als Xcarlink auch in Deutschland, allerdings für 129 Euronen. Soll dem Solisto ähnlich sein und soweit ich weiss ohne Bastelei nicht parallel zum Wechsler funktionieren.

 

Edit:

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte paralleler Betrieb mit Wechsler doch funzen... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ne Homepage wie es aussieht!

 

Xcarlink MP3 Adapter

 

Falls gerade mal jemand zufällig in China ist mit seiner Kugel, kann er sich den Laden ja mal ansehen ;)

 

Powermark International Limited

Tel: 0086-755-26004327-8010, 0086-755-26767011-8010

Fax: 0086-755-26767618

Contact Person: Silken Lee

Mobile Phone: 0086 -13928450208

E-mail: sales@xcarlink.com

MSN: silkenlee@hotmail.com

SKYPE: silkenlee

 

sitemap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch mal für den Xcarlink interessiert. Im Ostavia-Forum bin ich dann aber auf einen Erfahrungsbericht gestossen indem von relativ schlechtem Klang berichtet wird. Später hat sich dann allerdings noch ein zufriedener User gemeldet.

 

Nur mal so als Hinweis, vielleicht noch ein bischen Infos einzuholen bevor die Sammelbestellung womöglich zu vielen enttäuschten Ohren führt.

 

Hier der Link auf den Beitrag:

 

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19966&postdays=0&postorder=asc&start=60

 

Nicht verwirren lassen, in dem Thread geht es viel um schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter des Xcarlink, ein bischen nach unten Scrollen und dann kommt der Erfahrungsbericht von Turbo40F verfasst am 21.3.2007.

 

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir gestern Abend noch so ein Teil in China bestellt ! Bezahlt per PayPal,.. habe heut morgen schon ne eMail bekommen worin sich der Verkäufer bedankt hat und mir gleich die Trackingnummer von FeedEx mitgeteilt hat,.. wenn´s klappt ist der Adapter am Donnerstag da ;-)

Soweit mir mitgeteilt wurde funktioniert Wechsler und MP3 Adapter zusammen, einfach auf Cd drücken und der MP3 Player wird angesprochen. Wenn man den CD Wechsel nutzen will, einfach FM oder AM Taste drücken, im MP3 Modus, und dann nochmals die CD Taste und jetzt wird der Wechsel angesprochen.

 

Sobald ich den Player eingebaut habe gebe ich Info wie der Klang ist,... ggf. auch Info was der Zoll noch haben wollte ;-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Gestern, Freitag, ist der Palyer aus China gekommen, per FeedEX. 4 Tage !!!!

 

So.... hab mich gleich heute drangesetzt und den Player eingebaut. Ging ruck zuck,... Radio Chorus II raus,.. Wechslerkabel ab, Player zwischen Radioausgang und vorhandenen Wechsler angeschlossen,.. den Player hab ich in der Mittelkonsole versteckt und nur den USB-Anschluß herausgeführt ;-)

 

1GB Stick rein und ..... 1A Klang, wie bei meinem Wechsler,.. umschalten zwischen Radio / MP3 Player und CD Wechsel klappt auf anhieb ! Wenn der MP3 Player rennt, einfach 3 Sek. lang die FM oder AM Taste drücken, dann wechselt man in den Radio Modus,.. wenn man nun die CD Taste drückt wird der Wechsler angesprochen,.. wieder beim umschalten die FM/AM Taste 3 Sek. halten und man wechsel beim nächsten mal vom Radio in den MP3 Player Modus.... ein kurzes drücken FM/AM oder CD lässt zwischen Radio und MP3 oder CD Wechsler wechseln....

 

Ich muß sagen das ich mehr als zufrieden bin,.. die ganzen Info´s die man so im Netz lesen kann, dass die Klangqulität schlecht wäre, kann ich nicht teilen,.. wie schon zu Anfang geschrieben 1A Sound !!!!

 

Zum Zoll,... der Versender hat die Rechnung auf 20$ ausgestellt, somit fällt kein weiter Zoll an ! also incl. Versand 103 Euro

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar darauf habe ich gewartet :HURRA: !

Sollen wir nun versuchen eine sammelbestellung zu machen oder will jeder selber!?

Bei Sammelbestellung müste der Besteller dann die player weiter schicken zu den einzelnen Leuten!

 

Wer kann den gut Englisch um das mal in die hand zu nehmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

 

habe nun den Line In mit meine iPod Shuffle 1.generation getestet,.. am dem Klang kann ich nichts negatives feststellen,.. zwar nicht die gleiche Qualität wie beim Memorystick aber immer noch sehr gut...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe letzte nacht mal Spontan diesen MP3 Player auch in china bestellt!

Bis jetzt bin ich super zufrieden! War alles echt unkompliziert! Mit PAy pal bezahlt ( das erste mal )! Ging alles super schnell! Der verkäufer hat mir sogar noch nachts geantwortet auf meine Fragen! 5 minuten nach meiner bezahlung über pay pal bekam ich schon eine Gute Bewertung!

 

In ca. 5 tagen soll der player da sein! War wie gesagt letzte Nacht eine Spontane Idee! Dann bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da!

(das ging echt schnell aus Peking) :HURRA::D

Schneller als so manches Paket was aus Deutschland kommt!!!

 

Also dann lege ich mal los!

Wie ihr auf den Fotos seht ist folgendes im Paket enthalten:

 

*Xcarlink

*4x Radio Haken (4x wegen Symphony2 Radio)

*USB verlängerung

*SD/USB Adapter

*Line in Kabel

 

Einbau kinderleciht!

 

1. Radio raus, mit den 4 beiligenden Haken

2. Kabel vom Radio ab und den Xcarlink dazwischen klemmen

3. Masse vom Xcarlink am Radio befestigen

4. geeigneten Ort für das Xcarlink suchen

(man kann es gut hinterm Radio verstecken und nur die verlängerung raus fühern)

5. Loch im Handschuhfach bohren (für USB Kabel 20mm)

6. Alles wieder einbauen

7. Auf der SD Karte oder USB Stick 6 Ordner anlegen CD01 - CD06 und mit MP3´s bespielen!

 

FERTIG!

 

Vom Klang her kann ich auch nichts negatives sagen! KLASSE! :HURRA:

Zuerst dachte ich das der Bass schon etwas stärker ist als bei CD, doch das lag daran das der Motor aus war und der Sub dann doch recht gut zu hören ist! Also alles Bestens!

 

Man kann aber nicht die usb Verlängerung und das Line in Kabel gleichzeitig eingesteckt lassen!

Wer ständig zwischen line in und USB wechselt, sollte den Xcarlink in greifbarer nähe haben!

(ich müste dazu eben das Radio raus und das Line in kabel einstecken, was ich aber eh nicht brauche).

 

Einbau ca. 10-15 Minuten ( wenn man sich überlegt hat wo das Gerät hin soll )

 

Dabei habe ich auch entdeckt wozu der Münzen"halter" im Handschuhfach eigentlich gedacht war ;)

 

Zur bedienung:

 

Wechseln von "CD" auf "MP3(CDC)" ganz leicht mit betätigen der "CD" taste!

Die "CD" Taste ist jetzt doppelt belegt.

Ansonsten alles wie gehabt zu bedienen!

Ausser Vorspulen, geht alles!

Glaub beim Vorspulen geht er ganz schnell die track nummer ab! Also schnelles Skipen!

Beim "Aus" und "Einschalten" des Radios läuft er wieder an der aufgehörten stelle an! Also nicht wieder von CD01 Track1 !

 

Ich kann euch das Xcarlink nur wärmstens empfehlen ( zumindestens am Symphony2 Radio). War auch eher skeptisch wegen der bestellung aus China! Aber NO Problems!

 

Für 103.99Euro kann man da nicht viel falsch machen!

Zumal man ja auch noch einen seperaten line in hat!

 

Gruß A.Mundt -der nun froh ist wieder MP3´s im Auto zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit gestern ständig über E-bay angeschrieben werde wegen des Xcarlink, verweise ich immer auf diesen Beitrag im Forum!

 

 

 

Hier übrigens mal eben ein Link wo ihr seht wie schnell das Paket bei mir war!

 

May 23, 2007

12:12 PM Abgeholt BEIJING CN

 

May 25, 2007

4:20 PM Zugestellt KEVELARE DE

 

Nochwas zum paralellen Wechsler betrieb!

Da in meinem Symphony2 ein 6 wach cd wechsler integriert ist, kann ich nicht viel dazu sagen...

Doch am kabelbaum ist extra ein adapter bzw. eine paralelle Steckbuchse um den bereits angeschlossenen Wechsler paralell zu betreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder... es erreichen mich immer wieder neue interessenten ;)

 

Also nochwas zur bestellung! ich habe den verkäufer auch erst angeschrieben bevor ich bestellt habe!

 

Hab mal ein Muster gemacht!

 

  • Deutsch:
    Hallo
    Ich würde gerne den Xcarlink für mein Audi XXXXXXXX Radio bestellen.
    Werde gleich per Pay Pal bezahlen sobald ich weiß welchen artikel ich bei ebay bestellen muß.
     
    Gruß xxxx
    und Gruß von Andre Mundt / E-dryboy20nrw
     
  • Englisch:
    Hello
    I would order gladly the Xcarlink for my Audi XXXXXXXX Radio.
    Directly by Pay Pal will pay as soon as I white which article I with ebay order must.
     
    Greeting XXXXXXXX
    and greeting from Andre Mundt/E-dryboy20nrw

 

Die XXXXX bitte durch eure angaben austauschen!!!

Das ganze dann an folgende E-mail adresse:

 

jh1225@sohu.com

 

Denke dann werdet Ihr ruck zuck eine antwort bekommen!

(ausser es ist in china gerade mitten in der nacht)

 

P.S. Habe ihm mal ein paar tips gegeben...

Er wird wohl demnächst den Versand Kostenlos anbieten aber dafür den Grundpreis auf 103.99 Euro setzten.

Denn die 27 Euro versand schrecken echt ab!

Aber wenn man das mal vergleicht mit dem Anbieter aus Deutschland, der dafür 129 Euro haben will und 4 -5 wochen lieferzeit einplant!!!

Also Keine Angst in China zu bestellen!

Bin echt super begeistert!

Hoffe bei euch klappt das auch so reibungslos wie bei mir!

 

Das Geld ist es echt wert... und sicher ist es durch pay pal auch!!!

 

Übrigens auch Pay Pal ist kein problem für jemand der es noch nie gemacht hat!

Pay Pal bekommt dann von euch eine einzgsermächtigung von euch und holt sich 3 tage nach kauf das Geld von eurem Konto!

Doch der Verkäufer bekommt es sofort nach pay pal zahlung gut geschrieben!

Ist alles bis glaub 500 euro versichert!

Nur eben bei Pay Pal anmelden , Bankverbindung angeben und co. und schon geht es los! Da hatte ich als Pay Pal neuling nämlich auch etwas bedenken... aber jetzt bin ich voll begeistert davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ja echt interessant!

 

Da hier nur gutes von dem Teil rüber kam, habe ich mein Misstrauen bewältigt (was nicht gerade leicht war) und

ZUGESCHLAGEN!!!!

 

Also, ich habs auch getan!!! :HURRA:

 

Nachdem mir A.Mundt noch auf die Sprünge geholfen hat, habe ich den Schitt ebenfalls gewagt und den XcarLink geschossen!

 

Folgendes ist bis jetzt passiert:

Habe ihn angeschrieben. Daraufhin habe ich einen Link zu einer europäischen Auktion von Ihm gesendet bekommen, über die ich zugeschlagen habe.

Nach der Sofortkauf-Aktion habe ich das Gerät angegeben, welches ich im Auto habe und per Paypal bezahlt.

Zusätzlich habe ich Ihm noch parallel eine Mail geschrieben, auf die ich auch immer sofort eine Antwort bekommen habe!! Klasse!

Eine positive Bewertung gabs dann auch sofort.

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wann (und ob) das Teil bei mir ankommt!

 

Ich werde berichten!

 

Gruß Tossibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Hoffe du wirst es auch nicht bereuhen!

Als Nächstes wirst du eine Mail bekommen mit deiner Fed Ex Nummer!

Mit der kannst du sehen wo dein Xcarlink derzeit ist!

Kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir so reibungslos funktioniert ;) ! Immerhin 100% positive bewertungen!

 

Also dann viel Glück, und hoffentlich wird es genau so gut an deinem Radio laufen wie an meinem Symphony2 !

 

Gruß A.Mundt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von A.Mundt

Ist alles bis glaub 500 euro versichert!

 

Hi,

sofern es bei einer Ebayauktion gekauft wurde.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte vollzug melden!

 

Das Teil ist da! :HURRA:

Nach 3 Tagen!! Hut ab! Das nenne ich mal schnell!

Das Material sieht sehr wertig aus.

Jetzt kommt noch der Einbau diese Tage, aber ich gehe mal davon aus, dass der Xcarlink funktioniert.

 

Danke für den Tip hier!

 

Ich kann den Verkäufer und die Ware bis jetzt nur empfehlen.

 

 

Gruß und bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ich kram den thread jetzt mal wieder vor.

 

mein wechsler spinnt und ich hab jetzt die schnautze voll, dauernt "cd error" und das bei kauf-cds.

 

 

jetzt hab ihr ja den player schon einige zeit und immer noch alles bestens? irgendwelche schäden am auto dadurch oder ähnliches?

 

habe ein navi plus, jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bestens zufrieden... alles wie gehabt!

Bis auf das 20mm große loch im Handschuhfach (für die kabel) hab ich keine Schäden am Wagen!

 

Ob es mit deinem Radio keine Probleme gibt fragst du am besten mal den Verkäufer! Schick ihm auch noch deine Teilenummer des Radios! Glaube der sammelt die um zu sehen bei wem es probleme gibt und bei wem nicht! Er hatte mich auch im nachhinein um die Nummer gefragt!

 

Aber denke das es bei dir genau so gut funktionieren wird wie bei mir am Symphony2! Er bietet es ja auch für das Navi Plus an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das ist eine gute frage! meine aber bei der artikel beschrebung steht da was von! Wichtig ist halt das da 6 ordner drauf sind! CD01 - CD06 sonst darf da nix drauf sein! Je ordner sind 99 tracks möglich! also bringt da ne große festplatte eh nicht so viel! Würde sagen ein 2 - 4 GB Stick reicht da alle male!

Aber wenn es unbedingt die festplatte sein soll würde ich das in china mal nachfragen! Kann ja sein das, das auch geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach sagen!

 

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich würde sagen, dass dass funktioniert.

Aber: Aufgrund der Erschütterungen im Fahrzeug, wäre ich mit einer FP immer etwas skeptisch. Die sind ziemlich empfindlich.

 

Wie A.Mundt es bereits sagte, macht eine 2,5er FP eigentlich keinen Sinn.

Da der Adapter für eine SD Karte mitgeliefert wird, habe ich eine 4GB SD Karte gekauft (kostet ja auch nix mehr).

4GB Musik erreiche ich nie, selbst wenn alle 6 Ordner mit 99 Tracks voll sind.

 

1. Vorteil: Karte kann immer im Auto bleiben.

2. Vorteil: Karte kann ich auch für meine Digi-Cam benutzen.

3. Vorteil: Ich habe meine 2,5er FP für andere Dinge frei.

 

egion: Ich würde das gerne für Dich mal ausprobieren,

aber dazu müsste ich die ca. 80 GB von der 2,5er FP runter werfen

und ich weiß nicht wohin mit den Klamotten, weil alles voll ist! :WTR:

Aber vielleich hat ja jemand ne Möglichkeit das mal zu testen.

 

 

 

Gruß Tossibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe es auch gewagt, auch mit mulmigem gefühl im bauch. der kontakt und support ist bis jetzt super. hab ihn angeschrieben und er hat mir den link, den ich oben gepostet habe zu geschickt. brauch jetzt nur noch seine emailadresse wegen paypal zahlung.

 

hoff mal es kommt an und funktioniert dann auch :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Ordnerstruktur. Hier wird gesagt, daß nur 6 Ordner auf dem Datenträger seien dürfen. Auf der E-bay Seite sind aber zb.12 Ordner abgebildet. Welche version ist denn die Passende und kommt einer von euch mit dem eingebauten Teil zum Trefen am 7.7.07 nach Hannover?

 

Danke

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tossibaer:

habe ich eine 4GB SD Karte gekauft (kostet ja auch nix mehr).

 

Kannst du uns evtl. sagen was für eine 4GB karte du gekauft hast?

Es soll ja mit ein paar karten und usb sticks probleme geben! Habe immernoch meine 256MB karte drin (die funzt prima)!

 

Aber wenn du mir dann die Marke und den Preis sagen könntest von deiner, wäre mir sehr geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

wenn ich das richtig sehe ist das Teil hier identisch mit dem chinesischen. Berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege. 99,- plus Versand scheint bislang ja das günstigste Angebot zu sein. Die Firma haben nach ein bischen googlen gefunden. Sitzt in Köln. Somit unterliegen die auch deutschen Gesetzen.

 

http://audio-link.eu/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein xcarlink ist da! von china nach deutschland in 3 tagen!!! nur mit unserem lokalen fedex dienst musste ich ein wenig streiten, schreiben "kunde war nicht da" nur weil sie zu faul waren herzufahren!

 

naja egal, grad eingebaut und super einfach! qualität einfach hammer! läuft mit dem navi plus ohne probleme! nur man darf nicht gleichzeitig line - in und usb anstecken, sonst wird der ton scheisse!

 

der xcarlink liegt jetzt sicher hinter dem klimabedienteil und das kabel habe ich unten an einer öffnung ins hanschuhfach geführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand, der das Teil schon eingebaut hat, ein paar Worte über die Namensgebung unter Windows verlieren. Wenn ich mit AudiGrabber 1.83 Tracks rippe und die in WinAmp abspiele bringt der die nämlich manchmal durcheinander. Hält sich xcarlink an die Reihenfolge wie sie auch im Explorer ist? Bei Musik mag das ja zweitrangig sein, bei Hörbüchern ist die Reihenfolge allerdings nicht unentscheidend und die Kombination Hörbuch + Tempomat ist nunmal der beste Freund des Führerscheins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.