Zum Inhalt springen

A2 mit Leder OHNE Sitzheizung?


sashxp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein neues Auto muss her, es soll ein A2 werden. Ich habe nun folgendes Auto gefunden:

http://mobile.de/SIDw85-jCg0AW-1zOY3TD3psg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1178609739A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81S-t-vCaDOMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100A1A7D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0B66A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=19&id=11111111257937269&

 

Gefällt mir sehr gut, nur der Wagen hat Leder und KEINE Sitzheizung!? Wusste garnicht, dass es sowas noch gibt. Kann das wirklich sein, oder muss man eine Sitzheizung haben, wenn man Leder Sitze hat?

 

sash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzheizung musste immer gesondert bestellt werden. Auf dem letzten Bild in der Anzeige sieht man deutlich, dass die Regler für die Sitzheizung fehlen, d.h. keine vorhanden ist.

Ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch, auch wenn es der FSI ist und OpenSky und Leder hat. Hast Du einmal verglichen, ob es ähnliche Fahrzeuge zu einem niedrigeren Preis gibt?

Meinen A2 habe ich verkauft, dieser hatte statt Leder und OpenSky das NaviPlus sowie S-LinePlus und war jünger. Ich habe bei weitem nicht das für den A2 bekommen, was der Händler für den FSI noch möchte, obwohl meiner frisch durch den TÜV war und bis 2009 CarLife hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Es handelt sich um Normalsitze mit Lederbezügen und die gab es wie Andree auch schon schrieb auch ohne SHZ. Komisch ist aber das Baujahr mit 2004 da sollten sie eigentlich SHZ haben, jedenfalls sollten bis dahin fast alle A2 mit Leder diese haben. Vielleicht hat die ja jemand nachgerüstet, Sicherheit schafft eventuell nur der Blick unter den Sitz ob da ein Anschluss vorhanden ist oder ein Blick in die Fahrzeugdaten wie dieser A2 vom Band lief.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHZ war eigentlich immer ein Extra, (330€ Aufpreis, wenn ich mich recht erinnere).

 

Ist schon etwas ungemütlich ohne - zumal bei Leder. Würde ich mir gut überlegen zumal ich den Preis auch nur so "Lala" finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, der wirds schon nicht. Hatte nur schon ein paar Leder A2s gesehen, die KEINE Sitzheizung hatten. Konnte mir das nur überhaupt nicht vorstellen !?

 

Such einen A2 (1,6FSI oder 90 PS TDi )mit S-Line 17" Felgen, Opensky und Sitzheizung. Preis bis 15t € und MwSt. muss ausweisbar sein (Händler) - suche bisher schon mehrere Wochen vergeblich, irgendwas ist immer :(

 

naja, weiter geht die Suche :)

 

Danke-!

 

sash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meinem akutellsten Prospekt war SHZ immer extra zu bestellen unabh von Leder.Es gibt allerdings im Prospekt den dezenten Hinweis dass die SHZ mit Ledersitzen oder im Winter besonders angenehm ist..letzteres kann ich mit SHZ aber Stoff bestätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.