Zum Inhalt springen

Anmeldung Jahrestreffen 27.7.-29.7.2007


Nachtaktiver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir es nun lang ausgebrütet haben, hier das Programm für unser Jahrestreffen, welches vom 27.-29. Juli 2007 stattfindet. Ich bitte darum hier keine Kommentare dazu abzugeben, dieser Thread ist ausschließlich für Anmeldungen gedacht. Diskutiert wurde an anderer Stelle schon genügend.

 

Freitag ab 18 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Bauernhofmuseum Illerbeuren. Anschließend gemeinsame Fahrt ins Parkhotel nach KE. Die Kugeln können dort für 6€ in der Tiefgarage übernachten.

 

Kostenpunkt Gruppenpreis (ab 20 Peronen), pro Person:

im DZ als EZ: 51€

im DZ: 38€

 

Preise pro Person, nicht pro Zimmer. DZ mit 2 Personen kost also 76€. Preise vorbehaltlich daß wir von Freitag auf Samstag mind. 20 Übernachtungsgäste zusammenbringen. Von Sa auf So wird das ja wohl kein Problem werden. Ich habe bis jetzt einfach mal 25 Zimmer von Fr-Sa und 35 von Sa-So geblockt, je nach Anmeldelage kann ich aber bis 25. Juni noch einzelne Zimmer stornieren.

 

Samstag Frühstück im Hotel, anschließend Besichtigung beim ABT. Großgruppe wird dazu in Kleingruppen unterteilt. Kugelgucken und Fachsimpeln nebst Tombola auf dem Parkplatz beim ABT. Danach Imbiss in KE. Dann alternativ Stadtbummel durch KE, oder aber ne Kleine Tour aufs Nebelhorn. Ich tendiere eher zu Zweiterem. Nebelhornbahn kostet 20,50€ im Gruppentarif für Berg- und Talfahrt. Würde diesen Punkt aber flexibel halten, je nachdem wie lange der ABT braucht und wie die Motivation ist. Samstag Abend dann gemütliches Beisammensein mit gutem Abendessen in Kempten.

 

Sonntag Frühstück im Hotel. 10Uhr Mitgliederversammlung in den Räumen des Hotels. Anschließend evtl. noch gemeinsames Mittagessen. Abreise.

 

http://www.gasthof-gromerhof.de/

http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=1&L=0

http://www.abt-sportsline.de/

http://www.kempten.de/

http://www.nebelhorn.de/index.shtml?nebelhornbahn

 

Die Anmeldung wird so verlaufen, daß der geneigte A2-Freund von mir nach Anmeldung in diesem Thread eine PN mit meiner Bankverbindung bekommt. Auf diese Bankverbindung bitte ich den Rechnungsbetrag des Hotels bis spätestens zum 25.Juni zu überweisen, da ich das Geld fürs Hotel im Vorraus bezahlen muß und auch nur so ausschließen kann auf Stornogebühren für die Zimmer sitzen zu bleiben. Mit diesem Betrag ist dann die Übernachtung inkl. Frühstück abgedeckt. Sonstige Verpflegung ist darin nicht enthalten.

 

Ich freue mich über jede Anmeldung, es sind natürlich auch Nicht-Clubber herzlich eingeladen. Ebenfalls sehr freuen würde sich der Club über kleinere Sachspenden für unsere Tombola.

 

Bitte schreibt in eurer Anmeldung hier im Thread mit wievielen Personen ihr kommt und was für ein Zimmer ihr braucht, sowie ob ihr nur von Sa auf So übernachtet oder auch von Fr auf Sa.

 

Nu mal los. Schaut auch mal hier: ABT Chiptuning beim Jahrestreffen

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Zweiter :D muss ja unbedingt hin, manche wissen ja warum :D

 

- schniggl | 1Person | Übernachtung EZ Sa-So (evtl. auch fr-sa - bis juni weiß ich das auch)

-- Audi TDI | 2 Personen | Übernachtung DZ FR-SO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin ab morgen früh bis zum 3. Juni verreist. Werde also keine "Rechnungen" verschicken und Zahlungseingänge quittieren können.

 

Ab dem 4. Juni bin ich wieder ganz für euch da ;), also keine Panik.

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von erstens

Die Abstimmung war ja kein Versprechen oder Zwangsverpflichtung auch zu kommen. Ich fehle noch. Ich brauche noch die verbleibende Zeit...

 

Wenn die Abstimmung ohne Verpflichtung gewesen wäre, wär die ganze Abstimmerei total sinnlos gewesen.

 

 

Da z.b. ich nur am ersten WE gekonnt hätte - und dafür auch abgestimmt hab - war ich scho enttäuscht, als es das letzte WE wurde, aber egal, war halt eine demoktrische Entscheidung.

Wenn nun aber etz Leute aus der Mehrheit die Abstimmung gar ned so ernst genommen haben und somit - bei Beachtung der Abstimmungsregeln - eigentlich der erste Termin das Rennen gemacht hätte, komm ich mir echt verarscht vor. Ich wär nämlich schon gerne gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Was dazwischen kommen kann natürlich trotzdem noch. Bis jetzt kann ich auch kommen, nur ich weiß noch nicht, ob alleine oder zu zweit und demnach auch nicht die Anzahl der Übernachtungen. Zur Not campe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann is ja jut ;)

Dein voriges Posting hat nur leider eher eine andere Intention, als dass nur die Frage offen ist, ob du alleine kommst. Hab wohl nicht nur ich so verstanden.

 

Und wenn was wichtiges dazwischen kommt is es auch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe in der Aufforderung zur Abstimmung deutlich genug zum Ausdruck gebracht, daß nur abstimmen soll, wer an dem Termin auch sicher kommt. Alles andere ist witzlos und ich kann gut verstehen wenn Hirsetier sich da jetzt angepisst fühlt. Aber jetzt warte ich erstmal bis zum 25. dann schau ich weiter. Bis jetzt besteht ja schon noch ne Diskrepanz zur Abstimmung.

 

Ab hier bitte wieder nur Anmeldungen, auch von denen die nicht oder anderswo übernachten. Sollte beim ABT bis Ende des Monats ne halbwegs zuverlässige Zahl auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann nun doch am Jahrestreffen teilnehmen. Wir sind für 2 Wochen am Fuße des Nebelhorns (Oberstdorf) und somit ist Kempten ja nur ein Katzensprung.

Bitte plant mich mit einer Begleitung nur für den Samstag mit ein.

 

Bis denn,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld habe ich bis jetzt von folgenden Usern erhalten:

 

Smeter

Blacky 1.2

Mike aus IN

Kleine

Mütze

Chan

Audi-IN-A2

Schniggl

Felgenfred/Audi TDI

Carpinus

Alu_Kugel

Funt

A2 Freak

Wusch+Blaueblume

Durnesss

 

Fehlen also noch Norberty und Speedster. Nu aber Husch, Husch ;).

 

Hab ich wen übersehen, vergessen etc.? Oder hat wer was überwiesen was nicht ankam? Nur mal um sicher zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, dann siehts jetzt so aus.

 

- schniggl | 1Person | Übernachtung EZ Sa-So Nichtraucherzimmer - wenn möglich

- Audi TDI | 2 Personen | Übernachtung DZ FR-SO unbedingt ein Nichtraucherzimmer

- wusch&blaueblume | 2 Personen | Übernachtung DZ FR-SO Raucherzimmer

- Mike aus IN | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So Nichtraucherzimmer

- kleine & knuffi | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So, bitte unbedingt Nichtraucherzimmer

- Alu_Kugel | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So Nichtraucherzimmer wäre nicht schlecht!

- Audi-IN-A2 | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So

- Durnesss | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So | Nichtraucherzimmer

- Chan | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So | Nichtraucherzimmer

- blacky1.2 | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So | Nichtraucher

- noberty | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So| Nichtraucher

- speedster | 1-2 Person | 1-2 Übernachtungen Fr-So |zelt am öschlesee

- Mütze 2 Personen 2 Nächte Fr - So Doppelzimmer

- smeter 2 Personen/ DZ/ 2 Übernachtungen von FR-SO / Raucherzimmer

- zeno_g 2 Personen/ nächtigt von FR bis SO in nem zelt am öschlesee (camping.oeschlesee.de)

- funt 1 Person 1 Nacht EZ Sa-So Nixraucher

- smilydoc 2 Personen keine Übernachtung, nur Sa anwesend

- Carpinus, 1 Person, Übernachtung Fr-So, Raucherzimmer

- erstens, 1 Person, keine Übernachtung (z.Zt), Sa/So anwesend

-DJAttic, 2 Personen,keine Übernachtung nur sa anwesend

-herme1 | 1Person | Übernachtung EZ Sa-So , kümmere mich selbst ums Hotel

-hüüs | 2 Personen | keine Übernachtung, nur SA

- cer 1 Person / 1 Übernachtung Sa- So / Nixraucher

- Istvan, 2 Personen, keine Übernachtung, nur Sa anwesend

- Fuchs, 1 Person, Übernachtung EZ Fr-So

 

Falls noch jemand dazustossen möchte, möge er das Zimmer doch über mich buchen, habe noch eines übrig, da A2Freak und Begleitung leider doch net kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Falls noch jemand dazustossen möchte, möge er das Zimmer doch über mich buchen, habe noch eines übrig, da A2Freak und Begleitung leider doch net kommen können.

 

werde dir heute (nachmittag bis abend) bescheid geben, muß das noch mit meiner holden klären. lust hätte ich schon, zumal 2 motorradtouren für dieses jahr gecancelt sind und so noch n´bissl knete übrig bleibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977
Original von Nachtaktiver

Falls noch jemand dazustossen möchte, möge er das Zimmer doch über mich buchen, habe noch eines übrig, da A2Freak und Begleitung leider doch net kommen können.

 

werde dir heute abend bescheid geben, muß das noch mit meiner holden klären. lust hätte ich schon, zumal 2 motorradtouren für dieses jahr gecancelt sind und so noch n´bissl knete übrig bleibt....

 

das wäre klasse....

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: iris hat ja gesagt :HURRA:

 

wenn das jetzt mit dem zimmer noch klappt, dann sind wir mit 2 personen von samstag auf sonntag in kempten dabei.

 

wie sieht das denn mit dem zeitplan aus? ich möchte auf jedenfall bei ABT dabei sein, also müssen wir wohl sehr früh am samstag losfahren. und dann brauche ich noch eine adresse, mit der ich mein navi füttern kann.

 

fährt noch wer am samstag morgen aus dem bereich mittelhessen gen süden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das vollständige Programm.

 

 

Freitag ab 18Uhr

 

Zusammenkunft im Gromerhof in Illerbeuren. http://www.gromerhof.de/

 

Danach gemeinsame Fahrt ins Hotel nach Kempten. Zimmer sind reserviert und bezahlt. http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=1&L=0

 

Samstag

 

Frühstück im Hotel

Um 9.30 Treffen auf dem Parkplatz vorm ABT. Führung dort ab 10Uhr. http://www.abt-sportsline.de/Anfahrtsplan.649.0.html

 

Danach gemeinsames Fachsimpeln mit anschließendem Kugelkorso an den Alpsee. Aufstieg bis zur Bärenfalle (harmlos, ca.1 Stunde), dort Brotzeit. Anschließend Abfahrt mit der Sommerrodelbahn zum Parkplatz.

Bitte unbedingt festes Schuhwerk für den Aufstieg mitnehmen. Turnschuhe gehen gerade noch, aber mit Sandalen wird das nix. http://www.alpsee-bergwelt.de/

 

Rückfahrt im Korso nach Kempten. Möglichkeit, sich im Hotel kurz frisch zu machen. Abendessen im Storchennest ab 19Uhr. http://www.restaurant-storchennest.de/

 

Sonntag ab 10 Uhr

 

Audi A2 Jahreshauptversammlung in der alten Bleiche im Kempten. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen. http://www.parkhotelkempten.de/index.php?id=61&L=0

 

 

Wetter sieht auch gut aus, jetzt warten wirs mal ab. Ich freu mich jedenfalls und wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Wenn noch Fragen sind, welche hier nicht beantwortet wurden, einfach PN an mich.

Notfallnummer vor Ort: 0172/1077459

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Schade :(:(:(

 

Mag sonst noch jemand absagen?

 

Nö ich/wir komme(n) mit meinemA2 aber ohne Carbondeckel (ich krieg die Schrauben nicht auf und hab keine Lust was kaputt zu machen :D)

 

Achso, hab ich es schon gesagt?

 

Ich freu mich :D

 

Gruß Achim

 

P.S. Marc und Orgateam, vielen Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer die nicht-sueddeutschen:

In Bayern und Baden-Wuerttemberg ist das kommende Wochenende das erste Ferienwochenende! Da muss man wohl etwas mehr Zeit einplanen:

ADAC-Stauprognose für das Wochenende 27. bis 29. Juli

* Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee

* A 7 Flensburg - Hamburg - Würzburg - Kempten

* A 1 Lübeck - Hamburg - Bremen - Köln

* A 2 Braunschweig - Hannover - Dortmund

* A 3 Nürnberg - Frankfurt - Köln - Oberhausen

* A 5 Kassel - Frankfurt - Karlsruhe - Basel

* A 4 Dresden - Erfurt - Eisenach

* A 4 Großraum Köln

* A 72 Chemnitz - Hof

* A 6 Mannheim - Heilbronn - Nürnberg

* A 61 Koblenz - Mönchengladbach

* A 8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg

* A 9 München - Nürnberg - Berlin

* A 93 Inntaldreieck - Kufstein

* A 95 / B 2 München - Garmisch-Partenkirchen

* A 99 Umfahrung München

 

[sizept=10]http://www.adac.de/Verkehr/Verkehrsprognose/default.asp?ComponentID=6414&SourcePageID=69155[/sizept]

 

 

Man sieht sich dann auf der A7 im Stau. Evtl. werde ich da gleich Landstrasse fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muetze:

Wenn du am Freitag frueh faehrst, sollten noch nicht so viele Staus sein. In Bayern ist das der letzte Schultag, daher sind die grossen Staus erst Nachmittags bzw. Samstags zu erwarten.

Nur Landstrasse zu fahren ist bei dir ja nicht so einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mütze: A9,A6,A7. Da wird dir net viel übrig bleiben. Glaube aber net, dass es so schlimm wird, Ferien sind ja nur in BaWü seit heute und Bayern dann am Freitag. Da ist Ferienanfang in NRW und Hessen schlimmer. Denke lediglich auf der A9 bei Bayreuth könnte es bisserl eng werden. Wenn du da vormittags vorbei bist, kein Problem. Bin übrigens auch mit einem Tank nach Berlin gekommen. 750km waren das in etwa.

 

@Kane: Nein, ich wollte mir die Namen nur einrahmen.

 

@Silverstar: Ab wann dürfen wir mit dir rechnen? Sollen wir am Freitag schon für dich mitreservieren?

 

@all: Ich warte dann ab 18Uhr im Gromerhof. Die Hotelgarage bleibt so lang geöffnet, bis wir alle drin sind. Habe uns mal so für ca. 22.30Uhr angekündigt. Eine Tiefgaragennnacht kostet 6€, zu bezahlen beim Auschecken nach dem Treffen.

 

Ich hab heute etwas Routenplanung betrieben und den Berg nebst Rodelbahn nochmal ausprobiert. Man kann da runterfahren ohne zu bremsen, nur hebt das Teil an an der Kurveninnenseite ab und an leicht ab ;). Berg ist unter ner Stunde sehr gut zu schaffen, dürfte also auch für Ungeübte kein Problem werden.

 

Hotel passt soweit. Wer hatte da eigentlich angerufen und noch ne Nacht dazugebucht? Wäre schön gewesen, wenn ich davon gewusst hätte. So habe ich das bezahlt, was mir bekannt war, wer über das, was er mit mir ausgemacht hat, bleiben mag, muss das selber mit dem Hotel klar machen. Mir wurden da diverse Dinge, die ich nicht nachvollziehen konnte, in Rechnung gestellt...

 

Der ABT entstaubt für uns noch ein paar A2 Teileprospekte und räumt auch paar Prozente Rabatt ein. Nur ist der Herr, der die Bestellungen entgegennehmen soll, leider im Urlaub. Hab selten einen so schlecht organisierten Laden gesehen...

 

Soweit also alles im Rahmen. Bis dann dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- schniggl | 1Person | Übernachtung EZ Sa-So Nichtraucherzimmer - wenn möglich

- Audi TDI | 2 Personen | Übernachtung DZ FR-SO unbedingt ein Nichtraucherzimmer

- wusch&blaueblume | 2 Personen | Übernachtung DZ FR-SO Raucherzimmer

- Mike aus IN | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So Nichtraucherzimmer

- kleine & knuffi | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So, bitte unbedingt Nichtraucherzimmer

- Alu_Kugel | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So Nichtraucherzimmer wäre nicht schlecht!

- Audi-IN-A2 | 2 Personen | Übernachtung DZ Fr-So

- Durnesss | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So | Nichtraucherzimmer

- Chan | 1 Person | Übernachtung EZ Fr-So | Nichtraucherzimmer

- blacky1.2 | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So | Nichtraucher

- noberty | 1 Person | 2 Übernachtungen EZ Fr-So| Nichtraucher

- speedster | 1-2 Person | 1-2 Übernachtungen Fr-So |zelt am öschlesee

- Mütze 2 Personen 2 Nächte Fr - So Doppelzimmer

- smeter 2 Personen/ DZ/ 2 Übernachtungen von FR-SO / Raucherzimmer

- zeno_g 2 Personen/ nächtigt von FR bis SO in nem zelt am öschlesee (camping.oeschlesee.de)

- funt 1 Person 1 Nacht EZ Sa-So Nixraucher

- smilydoc 2 Personen keine Übernachtung, nur Sa anwesend

- Carpinus, 1 Person, Übernachtung Fr-So, Raucherzimmer

-DJAttic, 2 Personen,keine Übernachtung nur sa anwesend

-herme1 | 1Person | Übernachtung EZ Sa-So , kümmere mich selbst ums Hotel

-hüüs | 2 Personen | keine Übernachtung, nur SA

- cer 1 Person / 1 Übernachtung Sa- So / Nixraucher

- Istvan, 2 Personen, keine Übernachtung, nur Sa anwesend

- Fuchs, 1 Person, Übernachtung EZ Fr-So

- KANE326, 1Person, keine Übernachtung, nur Sa anwesend

- vfralex1977, 2 Personen, Übernachtung Sa-So

- Silverstar, 2 Personen, keine Übernachtung (schlafen in der "Goldenen Traube" in Kempten)

- velofahrer | 1 Person | Sa-So | Campingplatz öschlesee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kommt bitte alle mit namensschild .. sonst is eh doof! neulinge wie ich kennen sich dann NULL aus und alles is s.....

also bitte - namensschilder und gut

 

haha oder gleich anders! wer ohne namensschild in mein auto reinleuchten will, kann das vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.