Zum Inhalt springen

Revitalisierungsgel


A2-Dave

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim surfen bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

 

http://www.atb-tuning.de/shop/index.php?hersteller=7&produkttyp=5&fahrzeugtyp=49&steps=10

 

(das vierte Produkt: Revitalisierungsgel)

 

Ist das ganze nur nen netter Werbegag, hat zufällig schon jemand Erfahrung damit?

Ich würde ja ehr negative Auswirkungen vermuten, allerdings scheint es nach der Produktbeschreibung das reinste Wundermittel zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme schwer an das es sich da um einen MoS2 Zusatz handelt. Dieser würde wenn er es wäre die Reibungswerte im Motor etwas verringern was zur Folge hat das du unterm Strich kaum spürbar mehr Leistung hast und kaum meßbar weniger Verbrauch. Lebensdauer?? keine Ahnung, schlecht ist das sicher nicht. Aber der Preis... ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Keramikzusatz, wie er auch von anderen Herstellern angeboten wird. Diese Zusätze können allenfalls die Reibung im Motor verringern, im schlechtesten Fall machen sie dir den Ölfilter zu und der Motor stirbt.

 

Verschlissene Motorteile werden durch ein solchens Mittelchen sicher nicht wieder in den Neuzustand zurückversetzt. Wie auch?

 

Die 50€ also lieber anderweitig anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von Durnesss

Hat noch jemand die mail-Adresse von unserem ehemaligen Additiv-Guru :D

 

Thomas

 

Bitte keine Seitenhiebe :D Ruf doch an.... Wie hieß der Anbieter Matthäus oder so... oder schau einfach TV da kommts ja auf den einschlägigen Kanälen (ich mein jetzt nicht nach 23 Uhr wenn Du immer schaust) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Dr.House

Hi Durnesss

 

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst :ver

 

Doch,

klar!

Das war jemand, der von einer Funktion von Additiven überzeugt war/ist.

 

Such doch mal nach Additiv,

im MT findest Du mehr Anhänger.

 

Meine Meinung:

Schick das Geld Unicef, da bringt es was.

Wir denken dann alle ganz fest an Deinen A2

und das bringt Ihm mehr als der ganze Additiv-Vodoo-Abzock-Beschiss!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.